Levy's SichtAls der Unterricht für den ganzen Tag vorbei war musste ich heute mit der Bahn zu meinem Vater.
Meine Eltern sind nämlich geschieden und da heute Mittwoch ist muss ich zu ihm.
Auf dem Weg zur Bahn begegne ich Gajeel. Der hat mir gerade noch gefehlt.
"Was machst du den hier? Du wohnst doch gleich um die Ecke, Shrimp!"
Genervt verdrehe ich meine Auge.
Hoffentlich begegne ich ihn in der Bahn nicht wieder.Endlich fährt die Bahn ein. Ich versuche schnell rein zu kommen, aber andere drängeln sich vor.
Am Ende hatte ich garkeinen Platz mehr zum sitzen. Ich versuchte einen der Hängedinger zu greifen.
"Zu klein!", grummelt mir Gajeel entgegen. Ich versuchte es noch einmal.
Plötzlich griff Gajeel danach.
"Mach schon...", flüstert er mir zu."Du meinst...ich soll...mich an dir festhalten?", verwirrt schau ich ihn an.
Er verdreht die Augen. Ich greife an seinen Arm und merke das ich rot anlaufe.
Vielleicht mag ich ihn ja... Und er auch?
Die Bahn fährt los und als ich ihn anschaue merke ich das er blass geworden ist.
Hat er etwa die Reisekrankheit?
Ich suche in meiner Tasche nach Tabletten.Als ich ihm die Tabletten gebe schaut er mich verwirrt an.
Nach einpaar Sekunden reagiert er und steckt sich welche in den Mund.
Er murmelt etwas vor sich hin das wie ein "Danke..." klang.
Gajeel's Sicht
Ich starre sie von "oben" an.
Sie ist sehr hübsch und noch klug dazu.In diesem Moment holt sie ein Buch aus ihrer Tasche und fängt an zu lesen.
"Was für ein Bücherwurm, gihi!", flüstere ich entzückt vor mich hin, doch anscheinend hat sie mich gehört.
Sie läuft schon wieder rot an. Typisch Levy eben!
"Die Tabletten scheinen ja zu
wirken...!", kontert sie schüchtern zurück.An der nächsten Haltestelle steigt sie aus. "Das...war nett von dir..., du weist schon was...", stottert sie noch bevor sie ging.
Nach 5 Minuten konnte auch ich endlich nach Hause gehen. Zu Hause angekommen begrüßt mich Lily.
"Na mein kleiner, wie wars so alleine?" Er fängt an zu bellen.
Seit ich alleine wohne kann ich Lily zu Hause lassen ohne Angst zu haben das er von meinem Vater verletzt wird.
So oft wie er immer betrunken ist!
Erschöpft werfe ich meine Tasche in die Ecke und hole mein Handy aus meiner Hosentasche.
In unseren "Spezial Plan" Jungsgruppe schreiben alle ihren Termin für das Paket hin.
Laxus war der einzige der es bereits übergeben hat. Tja, und jetzt ist er mit Mira zusammen.
Ich starre auf mein Paket. Wann ich es ihr wohl geben soll?
Nächster Tag
Heute haben wir Mittagschule. Wie ätzend, aber ich darf nicht schwänzen sonst muss ich wieder zu meinen Vater ziehen.
Der Morgen war wie immer, mehr nicht. Das einzige was ich an der Mittagschule mag ist die Sitzordnung in Spanisch.
Dann kann ich Sie von hinten angucken. Auch von hinten ist Sie schön.
DU LIEST GERADE
You and I together - Fairy Tail {Abgebrochen}
FanfictionEine FF über das Fairy Tail Paar Gajeel x Levy. Es werden natürlich auch andere Paare vorkommen! NaLu, Jerza, Gruvia Viel Spaß beim lesen ;)