- 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 10

93 6 15
                                    

Tom

Verdammt wo ist sie jetzt hin?
Ich drückte mich durch die Menschenmenge und versuchte sie in der Richtung aufzusuchen in die sie gerannt ist.
In den Gängen vor mir waren Toiletten und ich war mir sicher das sie da ist.
Typisch Mädchen nunmal.
Hoffentlich ist dort jetzt keine Tussi die mich anschreit wegen des falschen Geschlechter Klos das ich betrete.
Ich öffnete die tür und guckte mich kurz um. Es war ganz still. Als ich gerade wieder die Tür schliessen wollte und weiter suchen wollte hörte ich ein schluchzen.
Das war Jessica.
Ich ging wieder zurück zu den Kabinen und Klopfte einmal sanft gegen die Tür woher das Schluchzen herkam.
"Jessica?"

" Tom was machst du Im Mädchenklo geh weg!" Schrie sie.
Ich zupfte nachdenklich an meinem handgelenkschweissband
Sie klang so verletzt.
"Nein ich werd hier nicht weg gehen, nicht bevor ich weiss warum du weinst"

Es war Stille.

"Das geht dich n scheiss Dreck an was denkst du überhaupt wer du bist."

Wer bin ich? Was denke ich wer ich bin?
Nun villeicht ist es wirklich zu früh das sie mir ihre probleme anvertraut aber ich denke eher diese bitte die ich gerade gemacht hatte, habe ich dem Alkohol zu verdanken.
Ich atmete langsam Aus und guckte mich dann im Raum um.

"Okay du musst es mir nicht erzählen aber ich will dir eine sache noch sagen.
Das mit den Kippen.. das bleibt unter uns. Es ist es nicht wert jemanden wie dich..."

Ich stoppte.
Tom verdammt was redest du für Schwachsinn?
Jemanden wie sie?

"Naja aufjedenfall geh ich jetzt mal aber du hast meine nummer falls doch etwas sein sollte."

Ich ging mit schnellen Schrittes auf die Tür zu und öffnete diese. Als ich heraus trat gab es wohl für viele Gäste ein schlechtes Bild ab. Ich mit meiner Player Visage wie sie überall bekannt war, die Hose am hochziehen aus dem Club eilend. Nun nur diesmal liess ich die blonden Braun gebrannten Mädchen stehen. Irgendwas hat mir die Lust auf Sex verdorben.

Ich torkelte aus dem Club und kramte nach meinem Handy in meiner Baggy und fischte dieses mühsam heraus.
Ich wählte die Nummer unseres Bodyguards und wartete auf rückruf.
Doch nicht er ging ran sondern Bill.
"Verdammte scheisse Tom es ist 04:00 Morgens was willst du und warum bist du nicht zuhause"

"Sorry Mama Bill das ich Mittlerweile 16 bin und du mir keine feste Uhrzeit vor zu schreiben hast wann ich zuhause sein soll." Lallte ich.

"Hast du gekifft?" Fragte Bill nun nach einer kurzen Stille.

"Nein.."
Gelogen.

"Zumindest nicht viel ich war andersweitig beschäftigt."

So gut ich auch Lügen könnte vor meinem Zwillingsbruder würde ich nie die wahrheit auslassen.

"Aha beschäftigt also?" Fragte Bill nun genervt. Ich wusste genau was er sich bei diesem Stichwort dachte.

"Nicht diese Art von beschäftigt ich hab mit niemanden geschlafen"

"Sicher?"

"Ja mein Gott ich war mit Jessica"

"Jessica? Ich dachte sie hält nicht viel von dir"

"Tut sie ja auch nicht,
Aber wie soll ich erklären.. irgendwas das interessiert mich an ihr mehr als an den anderen. Es muss so eine bestimmte Kleinigkeit sein.. ich hatte eben so eine angst das ich zerbrechlich werde durch sie bill" ich packte mir schmerzend an die Stirn.

Der Alkohol hatte jetzt seine volle Wirkungskraft erreicht ich sollte aufhören zu reden bevor ich weiter Bill meine gedanken und Gefühle ausplappere.

"Also? Kann mich wer abholen?"

"Na gut, ich schick dir Leon runter er kommt dich in 10 minuten holen."

"Danke Bill bis nachher"

"Tschau"

Es begann zu regnen und ich stellte mich unter ein Bushaltestellen Dach an eines der Wände war ein Plakat von uns aufgeklebt wir sahen alle so glücklich aus. So als würde all schlechtes von diesem Bild abgewischt sei und in die nächste Mülltonne geworfen wurde.

Dieses Leben machte uns stück für stück kaputt Auch wenn wir das nicht wahr haben wollen. Es war anders als wie die ganzen TV Sender und Zeitschriften es jedem Vermitteln wollten.

Kurz darauf fuhr der tourbus an die strassenseite. Ich war so in Gedanken an dieses Poster vertieft das ich garnicht merkte das Leon bereits schon da war.
Ein hupen liess mich aus meinen Gedanken schrecken.
"TOM!"

"Komme schon" ein letzter Blick auf das Gebäude zurück und ich stieg in den Bus. Ich schloss erschöpft meine Augen und hörte den Regen wie er auf Das Auto Deck plätscherte. Nach wenigen Sekunden war ich abgedriftet.

756 Wörter.

Bill und tom sind in McDonalds!!
Was findet ihr persönlich besser das Bill oder Tom menü? Schreibt es in die Kommentare ->

It Ends With UsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt