Angie Pov.
Nachdem Vilu geedet hatte musste ich mich sehr anstengen um ruhig zu bleiben. Ich schlang meine Arme um Vilu und redete beruigend auf sie ein. Nach einer Weile hatte Vilu sich beruhigt als es klopfte
Angie: herein
German: Vilu du hast Besuch...
Violetta: wer ist es?
Ludmila:...ich...
Violetta: WAS MACHST DU HIER ICH WILL DICH NUE WIEDER SEHEN!!!!
Ludmila: reden...
Angie: ähhh...German komm
Angie stand auf und zog Papa aus dem Zimmer, wütend sah ich Ludmila an
Violetta: UND WORÜBER??
Ludmila: lass es mich erklären,...please!
Violetta:...du hast 5 Minuten...
Ludmila: als Tomas zurück kam und ich ihm gesagt habe dass ich ihn nicht liebe hat er mich geschlagen und Leon hat mich getröstet und iwann haben wir uns geküsst...
Violetta: und dass soll ich dir glauben?
Ludmila: ja!!!
Violetta: tu ich aber nicht...bye!
ich nahm Ludmila an der Hand und zog sie zur Tür, als sie weg war sperrte ich mein Zimner ab und legte mich weinend auf mein Bett. Nach einer Weile kam Angie durch den "Zauber schlüssel" rein und legte sich zu mir. Angie und ich schliefen beide ein und da begann mein (Alp)traum...
Ich ging durchs Studio und sah Fran und Cami, ging zu ihnen und wollte sie umarmen, doch Fran sah mich wütend an und auch Cami sah nucht glücklich aus mich zu sehen und Fran begann zu sprechen:" da kommt ja die Supernova, die dazu bestimmt ist zu strahlen, wie konnte ich nur mit ihr befreundet gewesen sein, sue bringt nur Unglück: Tommi ist wegen ihr wieder da und Fede unglücklich,sie ist die kleine Prinzessin die immer im Mittelpunkt stehen muss, wie konnte León nur mit ihr zusammen sein?! Ich hasse sie!" Auch Cami sagte etwas, die beiden drehten sich um und gingen lachend weg. Da kamen Maxi, Diego, Andres, Broduey und ein Paar andere Jungs. Ich ging auf sie zu und rief "Leute, was ist hier los? Was hat Fran?" Doch ich wurde ignoriert und Maxi sagte " habt ihr was gehört?" Alle schüttelten den Kopf und lachten gemein...da kam Naty auf mich zu und begann zu sprechen"Also Violetta ich bin deine persönliche Assistentin,weil jede Supernova eine Assistentin braucht" "A...Aber ich bin keine Supernova!" "Doch, hier" Naty gab mir einen Zettel wo Supernova draufstand, ich rannte weg und jeder der mich ansah tat so als musste er bei meinem Anblick kotzen. Ich lief gegen jemanden, es war Tomas! Gemein lacgend sagte er"du hast dich für Lion entschieden und dass ist die Strafe dafür...ICH WERDE DIR DEIN LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN!!!"
Ich schreckte auf und blickte in Angie's besorgtes Gesicht
Angie: ist alles okay Maus?
Violetta: n...nein
Ich brach in Tränen aus und Angie schloss mich in ihre Arme.
Angie: erzähl es mir!
Ich fing an zu erzählen und atmwte tief Angie's Duft ein, sie ist die beste Tante des ganzen Universums, ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte!
Angie: ich bin immer für dich da, dass weißz du doch oder?
Violetta: ja...darf ich dich Mama nennen.
Angie:...na...natürlich
Angie fing an zu grinsen und qir umamten uns stürmisch.
Angie: dann lass uns jetzt aber weiter schlafen...ich bin müde!
Violetta: ja...Mama
Lächeln umarmte ich meine "Mama" und glücklich fielen(?) wir beide in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Sólo si estás ahí puedo vivir (Germangie ff)
FanfictionSchon seit 13 Jahren lebt Angie in Frankreich. Für Violetta's Geburtstag kommt sie zurück... was wenn German und Angie sich wieder näher kommen? Doch was auch passiert Angie muss zurück nach Frankreich da sie ein Geheimnis hat... Deutscher Titel: N...