Wow, schon 81 Kapitel? Hm, dann wird es wohl Zeit für ein neues Coverbook... :p Was meint ihr? Aber erst morgen, PicsArt ist schon in Rente gegangen für heute. Oder heißt das bei euch Feierabend? Ich bring immer alles durcheinander, Tssss...
Egal. Mich wundert es bloß, warum meine Wenigkeit nach dem 70. Teil noch Aufmerksamkeit bekommt und das Coverbook von @Juwelfunkelglanz schon nach 56 oder so schließen musste, weil es einfach niemanden interessiert hat, obwohl sie super (und abwechslungsreichere) Cover macht!
Jedenfalls bin ich jedesmal geflasht von der Vielfalt meiner Bücher und Cover auf flying_miss_dreams. Ich hab sagenhafte 33 Werke geschrieben, und viele Cover sind von -Wildpfote-, FafnirTheCat, -Honigmaedchen-, eins von -nachtseelen, eins von meiner Schwester, eins von Pom und einige von mir xD
Und das 3. Kapitel von Pechschwarzer Engel ist draußen.
So, ich will euch nicht weiter volllabern, also, hier ist das Cover des zweiten Bandes, unabhängig vom ersten Band "Gezeichnet von Schatten".
Die Katze ist eine berühmte Anführerin, noch ohne Namen, die aus einer Sichtung von gestern entsprungen ist xD Mehr könnt ihr in meiner Ankündigung auf flying_miss_dreams lesen, bin jetzt zu faul, um alles zu wiederholen. Das Auge habe ich selbst gefärbt und eingefügt. Sieht man das?
Ich hoffe einfach mal, das Cover ist hässlich genug, dass es niemand klaut. PicsArt wollte meinen Namen leider nicht drauflassen.
FRAGT mich nicht, warum der Schriftzug so verbeult aussieht, das ist ein Sticker.
Shît ich bin soo dummm, ich hätte das Bild nicht spiegeln dürfen, jetzt passt es nicht mehr zu der Katze, wegen der ich es schreiben will T-T Naja, gut, die Augen passen auch nicht, das blau hab ich dazugemogelt x Egal, morgen versuche ich es zu autorisieren, dann spiegel ich es einfach komplett.
Nachtrag: Verdammt! Das eht nicht, dann ist die Schrift ja auch gespiegelt...
YOU ARE READING
There is Art in the Air
LosoweKleines, klitzekleines Coverbüchlein. Einfach nicht beachten :) Die verwendeten Bilder sind alle nicht von mir! Die Rechte für Warrior Cats und den Schriftzug liegen bei Erin Hunter bzw. den Covergestaltern und Verlagen, die für die Bilder bei Pixa...