Die Wahrheit

668 35 5
                                    

Angie Pov.
Ich kann einfach nicht schlafen ich muss German sagen dass Mira seine Tochter ist. Aber er wird mich hassen, aber wenn ich es ihm noch länger verschweige wird er mich noch mehr hassen. Ich schaute auf die Uhr 2.13 in der Früh. Leise stand ich auf und ging zum Gästezimmer und klopfte leise an. Ein verschlafenes Herein ertönte und ich atmete noch einmal tief durch und ging dann zu German.
Angie: German, ich muss mit dir reden.
German: was ist denn.
Angie: ich habe Angst dass du mich dann hassen wirst...
German: Angie, ich könnte dich nie hassen.
Angie: German lass mich ausreden ich habe dich angelogen, ich war damals als ich nach Frankreich gegangen bin war ich schwanger,... von dir.
German:...
Angie: ich wusste dass du wütend wirst
German: also ist Mira meine Tochter.
Angie: ja
German Pov.
Ich bin zum 2-ten mal Vater und dass noch von Angie, meiner Traumfrau. Ich konnte nicht anders und presste meine Lippen auf ihre. Ziemlich erstaunt erwiederte sie den Kuss vorsichtig. Als wir uns von einander lösten sahen wir uns tief in die Augen.
Angie: Und wo für war der Kuss?
German: Hat er dir denn nicht gefallen?
Angie: doch schon es hat mich nur überrascht.
German: Angie, ich bin überglücklich dass du die Mutter von UNSERER Tochter bist weil du meine Traumfrau bist, du bist perfekt für mich und deshalb frage ich dich willst du meine Fraundin sein?
Angie: JA JA JA!!!
Sie hat ja gesagt, endlich bin ich mit der Frau zusammen die ich liebe. Noch nicht einmal bei Maria hatte ich so viel Liebe in mir, aber dasa liegt vielleicht daran dass ich Angie schon immer mehr geliebt habe als Maria. Angie war in meinem Arm eingeschlafen und mit einem Lächeln auf den Lippen schliefen wir beide ein.

Sólo si estás ahí puedo vivir (Germangie ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt