Kapitel 1

17 2 0
                                    

Mehrere Jahre ist es nun her als Zayn und Jolie sich das erste mal sahen. Das war der erster Schultag von der neuen Schule indem die Beiden zusammen in einer Klasse kamen. Damals wusste keiner, dass die andere Person eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen würde.

Vor 5 Jahren

Zayn und Jolie waren beide 12 Jahre alt als die Interesse für den jeweils Anderen anfing. Doch anstatt zu reden oder versuchen sich näher zukommen, ignorieren sich Zayn und Jolie und werfen sich nur täglich interessante Blicke zu.

Zayn war der beliebteste Junge auf der Schule. Er ist nicht nur gutaussehend und humorvoll, er ist außerdem der durchtrainierte Leistungssportler, den alle bewundern.

Jolie war ein schüchternes, nicht beliebtes und alleinstehendes Mädchen, welches aus sehr viel Pech besteht. Sie ist chaotisch und teupatschig. Sehr teupatschig.

"Jolie, du bist die Nächste. Bitte komm nach Vorne und stelle bitte dein Referat vor." Oh nein, schon wenn ich meinen Namen höre wird mir übel. Einmal atmen und nach Vorne. Los geht's. Hoffentlich geht alles gut. Hoffentlich gefällt es Zayn.
Sitzt mein Rock ? Ok richte nochmal deinen Rock. So und jetzt los.

Zayn und sein bester Freund Niall sind am grinsen

Warum grinsen die mich denn so an ? Nein!!! Habe ich irgendwo was ? Oder ist es wieder sein täglichen Blick zu mir ?

Jolie geht nach vorne, hängt ihre Plakate an der Tafel und schmeißt die ganze Kreide auf den Boden. Die Klasse fängt leise an zu lachen.
Jolie geht weiter, sah den Tischbein nicht, stolperte schlimm und legte sich vor der ganzen Klasse hin.
Die Gemeinde bricht in Gelächter aus.
Die Tränen schossen wie eine Kanone in Jolies Augen und sie rannte raus.

Nein warum passiert sowas immer nur mir ? Peinlicher geht es doch garnicht! Am besten wäre noch, dass mein Rock gerissen wäre. Und Zayn saß noch ganz vorne. So werde ich ihn doch nie gefallen...
Niall, Harry und die Clique haben doch alle mit Zayn so gelacht. Die beneiden ihn doch alle soo..
Ich bin soo schlimm. Ich bin so peinlich

Aus Zayns Sicht
Ohh nein! Jolie sieht so fertig aus. Die Arme. Ich wünschte dass wäre mir passiert und nicht ihr. Bei mir hätten nur alle mit mir gelacht und hätten mich nicht ausgelacht.
Warum muss auch sowas immer nur ihr passieren ? Und sie sah auch noch wie ich gelacht habe. Man ich wollte sie doch garnicht auslachen. Ich musste. Ich darf doch mein Ruf nicht verlieren. Alle beneiden mich. Alle. Wenn ich nicht die Gelächter angefangen hätte, dann würde ich doch alle enttäuschen.
Warum kann ich nicht Jolie lieben und beliebt sein ?

Solche Geschehnisse kommen immer wieder und immer wieder vor. Wenn Zayn und Jolie alleine sind guckt er sie an und gibt ihr Zeichen für eine Interesse. Er macht ihr kleine Komplimente und singt süße Melodien leise in ihrer Richtung. Doch dann kommt seine Clique, bestehend aus ihn und Niall, Harry, Liam und Louis, und er lässt den größten Arschloch raushängen. Meint Jolie zu beleidigen, ihr Beine zu stellen und sie auszulachen.
Jolie beschloss, dass es nicht so weiter gehen kann und verändert sich komplett.

Nur einen BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt