second Chapiter

166 5 0
                                    

LOUISE. Meine Familie und ich setzten uns in unsere Kutsche und gaben dem Kutscher an los zufahren.

Es war eine sehr angenehme Fahrt niemand redete viel nur meine Mutter. Diese sagte mir immerzu wie wichtig es sei einen reichen Mann zu heiraten. Einen Herrzog oder einen Lord. Doch mich interessierte sein Geld nicht, ich wollte eine Heirat aus Liebe und nicht, weil ich dies tun musste.

An dem Anwessen von Lady Danbury stieg mein Bruder Charles zuerst aus. Nach ihm ich. Als ich auf dem Bodem stand hielt Charles seinen Arm zu mir, ich hackte mich in diesem ein.

Zusammen gingen wir auf das Anwessen von Lady Danbury zu und betraten dieses.

In diesem angekommen wurden uns große Türen von den Angestellten geöffnet. Mit einem Blick zu meiner Rechten und dem Nicken meines Bruders betraten wie diesen Raum ebenfalls.

Mein Bruder und ich standen vor einer riesigen Treppe. Unten auf der Tanzfläche tanzten Lords und Ladys mit einander. Hinter mir und meinem Bruder kammen, dann ebenso unsere Eltern und unser Bruder Arthur zum Vorschein. Zusammen gingen wir die große Treppe hinunter.

Ich eingehackt in dem Arm meines Bruders, gingen wir zusammen zu Königin Charlotte. Ich war sehr aufgeregt, ich malte mir abermale aus was wäre, wenn sie mich gar nicht beachten würde. Vor Königin Charlotte machte ich einen Knicks und Charles verbeugte sich.

,,Wunderschön meine Liebe, wie ist dein Name" sprach die Königin zu mir. ,,Lousie Beaufort", antwortete ich ihr. Mit einem Nicken bestätigte die Königin mir, dass ich gehen durfte.

,,Hast du das gehört Charles, hast du gehört was sie zu mir gesagt hat?" Ich war so froh darüber was die Königin gerade zu mir gesagt hat, dass ich es selbst noch gar nicht glauben konnte. ,,Natürlich Schwester, damit hat sie auch absolut recht", antwortete mir Charles.

BENEDICT. Meine Mutter Violet Bridgerton war so fokussiert darauf mir eine geeignete Frau zu suchen, dass sie ganz vergass, dass Eloise ebenfalls noch keinen geigneten Mann gefunden hat.

Doch ich konnte ihr auch nichts davon sagen, denn sie war damit beschäftigt mir eine heiratskünftige Frau zu suchen.
Mutter nannte mir unzählige Namen von Damen. ,,Und wie wäre es mit dieser jungen Dame Benedict. Ihr Name ist Isabelle Rosenthal. Sie spielt gerne Chello und spricht 4 Sprachen."

Ich sah meinen Bruder Anthony und seine Frau Kate den Raum betreten und machte mich mit schnellen Schritten auf sie zu. ,,Bruder bitte hilf mir, Mutter will mir eine Frau suchen, doch ich will mir meine Frau selbst aussuchen."

Dann sah ich sie mit ihrem blauen Kleid ihren langen blonden Haaren und ihren ebenso strahlenden blauen Augen.
Sie sah perfekt aus, sie war perfekt.

,,Sprich sie an". ,,Was?", fragte ich meinen Bruder. ,,Nah bitte die junge Dame von der du gerade deine Augen nicht lassen konntest um einen Tanz".

Doch bevor ich dies überhauot tun konnte kam Mutter mit Miss Rosenthal auf mich zu und bittete mich um einen Tanz mit ihr. Also tat ich was mir befohlen wurde und führte Miss Rosenthal auf die Tanzfläche.

Aus meinem Augenwinkel sah ich wie Lord Damerau die junge Dame um einen Tanz auffordert. Sie nahm die Aufforderung mit einem Knicks an. Und schon standen die beiden neben mir und Miss Rosentahl auf der Tanzfläche.

Während dem Tanz konnte ich mich gar nicht richtig auf meine Tanzpartnerin konzentrieren, denn mein Blick glitt immer wieder zu der jungen Damen. Sie sah sogar beim Tanzen perfekt aus.

Nachdem Tanz verbeugte ich mich noch vor Miss Rosenthal um mich für den Tanz zu bedanken. Doch, dann machte ich mich mit schnellen Schritten auf den Weg zu der jungen Dame.

Ich hoffe euch gefällt der zweite Teil meiner Bridgerton Story. Vergesst nicht zu voten.

Affection- BridgertonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt