Diese tausenden Fragen in meinen Kopf verwirrten mich immer mehr.
Ich liege die Nacht über wach.Mal war ich am weinen, weil ich weiß, dass jetzt in seinen Armen eine andere liegen mag und nicht ich.
Mal war ich am lachen, weil ich an die süßen Blicke von ihn denken musste.Bis zu 5% starrte ich auf seinen dämlichen Status.
Will ich je wissen an wen was gerichtet ist?
Werde ich es mal von ihn erfahren?
Oder wieder mal von Harry, Louis, Niall oder Liam ?Morgens 7:30.
Ich gehe mit Niall und meinen Freunden aus dem Bus und zum Schulgelände rüber. Ich guckte mich rum und mein Blick blieb am einer Stelle stehen.Da war er. Zayn. Neben ihn ein Mädchen. Beide Hände in der Hosentasche.
Blicke wie nach 7 Tage Regenwetter.
Keiner sprach. Sie starren nur nach vorne und liefen nebeneinander her.War sie seine Neue ?
Warum wirken die so angenervt und gelangweilt?Nun sah Zayn meinen Blick in seiner Richtung.
Er riss seine Hand aus seine Hosentasche, greifte mit einer Gewalt an ihrer Hand und gab ihr mit einer Wucht einen Kuss auf der Wange. Seine Blick dabei ständig in meiner Richtung.Jetzt haben auch die anderen das neue 'Traumpaar' entdeckt und selbst Zayns bester Freund Niall stocherte ein "was war das denn?" heraus.
Ok. Diese Reaktion von ihn verwirrte mich nun noch mehr als zuvor.
In der Pause dann ging ich zum nächsten Raum. Neben mir Liam. Vor mir Zayn. Neben ihn seine Neue.
Wie am Morgen unterhielten sich die beiden nicht. Keiner hielt die andere Hand. Arme sind verschrängt vor den Körper. Abstand von einen Meter.
Als Liam meinen Namen ausspricht, drehte Zayn sich um, sah in meinen Augen und ich dachte ich wäre wieder um 7:30 auf dem Schulhof.
Denn er riss seine Hand von seinen Körper weg, greifte mit einer Gewalt an ihrer Hand und gab ihr mit einer Wucht einen Kuss auf der Wange.
Warum fühle ich mich so verarscht?
Auch weiterhin sprachen wir nicht miteinander.
Nur die Blicke blieben.
DU LIEST GERADE
Nur einen Blick
FanfictionJeder kennt diesen Moment, wenn man einen besonderen Blick zugeworfen bekommt. Egal ob vom Lehrer, von einer Freundin, von den Eltern, einer fremden Person oder von seinen Schwarm. Dieser Moment kennt Jolie Jonsen besonders gut. Denn ihr Klassenkam...