Was würdet ihr sagen, bedeutet Freiheit für euch?
Ist es ein Ort, eine person oder doch eine Beschäftigung die ihr ausführt.Meine Freiheit steht bei mir in der Garage.
Mein baby, mein ein und alles.
Meine 2te Freiheit, wenn man das Laufen mit zählt. Aber dies stand definitiv auf platz 1.
Das Gefühl zu fahren und dabei alles zu vergessen ist unglaublich und ja es fühlt sich Frei an. Einfach von allem los sein.Ich kanns nicht anders beschreiben, wie es sich für mich anfühlt. Es ist als würde die zeit stehen bleiben. Und genau das war es, was ich in dem moment brauchte. Ich zog mir meine Kleidung an und ging zu meinem wunderschönen Motorrad und fuhr los. Neben bei hörte ich musik und traf immer mal wieder andere biker oder bikerinnen.
Aber den biker, den ich dann traf, sah ich immer. Es zwar kein Zufall mehr. Fast immer an der selben stelle war er, wenn ich auch da war.
Wir unterhielten uns kurz und fuhren unsere Strecke weiter.
Ich kannte ihn nicht, ich wusste nicht wie er hieß, noch wie er aussah. Dazu kam es noch nicht. Aber sowas war nebensächlich.
Manche würden denken, man könnte ihn an der stimme erkennen, aber nein. Durch den Helm verändert sich unsere Stimme.Naja, ich fuhr also weiter und genoss es sehr.
Manchmal etwas zu sehr. Spät kam ich heim oder blieb die halbe nacht weg. Schlaf war immerhin überbewertet. Haha.
Es waren bereits mehrerer Stunden vergangen und es wurde langsam dunkel und ich fuhr wieder heim.Am nächsten tag, wurde ich früh wach, viel zu früh. Also fuhr ich zuvor ne runde.
Again von noah cyrus lief und wenn ich ehrlich bin, verleitet mich musik manchmal zu dingen, die ich nicht beschreiben kann.
Ich fuhr schnell. Vielleicht etwas zu schnell.
Die Straßen waren frei, also wieso nicht.Ich lies mich der Musik und der Geschwindigkeiten hin.
Ich fühlte mich frei, sorglos von meinen Problemen.
Einfach frei von allem.——
Grad saß ich im Unterricht und konnte mich aber kaum konzentrieren.
Mein Handy vibrierte und als ich sah we schrieb, musste ich automatisch grinsen.Hot Biker:
Na unbekannte Schönheit 🌹Ihr könnt euch an den Biker erinnern, den ich immer traf auf der stecke beim fahren?
Jup, dass ist er. Und nop ich hatte den namen von ihm nicht geändert. Wieso ich seine nummer habe? MhmmIch fuhr meine strecke und hielt kurz an. Meine Sena, lies mich wissen, dass wer in der nähe ist.
Und tatsächlich, da war Er. Mit seinem Wunderschönen Bike, hielt er direkt neben mir an. Musik lies ich jetzt vollkommen weg.,,Na unbekannte Schönheit" sagte er und sah mich an. Schätze ich, da sein Kopf zu mir gedreht war. Sein visier war wiee immer unten, genau so wie meins.
,,Hallo" ich grinste, aber das sah er ja nicht.
,,Ich seh dich ständig, daher wollte ich mal Fragen ob wir Nummern austauschen können, so können wir uns auch mal so zum fahren treffen" Ich überlegte, im Prinzip kannte ich ihn ja nicht, obwohl wir uns so oft sahen und kurz redeten. Ich nickte und zog mein Handy raus und gab es ihm.Er gab es mir zurück und ihn dachte ich seh seinen Namen, aber vergeblich.
,,Na dann, sehen wir uns wohl bald wieder"
Ich nickte und sah ihn zu wie er sich noch kurz vor mir verbeugte. Ich musste dadurch etwas schmunzeln, es sah schon sehr amüsant aus, so aufm seinem bike. ,,wir sehn uns"
Und schon war er weg.So kam es also dazu das er meine Nummer hatte
Me:
Heyy unbekannter biker^^Hot Biker:
Heute abend vllt ne Runde fahren?Me:
Tut mir leid, kann leider nicht. Fahr mit nem Kumpel schon R10.Hot Biker:
R10 ?Me:
Rennstrecke, 10 Runden
Ist so ein ding von uns geworden, machen das regelmäßigHot Biker:
Ah okey, dann viel Spaß und ride safe, unbekannte Schönheit 🌹Ich antwortete kurz das gleiche für ihn und packte mein Handy weg.
Der Unterricht war zum Glück vorbei und ich hatte echt keine Lust mehr weiter dort zu bleiben. Ich lief also nach hause, natürlich sah ich Jace, wie immer. Er kann einfach am tag nicht weg bleiben. Es wird mir nicht erspart.Zuhause angekommen, aß ich was und legte mich aufs bett. Kurz danach schrieb mir Liam wann ich denn fahren möchte.
Wir hatten es jetzt 16 uhr und ich schrieb ihm kurz zurück das ich so ne stunde brauche.
Ich wollte mehr also meine ruhe erstmal.
DU LIEST GERADE
Heart races....oder so
RomanceJace Miller, gut aussehend und der Traummann jedes Mädchen, so sahen es zumindest alle, ausser Nevia Grace. Ja okey, er sah vielleicht echt gut aus, dass konnte sie selbst nicht abstreiten, aber sein Charakter und sein Ruf, waren alles andere als To...