Die stunde ging viel zu schnell vorbei. Ich machte mich fertig und dann klingelt es schon.
Ich öffnete Liam die Tür und umarmte ihn.
,,na bereit" fragte er mich grinsend. Ich nickte wild und bejahte es ,,natürlich was denkst du denn" ich lächelte ihn und tritt vor die Tür. Ich schloss ab und wir gingen gemeinsam zu unseren Bikes nach unten. Wie ich diese Treppen hasste.Wir redeten etwas und ich musste gestehen, ich freute mich wie ein klein Kind. Raus, kopf frei kriegen und zeit mit meinen besten freund verbringen,
Auch wenn wir es regelmäßig machten, war es einfach schon zu lange her.
Wir fuhren zu unseren platz, dort hatten wir unsere ruhe und genug platz für das, was wir immer machten.
Ich konnte es kaum erwarten, sag ja, klein Kind.,,und bereit'' fragte Liam. Ich nickte ihm zu
,,auf 3 geht es los",,1...."
,,2...."
,,3...."Und schon fuhren wir los, immer und immer schneller. Ich merkte das langsam das Adrenalin in mir. Due kurven waren wie immer eine Herausforderung bei der Geschwindigkeit, die wir nach kürzer zeit schon drauf hatten.
Es fühlte sich befreiend an und zu gleich war es wie ein Wettkampf, den ich gewinnen wollte, daher kam der Ehrgeiz noch dazu.
Ich schaffte es immer, schneller zu sein als Liam, obwohl er schon länger fuhr.
Und das hatte, dabei auch nicht mal viel mit der Maschine zu tun.
Es war einfach meins. Dieses Fahren, diese kurven, dieses Motorrad.
Nichts konnte mich aufhalten.Ich lehnte mich immer weiter nach vorne und holte dadurch noch mehr Geschwindigkeit zu.
Weit Voraus fuhr ich, Liam hinter mir.
Meine Gedanken, nur bei diesem Gefühl, was ich in mir spürte.
Diese freunde, Freiheit, der Adrenalin kick, dieses Gefühl von Schwerelosigkeit und das Gefühl, dass es nur das hier und jetzt gab, einfach keine Probleme.5 Runden waren zu ende.
Ich stützte mich in die 6te. Dieser klang vom bike machte alles noch besser.
Ich könnte mich in diesen Gefühlen verlieben, es machte was mit mir, dass konnte ich nicht beschreiben.Das Gelände war dazu noch beinahe Perfekt.
Wir fuhren und fuhren immer schneller.
Die kurven wurden immer schwieriger aber das war der Punkt. Ich kann garnicht mehr mit zählen wie oft wir uns hingelegt haben.
3 mal musste das bike von Liam repariert werden, meins nur 1 mal aber das war zum Glück nichts, im Gegenteil von Liams.
Gross verletzt hatten wir uns aber nie, wir trugen Vorbildlich unsere Schutz Kleidung.
Dabei hatten wir doch jedes mal echt Glück und ein großen Schutzengel.7te runde
Ab durchs ziel und in die nächste runde.
Ich hatte ein kleinen Vorsprung, daher war ich vorne und obwohl ich wusste, dass ich eh gewann, gab ich power.
Ich wusste zwar nicht ob Liam mich jedes mal gewinnen lies aber eigentlich war ich schon sehr gut da drin.9te runde
Das Adrenalin war wie davor auch noch sehr da, ich liebte es. Dieses fahren und dabei zu wissen, dass ich unsere rennen gewinnen könnte, oder werde, war eifach toll. Ich könnte es nicht beschreiben.
,,yeyyyyy" rief ich und fuhr durchs sogenannte ziel. Ich kam an rand zu stillstand und sah mich mach Liam um, der paar meter von mir weg auf mich zu fuhr. Ich zog mein helm aus und Liam tat es mir nach, nachdem er bei mir stand.
,,gutes rennen, aber knappes" lächelte er.
Seine blauen Augen strahlten sehr in dem licht, und sein lächeln war eifach schön.
Wäre er nicht schwul, würden alle Mädchen zu ihn rennen und nicht zu jace.
Und schon wieder seinen Namen.,,jaja, aber war doch klar das ich es gewinnen würde" sagte ich und setze einen arroganten blick auf. Den konnte ich aber nicht lange halten, sodass wir beide anfingen los zu lachen.
Ich möchte diese Momente mit ihm, er gab mir das Gefühl nicht komplett alleine zu sein, und dafür war ich ihn mehr als dankbar.,,komm mal her" ich zog ihn in eine Umarmung, zum Glück kannte er das von mir.
,,hab dich lieb du spinner"
,,ich dich auch spinnerin"
DU LIEST GERADE
Heart races....oder so
RomanceJace Miller, gut aussehend und der Traummann jedes Mädchen, so sahen es zumindest alle, ausser Nevia Grace. Ja okey, er sah vielleicht echt gut aus, dass konnte sie selbst nicht abstreiten, aber sein Charakter und sein Ruf, waren alles andere als To...