Kapitel 6

0 0 0
                                    

Yuki PØV:

Ich versuchte einfach nur auf den boden zu starren und mich möglichst neben Mitsuko zu verstecken was eigentlich auch gut klappte weil sie größer als ich war. "Sagt mal wie heißt ihr beiden eigentlich?" Fragte killua uns nun, ich schaute einfach weiter auf den Boden in der Hoffnung das Mitsuko für uns beide antwortet "Das kleine Ding da was versucht sich zu verstecken heißt yuki und mein Name ist Mitsuko" >>MUSSTE SIE ERWÄHNEN DAS ICH VERSUCHE MICH ZU VERSTECKEN?!<< "echt schöne Namen! Mein Name ist gon und das neben mir ist Killua" Mitsuko nickte nur kurz und sie unterhielten sich >>ich sag mal lieber nichts sonst sterbe ich noch an einem Stotteranfall HÖHÖH<<
Als wir auf diesen Treppen waren machten gon und killua das wettrennen wie im Original aber Mitsuko und Ich machten nicht mit, es wäre für uns nur Kraftverschwändung.
Als wir beiden Mädels auch endlich mal ankamen warteten Gon und killua schon auf uns. Ich konnte killua natürlich nicht ins Gesicht schauen sonst wär ich umgeflogen. Ich würde ja gerne mit Killua reden aber bei meinem Glück kommt da nur irgend eine kake raus. Da ich mich irgendwie ablenken wollte schaute ich zu Mitsuko in der Hoffnung das sie mit mir reden würde aber fehl anzeige die redete wieder mit Gon und Killua>>Was versucht die da überhaupt? Ich hoffe nicht das was ich denke wenn doch bringe ich sie bei der nächsten Gelegenheit um!<< Ja ab und zu sage ich zwar ich bringe sie um ab gemacht hab ich es noch nie ich hab sie höchstens mal geboxt oder so Doll gehauen das sie nen blaulen Fleck hatte und ja so viel Kraft habe ich um ihr nen blauen Fleck zu verpassen! "Yuki hallo Erde an Zwerg lebst du noch?" Riss mich dann der riese namens mitsuko aus den Gedanken "Uh ja was los?" Fragte ich sie mit einem etwas verwirrten Unterton. "Der nächste Teil der Prüfung beginnt du Zwerg" fing Mitsuko an zu lachen "was! Wieso sagst mir das nicht eher?!" Fragte ich sie etwas angepisst."na ja ich Versuche es schon seit ganzen 10 Minuten selbst Killua hat versucht mit dir zu reden aber du warst anscheinend so tief in Gedanken versunken das du es wohl nicht mit bekommen hast" meinte Mitsuko dann nur zu mir bevor sie mich an der Hand nahm und durch diesen komischen Wald führte. >>ALSO wo her kennt die den Weg??? NEIN WARTE WICHTIGER Killua hat versucht mit mir zu reden und ich hab's nicht mit mir bekommen und ich hab verpasst wie Hisoka mit seinen Karten das gemacht hat , Mann Killua es tut mir so leid daß ich dich ignurierte habe<< jammerte ich leise in meinen Gedanken vor mich hin auf einmal merkte ich wie mitsuko stehen blieb ich schaute sie verwirrt am. "Ihr kleinen süßen ich würde ja an euer Stelle umdrehen und nach Hause laufen hir ist es nicht sicher für euch" ertöhnte eine Stimme aus dem nix ich dreht mich hin und her sah aber nix aber der Stimme zu urteilen war es hisoka der uns raus schmeißen wollte aus der Prüfung "nix da! Yuki und ich ziehen das durch ob du willst oder nicht" meinte Mitsuko etwas angepisst >>pahahaha jetzt hat er es geschafft sie ist sauer auf ihn<< mitsuko ließ auf einmal meine Hand los und holte ein Messer raus aus ihrer Tasche (Ikk idkk wo die das Messer und die Tasche hat ABA passt schon)
Sie wurf es eine Richtung und Man hörte nur ein aua >>nd ihr ernst jetzt auf einmal trifft die?!<< Der Riese nahm meine Hand wieder und ging mit mir weiter da wir schon genug Zeit verloren hatten nach ca einer halben Stunde waren wir auch schon aus dem walt draußen zu unserer Überraschung als erste "so jetzt heißt es warten" meinte Mitsuko wärend sie ihr Handy raus holte und Wattpad öffnete um wieder ne ff mit Lemons zu lesen da mir langweilig war holte ich auch mein Handy raus um auch irgendeine ff zu lesen.

––———————————————
HIIIIIIIIIII ich lebe auch noch :> ich hab mir mühe geben beim Schreiben und werde jetzt mit der Zeit wieder anfangen meine ff's zu schreiben ich hoffe ihr habt mich nicht allzusehr vermisst, ich entschuldige mich wegen Rechtschreibung und ja jetzt würde ich erstmal sagen wir sehen uns entweder im nächsten Kapitel ODER in einer meiner anderen FF'S BYEEEEE.

-727 Wörter

Can I love him without it being forbidden? {||Killua X OC||}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt