Aufgenommen zur Probe

27 3 3
                                    

Lilly hatte sich dazu entschlossen
zu Eicheflug zu gehen. Sie ging durh den Wald, nun stand sie vor dem Eingang des Lagers. Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging zögerlich los. Sie wurde von allen komisch angesehen als wäre sie ein Alien. Doch Lilly ging erhobenen Haupt weiter bis sie vor dem Anführerbau stand. Sie holte noch einmal tief Luft und ging einfach hinein. Als Kohlstern sie bemerkte drehte er sich sofor zu ihr um und fragte sie etwas misstrauisch:" Was willst du hier?" Sie antwortete ihm:" Ih hab mich entschieden. Ich will in den Clan aufgenommen werden und zur Kriegerin ausgebiltet werden. Gib mir eine Chance ich werde mich gut anstellen. Bitte!" Er überlegte und überlegte nach niht all zu langer Zeit hatte er sich entscheiden. Sie konnte bleiben aber nur zur Probe, wenn sie sich gut anstellt darf sie bleiben und wenn nicht muss sie gehen. Lilly was so glücklich sagte zu ihm aber danke und stürmte aus dem Bau und suchte Eichenflug. Er war unter einem Strauch und aß gerade eine Drossel. Als er sie sah sprang er auf und fragte sie was sie hier tut. Sie antwortete ihm dass siezur Probe hier bleiben dürfe. Beide waren überglücklich und sprangen herum wie ein kleines Kätzchen. Sie machten ihr ein Nest und gingen schlafen.

Sorry das so lange kein Kapi gegommen ist aber ich muss jetzt mega viel lernen, weil wir haben jede Woche einen Test oder eine Schularbeit

LG kili_girl

Ein Leben im FeuerclanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt