Lachend fährt sich Jungkook durch die Haare, bevor er sich am Tisch abstützt und in den Chat schaut.
Er spielte mit ryujin und jimin ein paar Spiele und gerade hatte jimin erneut verloren.
Ryujin und jungkook ziehen ihn deshalb immer wieder auf.
Kurz räuspert sich jungkook, bevor er ein paar Kommentare vorliest.
"Bogum und tae",nuschelt er und starrt dann für ein paar Sekunden in die Kamera. "Leute ich weiß das bogum und tae draußen sind, das müsst ihr nicht die ganze zeit reinschreiben",Jimin und ryujin schauen sich grinsend an, denn jungkooks ton war alles andere als glücklich.
Zusätzlich drückt jungkook seine Zunge in seine Wange.
"Daten tae und bogum sich, die sind zusammen was trinken?",liest jimin laut vor und zieht seine augenbraue hoch. "Bevor die sich daten",lacht Jungkook kurz auf.
"Außerdem muss man sich ja nicht gleich daten, nur weil man trinken geht", fügt ryujin hinzu. Jungkook und jimin nicken zustimmend.
"Ryujin und du Traumpaar",ist das nächste was jungkook vorliest. Alle drei lachen gemeinsam auf.
"Leute ich hab eine Freundin",gibt ryujin zu, als sie langsam aufhört zu lachen. Überrascht schauen jungkook und jimin sie an. "Wirklich?", quietscht jungkook und fängt an zu grinsen. "Was quietscht du so",lacht jimin.
"Hast du ein Bild von ihr?",fragt jungkook und bekommt sofort ein nicken von ryujin. Sie holt ihr Handy raus und zeigt wenige Sekunden später ein Bild. Jungkook nimmt ihr das Handy aus der Hand und schaut sich zusammen mit jimin das Bild an. "Wie süß",sagt jimin und lächelt ryujin an.
"Der Chat rastet aus",lacht ryujin, bevor jungkook ihr das Handy wieder gibt. "Es wird jetzt Spekulationen geben, wer deine Freundin ist",ryujin zuckt nur mit den Schultern. Es war ihr egal.
Plötzlich vibriert Jungkooks Handy und der braunhaarige nimmt es sofort in seine Hand.
"Uh,tae hat dir geschrieben",amüsiert schaut jimin mit aufs Handy, während ryujin nur in die Kamera grinst.
Jungkook öffnet den Chat zwischen ihm und taehyung.
DU LIEST GERADE
YOUTUBER [Kv]✓
FanfictionJungkook? ein bekannter Youtuber, sowie streamer. Taehyung? sein bester Freund. oder laut seinen Fans mehr als nur sein bester Freund •kookv •twitter au x ausgeschrieben •best friends to lovers •short story