Kapitel 3

19 2 2
                                    

5 Jahre nach dem ersten Treffen später

Jolie erkennt man kaum wieder. Keine Brille.
15 kg weniger. Im Tanzen erfolgreich. Selbst paar Jungs haben nun auch Interesse an ihr. Doch Zayn ? Zayn geht ihr nur aus dem Weg.
Und was bleibt? Nur Blicke.

So ist es also.
Zayn sagt alles ab. Aber nur wenn ich dabei bin. Jedes Treffen. Jede Party. Jedes Telefonat. Einfach alles. Selbst die Party von Niall. Nur weil ich da bin ? Ich meine Niall ist seit 5 Jahren sein bester Freund und es war sein wichtigster Geburtstag.

Louis und Niall gucken mir heute beim Training zu. Ich bin so froh dass ich jetzt mit denen klar komme. Es ist doch Zayns Clique und er schob alles auf seiner Clique.

Er müsste mich fertigmachen wegen den Jungs.
Er müsste mir Beine stellen wegen seinen Ruf.
Er müsste mich beleidigen damit seine Clique ihn bewundern.

So und jetzt stehe ich hier und die Hälfte seiner Clique gucken mir beim Training zu.
Und er ? Er redet nicht mehr mit mir!

Louis läuft geradeaus auf mich zu. Ich War am schwitzen und fertig. Er nimmt mich in den Arm und sagte nur "Zayn ist ein Arschloch" ich fragte ihn warum und er sagte "er hat schon wieder eine Andere. Dabei meinte er letztens noch, er wolle nur dich."

Ich lag immernoch in seinen Armen. Ich dachte nicht, dass die Nachricht mir so schwer fallen würde. Es war so wie früher. Als er meine Hand hielt und mir sagte er hätte eine Freundin seit den Ferien.
Der Unterschied ist nur dass ich nicht mehr in seinen Armen bin, sondern in den von seinen besten Freund.

"Mach dir nichts raus. Er verdient dich nicht. Bald findest du jemanden der dich behandelt wie du es verdienst. Der dich schätzt und glücklich macht. Du findest schon den Richtigen."

Und was ist, wenn ich keinen anderen will?
Was ist wenn Zayn mich glücklich macht und was ist wenn er der Richtige für mich ist ? Was ist wenn all das was ich brauche nur er ist ?

Ok er ist jetzt mal wieder vergeben und mal wieder nicht an mich. Aber....
Aber meine Oma sagt immer 'Liebe ist wie ein Sturm. Du kannst nichts dagegen machen. Der kommt einfach'

Mir ist es doch egal. Ich will doch nur ihn.
Warum lehne ich denn immer alle Typen
ab? Warum erinnert mich alles an ihn?
Und warum jetzt noch ?
Ich meine, wir haben nicht mir vernünftig geredet seit 2 Jahren und ich weiß noch nicht mal was er jetzt von mir denkt.

Ich gehe so auf WhatsApp. Scrolle durch meine Kontakte.
Louis status: #E❤
Harrys Status: #A❤
Zayns Status: Ich will nicht dich. Ich will nur sie.

Ich stoppe und starre gefühlt stundenlang auf diese zwei Sätze. Was will er damit sagen ?

Ist eins von beiden an mir gerichtet ? Und eins an seiner Freundin ?
Aber welcher Satz an wen ?

Will er mich nicht und nur sie?
Oder will er sie nicht und nur mich?

Nein das erste !!!
Ich meine so ein Wahnsinns Junge will nichts von mir.

Mein Akku ist schon von 65% auf 17% gesenkt nur von Starren auf diesen Status.

Louis erwähnt seine Freundin Eleanor mit einen E❤.
Harry erwähnt seine Freundin Alina mit einen A❤.

Und was ist mit Zayn ? Warum erwähnt er nicht seine Freundin ? Warum hat er da nur so einen verwirrenden Satz stehen und nicht ein C, U, A oder soo..

Warum hat er mir es verheimlicht?
Verheimlicht dass er eine Freundin hat ?
Warum sagt er mir nichts mehr ?

Warum ist es wie vor 5 Jahren ? Warum sind da nur Blicke zwischen uns ?

Warum können wir nichts wie normale Menschen klären ?

Bin ich nicht normal ?

Nur einen BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt