Der Weg zum Mondstein

25 5 0
                                    

Frostschatten ging an die Spitze ihrer Clangefährten und führte sie zurück nach Hause. Als sie in ihrem Lager ankamen machte sich Frostschatten auf den weg zum Heiler sie wollte ihre Reisekräuter für die Reise zum Mondstein abhohlen. Nachdem sie die Kräuter bekam miaute sie zu den Kriegern mein zweiter Anführer wir Eisfell sein. Nach diesen Worten kehre sie sich um und machte sich auf den Weg zum Mondstein. Sie musste durch das Territorium vom Erdclan. Eine Patrrolie hatte sie endteckt einer der Krieger trat hervor und fragte:" Was willst du auf dem Erdclanterritorium?" Sie antwortete:" Ich bin auf den Weg zum Mondstein. Ich habe gedacht jede Katze darf um zum Mondstein zu gelangen durch die Tetorrien ungehindert gehen!" Der Krieger wich zurück und ließ Frostscgatten basieren. Sie hatte das Erdclanterritorium hinter sich gelassen und stand nun vor einem Donnerweg. Sie öffnete ihr Maul und Prüfte die Luft, sie konnte keinen Geruch von einem Monster ausmachen und überquerte den Donnerweg flink. Nachdem Donnerweg sah sie schon die Höhle vom Mondstein. Sie ging hinein. Es war stock dunkel aber nach ein paar Schritte sah sie schon das Licht des Mondes. Sie ging in den kleinen Raum in dem der Mondstein war, legte sich hin und presste ihre Nase gegen den Stein.

Ich wollte mich noch mal für die 250 reads bedanken.
Ps.: Morgen geht's weiter.

Ein Leben im FeuerclanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt