Panik und Freude

4 0 0
                                    

Genervt und kaputt, verliess ich das Gebäude und war froh, endlich bald zuhause zu sein.
Keine Menschen und vor allem keine Augen, die mich verfolgten.

Jace, ihr kennt ihn ja, er lies mich heute nicht aus den augen, alles andere als das. Wieso er da war, keine Ahnung. Zudem hatte mir Lionel, erzählt, er wäre nicht im Unterricht gewesen. Trotzdem sah ich ihn so oft. Das ist doch nicht mehr normal.
Lionel und ich kennen uns etwas. Wir verstehen uns ganz gut und da war ich froh drum, denn er war auch mit Liam befreundet.

Lionel war der beste Freund von Jace, somit näher an ihn dran, als alle andern.
Aber Lionel war anders, ich kann es nicht beschreiben aber er ist halt einfach Lionel.
Er liess wie Jace gerne den Badboy raus, ist aber wenn man ihn etwas kenn, die liebste person.
Wie das alles funktionierte, keine Ahnung.

Ich stand mit ihn grad draußen, da wir beide auf Liam warteten, der gerade auf uns zu kam.
,,Na ihr" sprach er uns an. Ich zog Liam in eine Umarmung. Dabei spürte ich blicke, ich sah mich unauffällig um und sah Lionel, der uns mit meinem nicht definierten Blick ansah.
Ich guckte von ihm weg, direkt nach vorne und
Boom, Grüne, strahlende Augen, die direkt in meine sahen.

Er guckte nicht weg. Obwohl ich ihn offensichtlich erwischt hatte, interessierte es ihn nicht. Nicht mal im geringsten.
Ich hatte das Gefühl, zu erstarren. Seine Augen bohrten sich direkt in meine Seele.

Liam versuchte sich von mir zu lösen, aber mein Körper machte nicht mit.
,,Nevia" ich blinzelte ein paar mal und sah Liam an, der mich fragend ansah. Ich schaute zu Lionel, sein blick war nicht anders.

Ich sah zurück zu Jace, aber er war nicht mehr da. Meine Augen schauten automatisch überall hin, um ihn zu finden.
Er war grad noch da und innerhalb paar Sekunden ist er weg, dass kann doch nicht sein.
,,j-ac..."

Ich versuchte meine Gedanken zu sammeln.
Hatte ich mir das alles gerade eingebildet oder war er wirklich da, und wenn ja, wie konnte er so schnell verschwinden.
,,du musst schon deutlich reden nevi" Ich schaute zu Liam und dann zu Lionel.
Ich zeigte ausdruckslos dort hin, wo jace stand.
Beide sahen dahin und wie ich auch, sahen sie niemanden dort.

,,egal....ich muss jetzt heim" also nahm ich meine Sachen, lief schnell los und rief den beiden noch ein bye zu.

Perplex lief ich nach hause. Ich fragte mich was das war, er stand doch da und sah mich an, oder?
Dieser junge fickte meinen kopf so sehr und ich konnte nichts dagegen tun.
Ich spürte seinen blick immer noch auf mir brennen, als würde er mich die ganze zeit anstarren. Als wär ich Paranoid, guckte ich mich um.

,,Nevia du musst atmen, ein und aus, ein und aus.... Er ist nicht hier....Autos, Straßen, Menschen...." Sprach ich selbst zu mir.

*Ding*
Ich erschrak und zuckte. Ich zog mein handy raus und sah das der biker mir schrieb.

Hot Biker:
18 uhr ne runde fahren, denke du könntest es gebrauchen 👀

Und wie ich es gebrauchen könnte. Ich schrieb ihn zurück, dass wir uns dort trafen, wo ich wir uns die Nacht sahen.
Endlich zuhause angekommen, schmiss ich mich erstmal ins Bett. 2 stunden hatte ich jetzt noch zeit, bis wir uns trafen.
Ich freute mich echt, allein das fahren, würde alles besser machen, und mit ihm ist es noch besser. Auch wenn ich ihn nicht richtig kannte, fühlte ich mich bei ihm wohl.
Ob er es auch so sah?

Hoffentlich würden meine Gedanken dann verschwinden. Ich dachte zu viel nach, wie immer eigentlich auch jetzt.
Wenn mich jemand fragen würde, an was ich denke, würd ich sagen, An alles und an nichts.
Es war einfach zu viel von allen.
Meine Gedanken schmissen sich irgendwie zusammen, so dass ich selbst kaum verstand, was sie mir mitteilen wollten.

Ich dachte nach und dachte nach, ein großer Fehler. Ich fühlte die Panik in mir steigen, wie sie sich immer mehr und mehr in mir ausbreitete. Ich versuchte ruhig zu atmen und versuchte mich, auf was anderes zu konzentrieren.

——

Mittlerweile hatten wir es fast 18 uhr und ich hatte mich beruhigt, durch Übungen und laufen durchs Zimmer. Ich sah immer wieder aufs Handy und suchte irgendwas, was mir dabei half, mich abzulenken und es hatte funktioniert.
Zwar nicht ganz, denn ich fühlte mich immer noch komisch, aber ich war so froh, endlich gleich fahren zu können.

Ich fuhr also schonmal zu dem Ort, wo wir uns treffen wollten. Von weitem sah ich, wie der Biker schon dort stand und auf mich wartete. Ich fuhr langsamer zu ihn und hielt an.

Ich klappte mein visier hoch ,,hey"
,,Na und bereit" fragte er mich
,,du weisst gar nicht wie sehr" ich freute mich so, und vor allem war er dabei.
Es ist so komisch, aber es fühlt sich so an, als ob wir uns schon ewig würden.
Einfach vertraut.

Wir fuhren los und immer schneller. Auf die Autobahn drauf und dann ging's ab.
Wir überholten uns gegenseitig immer wieder und man spürt die Leidenschaft.

Dieses Gefühl, diese Geräusche.

Einfach alles, was ich brauchte und wer weiss, vielleicht ist der Biker der 3te Punkt dabei.

Ich fühlte mich bei ihm sicher und wohl.
Ich weiss gar nicht wieso eigentlich. Ich muss aber definitiv mehr über ihn erfahren als das, was ich jetzt schon weiss und das war nicht viel.

Wir fuhren schon ca eine stunde und hielten an einer Raststätte. Wir setzen uns auf eine bordsteinkante und schwiegen uns an aber es war keine unangenehme stille

Eigentlich der Perfekte Zeitpunkt um ihn aus zu fragen, dachte ich mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heart races....oder so Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt