Lächelnd winkt jungkook in die Kamera, nachdem er einen Schluck aus seiner Flasche genommen hatte.
"Naa, wie geht es euch",fragt der braunhaarige und stellt seine Flasche am Tisch ab.
Leise Musik spielt im Hintergrund. Seufzend fährt sich Jungkook durch die Haare und lehnt sich näher an die Kamera, um den Chat lesen zu können.
"Mir geht es gut, weil du streamst",liest jungkook vor und grinst dann breit. "Aw, das ist echt cute",
Etwas spielt jungkook mit seinem Lippenpiercing und konzentriert sich auf den Chat. "Hm, wo ist tae?",liest jungkook erneut aus dem Chat vor und lehnt sich dann nach hinten.
"Tae",ruft er.
Leise öffnet taehyung die Tür und streckt nur seinen Kopf durch. "Die können dich noch nicht sehen",beruhigt jungkook ihn. Er wusste ja nicht, ob er komplett angezogen war oder nicht.
"Ich finde mein Oberteil nicht",Taehyung hatte einen Hoodie von jungkook übergezogen und die Kapuze über sein Gesicht gezogen.
"Ist doch egal, komm her jetzt",Jungkook streckt zusätzlich noch seine Hand aus.
Taehyung kommt langsam auf Jungkook zu, der wieder zur Kamera schaut.
Seine Hand war jedoch immer noch ausgestreckt. Kurze Zeit später nimmt taehyung sie auch kurz, bevor jungkook sie voneinander löst, um seine Hand vor Taehyungs Beinen zu halten. "Hast du keine hose an",Jungkook stand auf um sich vor Taehyung hinzustellen.
Leicht lacht Taehyung, bevor er seinen Hoodie etwas hochzieht. Man konnte eine kurze Hose erkennen, die durch den langen hoodie verdeckt wurde.
"Du hast mir ein schrecken eingejagt",während Jungkook sich wieder hinsetzt, bleibt taehyung weiterhin stehen.
Diesmal hatte er seinen Hoodie so gerichtet, dass man die hose wenigstens ein wenig sehen kann.
"Hi, Leute",Taehyung winkt in die Kamera, was jungkook zum schmunzeln bringt. "Schau, die Leute sagen alle du bist hübsch",Taehyung beugt sich etwas nach vorne, um den Chat lesen zu können.
"Ihr seid sehr süß, Dankeschön",
"Ich hab dir doch gesagt, dass sie dich alle hübsch finden",jungkook lehnt sich genauso nach vorne und stützt seinen Kopf auf seiner Hand ab.
"Er ist der schönste von allen",liest Jungkook vor und nickt zustimmend. "Ja, oder? Er ist ehrlich sehr hübsch und er hat krass reine Haut",leicht haut Taehyung gegen die Schulter von jungkook.
Das bringt jungkook zum lachen, bevor er sich wieder nach hinten lehnt.
"Willst du dich nicht setzen?",suchend nach noch einem Stuhl schaut jungkook sich um.
"Nein schon okey",doch jungkook lässt ein nein nicht gelten und zieht Taehyung auf seinen Schoß, da er keine andere sitzmöglichkeit findet.
"So passt das doch auch",
Für die beiden war das nicht unnormal. Sie machten sowas öfters. Doch jungkooks Fans werden sich nie daran gewöhnen.
"Der Chat rastet schon wieder aus",lacht Taehyung der nun seinen Kopf auf seiner Hand abstützt.
Jungkook legt seinen Kopf auf Taehyungs Schulter und liest still die Kommentare.
"Namjoon ist hier. Hiii",erfreut winkt Taehyung in die Kamera.
"Ist dir nicht warm, tae?",liest Taehyung einen Kommentar laut vor. "Oh schon, aber meine Haare sind echt verwuschelt, dass möchte ich euch nicht antun",antwortet Taehyung und wird von Jungkook in die Seite gepiekst.
Deshalb springt taehyung etwas hoch, was jungkook zum lachen bringt. "Heyy",aus Spaß genervt haut taehyung gegen jungkooks arm, der um seinen Bauch liegt.
"Du siehst auch mit verwuschelten Haaren toll aus",Taehyung sagt nichts dazu und liest sich erneut die Kommentare durch.
Kurz räuspert er sich bevor er einen Kommentar vorliest. "Zum Glück hat er die Kapuze auf, dann muss ich sein Gesicht nicht sehen",Jungkook hebt seinen Kopf von Taehyungs Schulter und scrollt den Chat hoch, bevor er den User aus seinem Stream wirft.
"Das war gemein",sagt taehyung dazu, doch jungkook zuckt nur mit den Schultern. "Wenn ihr kein Bock darauf habt meine streams mit meinen Gästen zu schauen, dann kommt nicht rein",es nervte Jungkook sehr, wenn man etwas schlechtes über taehyung sagte. Es war ihm egal, wenn er selber hate bekommt, aber er wollte nicht, dass taehyung das abbekommt.
Er wusste wie ernst Taehyung das nimmt.
Aus reflex zieht taehyung seine Kapuze noch mehr ins Gesicht.
Jungkook bemerkt das und zieht die Kapuze komplett von Taehyungs Kopf. Sofort hält taehyung seine Hand auf seine Haare und steht auf.
"Was machst du",Taehyung läuft aus dem Sichtfeld der Kamera und stellt sich vor Jungkooks Spiegel, bevor er seine Kapuze wieder aufsetzt. Jungkook steht auch auf und stellt sich neben taehyung. "Lass die Kapuze unten, du siehst gut aus",still schüttelt Taehyung seinen Kopf.
Er wollte gut aussehen für den stream. Er hatte immer Angst, das jemand was gegen ihn sagt.
"Tae",versucht es jungkook nochmal, doch er sah wie sehr taehyung sich zusammenreißt um nicht zu traurig auszusehen.
Jungkook läuft auf die Kamera zu, bevor er sich kurz nach vorne lehnt. "Bis zum nächsten Mal, guys. Love you",er winkt noch in die Kamera, bevor er den stream beendet und wieder auf taehyung zu läuft.
"Komm her",sagt er sanft und zieht seinen besten Freund zu sich.
DU LIEST GERADE
YOUTUBER [Kv]✓
FanfictionJungkook? ein bekannter Youtuber, sowie streamer. Taehyung? sein bester Freund. oder laut seinen Fans mehr als nur sein bester Freund •kookv •twitter au x ausgeschrieben •best friends to lovers •short story