(wie versprochen kommen jetzt die 2 Frisuren von mir und Yuki die leider nicht ins letzte Kapitel gepasst haben)
(Yuki's frisur bitte aber in rosa vorstellen)
(Mitsuko's frisur bitte in weiß mit violetten Strähnen und knielang vorstellen)
(Jetzt kommt der eigentliche Teil des 5 Kapitels)
Mitsuko PØV:
"LOS SPRECH IHN AN." Meinte Yuki schon fast Flummi artig.ich seuftzte kurz und schaute dann zu Boden. "Ich kann ihn doch jetzt nicht ansprechen!" "Und ob du das kannst Nuss!" Da Yuki anscheinend in der Diskussion mit mir vertieft war und Killua noch nicht mit bekommen hatte meinte ich dann einfach nur. "Yuki schau mal da ist Killua." Yuki drehte sich um und würde Schlag artig rot. Sie versteckte sich hinter mich und ich musste mir das Lachen verkneifen."Ach yuki." Sie schlug mich auf die Schulter. "Also ihr lieben die Prüfung startet bitte folgt mir alle ich werde euch zum prüfungs Ort bringen" meinte der Prüfer. "Och ne, soll das jetzt ne Ausdauer Prüfung werden oder was" hörte ich das hinter mir ein etwas dicker man sagte. "Du Yuki wollen wir unser Schuhe ausprobieren?" Yuki nickte nur. Wir drückten den Knopf auf unsern Schuhen und rollen kammen heraus.
(Yuki's Schuhe)
(Yuki's Outfit)
(Mitsuko's Schuhe)
(Mitsuko's Outfit)
Yuki und ich fuhren los als als wir eine wütende Stimme hörten fuhren wir langsamer. "Das ist eine Ausdauer Prüfung!" Mein Leorio sauer. "Ühm so weit ich mit bekommen habe meinte der Prüfer nix davon daß es ne Ausdauer Prüfung sei er meinte doch wir sollen ihm einfach folgen oder irre ich mich" fragte ein kleiner Junge mit grünen Haaren. "Ich muss dir Recht geben Gon der prüfer meinte das wir ihm einfach nur folgen sollen" meinte Killua. "Arg ich verliebe mich immer mehr in ihn" flüsterte klein Yuki wo durch ich kichern musste."Kicher nd so!" Meinte sie und schlug mir auf den arm. "Aua das tat weh." Spielte ich geschmollt traurig. Da wir von den anderen angestart wurden gab ich Yuki ein Zeichen das wir weiter sollten, sie nickte und wir Namen ein Tempo auf wo Gon und Killua mithalten konnten.
-347 wörter
Sry hab zur Zeit nd so viele Ideen hoffe euch gefählt trotzdem des echt kurze Kapitel. Ich sag dann Mal byeee
DU LIEST GERADE
Can I love him without it being forbidden? {||Killua X OC||}
Fanfictiondies ist meine 2 ff ich empfehle euch nur diese ff zu lesen wenn ihr Langeweile hab denn ich schreibe diese ff für meine BFF die ein riesen Killua fangirl ist.