Verstoßen

24 4 1
                                    

Kohlstern verstand. Er sagte an Eichen flug flüsternt gewannt:"Aber sie kann nicht hier bleiben sie war ein verwöhntes Hauskätzchen und Hauskätzchen haben in einem Clan nichts zu suchen. Sie würde sich hier auch nicht wohlfühlen und außerdem sie würde ihre Zweibeiner vermissen. Du musst sie wieder nach Hause schicken! Dass ist das Beste für alle!" Eichenflug nickte traurig dass er verstanden hatte und forderte Lilly auf ihn auf einen Spaziergang duch das Territorium zu begleiten. Der junge Kater verließ den Bau seines Anführers und ohm folgte Lilly. Als sie das Lager verlassen hatten und Richtung Zweibeinerort gingen fing Eichenglug an ihr alles zu erklären:" Lilly ich mag dich und ich möchte dich so wenig wie du mich verlassen aber es ist das Beste für mich, für dich, für uns, für alle wenn du wieder zu deinen Zweibeinerm zurück kehrst!" Lilly sah etwas geschockt aus sie musste erst ihre gedanken ordnen. Aber als sie fertig war waren sie auch schon an der Grenze zum Zweibeinerort. Schweren Herzens sprang sie auf den Holzzaun und hüpfte in den Garten hinter dem Zaun ohne sich zu verabschieden weil sie es nicht über das Herz brachte. Eichenflug starrte noch eineweile an die Stelle auf die sie gesprungen war in der Hoffnung dass sie wieder zurück kam aber vergeblichs. Mich hängemzem Schwanz mahte er kehrt und ging Richtung Lager zurück. Lilly stand nun in ihrem Garten vor dem Eingang in das Zweibeinernest. Sie setzte sich hin und wartete bis einer ihrer Zweibeinee sie sah und die Tür öffnete damit sie eintretem konnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging endlich ein Zweibeiner vorbei, er schaute sie an ging auf sie zu machte aber nicht die Tür auvh sonder versuchte sie vort zu scheuchen. Lilly verstand dass ihre Zweibeiner sie nicht mehr haben wollten und trottete traurig in dem Garten, sprang auf den Zaun, setzte sich hin und überlegte ob sie zu Eichenflug und zu Kohlstern gehen oder als Streuner lebne?

Ein Leben im FeuerclanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt