Das Handy versucht Jungkook auf seinen Schlaftisch abzustellen, während er sich immer wieder durch die Haare fährt.
"Ja, Leute ich bin wieder back",lacht jungkook und legt sich auf seinen Rücken, als sein Handy steht.
Taehyung hatte sich neben ihm hingesetzt und hatte im Gegensatz zu jungkook ein Oberteil an.
Taehyung gibt jungkook sein Handy, mit dem er sich im stream befindet, damit die beiden besser den Chat lesen können.
"Haben wir hier Wasser irgendwo?",möchte jungkook wissen. Taehyung schaut sich um und sieht eine Flasche auf den Boden.
Er dreht sich um und streckt sich um nach der Flasche zu greifen.
"Nice ass", ließt jungkook währenddessen lachend vor und schaut dann zu taehyung.
Er lehnt sich mit den Rücken an die Wand, damit er etwas aufrecht sitzt.
"Da kann ich nur Recht geben", antwortet jungkook auf den Kommentar. Taehyung wirft die Flasche zu Jungkook, der darüber nur lacht.
"Ist doch wahr",mit seiner Hand greift er nach seinem besten Freund und zieht ihn zu sich.
Danach nimmt er einen kleinen Schluck aus der Flasche, bevor er sie weg stellt.
"Ahh, die denken alle wir sind boyfriends",Taehyung nimmt sein Handy aus jungkooks hand und setzt sich richtig hin. Dadurch rutscht er automatisch von jungkook weg, dem das nicht gefällt.
"Ja, wenn du hier so rumstöhnst würde ich das auch denken",sofort haut taehyung gegen jungkooks nackte Brust.
Doch jungkook hält die Hand fest und zieht seinen besten Freund wieder zu sich. Diesmal landet taehyung halb auf jungkook.
"Du bist so süß",jungkook legt seine Arme um taehyung und drückt ihn fest an sich.
Mit ihm zusammen dreht er sich auf die Seite, sodass sein Rücken zur Kamera zeigt.
"Yah du erdrückst mich",meckert Taehyung und schlägt leicht auf jungkooks rücken.
"Hör auf zu meckern",lacht jungkook und drückt seinen besten Freund noch mehr an sich.
"Ahh, lass mich los",
Etwas lockert Jungkook seinen griff, doch behält er trotzdem seine arme feste um ihn.
Eine Hand wandert jedoch zu taehyungs Oberschenkel, der auf Jungkooks Bein liegt.
"Deine Hose ist echt kurz", flüstert jungkook, der mit seinen Fingerspitzen unter dem Ende der kurzen hose fährt. Sein Daumen streichelt den nackten Oberschenkel.
Taehyungs Kopf liegt in jungkooks halsbeuge und er war froh, dass die Fans nichts sehen können.
"Wenigstens habe ich ein Oberteil an",kontert Taehyung.
Mit einer Hand drückt taehyung die Hand von Jungkook weg und löst sich dann aus der Umarmung.
Jungkook streckt sich und setzt sich dann auf, bevor er sich wieder an die Wand lehnt.
Taehyung setzt sich auch nun wieder auf und nimmt sein Handy in die Hand.
"Du hast echt schöne Beine, tae", ließt taehyung vor und lächelt dann in die Kamera. "Aw, Dankeschön",bedankt er sich.
Jungkook hält seine Hand vor Taehyungs Beinen, als würde das alles bedecken. "Wohin schaut ihr alle denn die ganze Zeit?",es brachte taehyung ein wenig zum lachen. "Die schauen bestimmt alle auf deine Muskeln",
"Ahja?",Jungkook posierte nun extra, was taehyung noch mehr zum lachen bringt.
"Nimm die Decke um deine Beine zu verdecken",wird jungkook dann doch ernster und hält die Decke für taehyung hin.
"Du bist aber auch Oberkörperfrei",kurz überlegt jungkook bevor er dann anfängt zu grinsen.
"Komm, sei meine Decke",er klopft kurz auf seine Oberschenkel und hält den Augenkontakt, der zwischen ihm und taehyung herrscht.
Zögernd setzt sich taehyung auf jungkooks Oberschenkel. Jungkook legt die Decke über Taehyungs Schulter und drückt seinen besten Freund dann runter.
Sodass er nun auf Taehyungs Brust lag und den größten Teil von ihm bedeckte.
Eine Hand von ihm fährt unter die Decke und legt sich auf Taehyungs Bein ab, während die andere Hand Taehyungs Handy hält und sich um taehyung legt.
"Ja, Leute es wird bald ein Stream mit ryujin kommen. Habt bitte Geduld",beantwortet Jungkook eine Frage.
In taehyung machte sich ein komisches Gefühl breit. Er hatte nichts gegen ryujin. Das Gefühl kommt jedesmal wenn jungkook mit jemand anderes streamt als mit ihm.
Selbst bei ihren Freunden. Er wusste nicht warum und wieso das kommt, aber er mochte es einfach nicht. Meistens war er auch dabei, zumindest in jungkooks Wohnung.
Er versuchte das Gefühl jedoch immer wieder zu unterdrücken.
DU LIEST GERADE
YOUTUBER [Kv]✓
FanfictionJungkook? ein bekannter Youtuber, sowie streamer. Taehyung? sein bester Freund. oder laut seinen Fans mehr als nur sein bester Freund •kookv •twitter au x ausgeschrieben •best friends to lovers •short story