Runde Drei (Erklärung)

65 4 35
                                    

Okay die dritte Runde wird hoffentlich endlich so wie es ursprünglich geplant habe. Ihr bekommt ein Thema und werde dazu eine kurzgeschichte ein Cover und Ästhetik (?)anfertigen. Am Ende wird es eine insgesamte siegerehrung geben. 


Die kurtzgeschichten funktionieren so,dass ich euch eine Liste mit Sätzen gebe,aus denen ihr euch einen Raussucht. Jeder Satz kann einmal belegt werden. Dieser Satz muss genauso in euren Geschichten Vorkommen. Ihr schreibt ihn bitte in dick oder markiert ihn irgendwie. Ohne Satz wird die Geschichte nicht gewertet.

---------------


Cover

Kriterien:

Autorenname:"a Great Author" oder "someone_special"(2p)

Thema gut Erkennbar(5p)

Gestaltung(5p)

Schrift[Passend Gewählt,passender Titel...](3p)


Kurtzgeschichte:

Kriterien:

Satz [ passend an der stelle] (3p)

Insgesamt [meine persönliche! einschätzung wie gut ich die geschicht fand] (7p)

Länge [im bereich 1000 wörter,kürtzer ok,möglichst nicht länger] (3p)

Thema (3p)

Titel (1p)


Ästetic(?)

Kriterien:

Thema: (5p)

Farben [gut Zusammenpassend,zum thema passend...](4p)

Insgesamt (6p)

Name [der Figur] (1p)


-----------------


Das Thema Ist "Sommernacht"


Ihr dürft den Titel für Euer Buch und Eure Kurtzgeschichte frei Wählen. Ladet Es bitte als ein buch hoch,mit dem Cover als Cover und eine Extra Kapitel (!) in dem Ihr Cover und Ästetic Hochladet. In dem Markiert Ihr mich Dann Auch. Ladet es Bitte alles Auf eimal Hoch.


Fristen:

Anmeldung:Sobald Wir mind 3 Teilnehmer Haben,dann noch 2 Wochen

Abgabefrist: 1 Monat nach der Anmeldefrist,verlännerung ist möglich wenn ihr mir deswegen Schreibt.


Co Moderatorinen

@Ag3ntE1

@Blackswan7741


Anmeldung:

Euer Lieblingslied und evtl Eine oder Zwei Markierungen


Teilnehmende:

@Ric_Mahouthan

@_eclipse_rose_

@-Flamefairy-

@LunaJaonau

The Big ContestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt