Olga und Verabredung

463 27 3
                                    

Angie Pov.
Wir kamen am Castillo Haus an und als Olga mich sah stürzte sie auf mich zu und wollte mich umarmen, tat es aber doch nich da ich Sophia auf dem Arm hatte. Auch Ramallo kam und beide starrten Mira und Sophia an.
Olga: Und wer bist du?
Mira: Mira und dass ist meine Schwester Sophia.
Angie: ja, Mira dass ist Olga, die Haushälterin und dass ist Ramallo, German's persönlicher Assistent.
Mira: oh okay, Schwesterherz zeigst du mir dein Zimmer?
Violetta: klar, komm mit
Die beiden gingen nach oben und nachdem ich Olga alles erklärt hatte, kreischte sie und Ramallo rum: "GERMANGIE EXISTIERT!!!" und German und ich konnten nicht mehr aufhören zu lachen. Die beiden waren schlimmer als Kleinkinder! Ich ging hoch und zeigte ihr ihr neues zimmer.
Angie: Diw beiden sind jetzt total verrückt geworden!
German: Ja
German Pov.
Wie auf Kommando begann Sophia zu schreien,  Angie begann leise für sie zu singen:
Puede ser, una ilusion
O tal vez tu corazon
Te hable a cada instante
Nada pasa por que si
Me da miedo hablar de mi
Lo sabes, a cada instante
Me veras, suelo caminar
Pensando en cada paso si voy a fallar
Te vere, en cada ocasion
por que puedo ver tu historia en mi cancion
Para todo, Para nada
Por si aciertas, Por si fallas
Tienes
todo lo que hay tener
para ser quien quieres
Beim Klang von Angie's Stimme qurde mir ganz warm ums Herz und auch Sophia war sofort wieder leise. Angie blickte Sophia mit so viel Liebe an, dass mir sofort klar war, sie wird...nein, sie ist eine tolle...eine wunderbare Mutter. Womit habe ich sie nur verdient und meine Töchter. Ich musste Angie wohl die ganze Zeit angestarrt haben, denn sie begann leise zu lachen.
German: was ist?
Angie: du starrst mich seit 5 Minuten die ganze zeit an.
German: fu bust halt auch wunderschön!
Violetta Pov.
Chat mit Leon♡:
@Leon♡: Wollen wir ins treffen und Eis essen?
@Vilu: klar, in einer halben Stunde?
@Leon♡: ja, bis gleich
Ich sagte Papa und Angie bescheid dass ich jetzt mit Leon Eis essen gehe. Papa war nicht so begeistert, doch dank Angie durfte ich doch gehen. Um zu unserer Lieblings Eiadiele zu kommen musste ich durch den Park gehen.
Was ich nicht wusste ist dass im Park derjenige war der mir mein Herz brechen wird...

Sólo si estás ahí puedo vivir (Germangie ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt