Levy's Sicht
Total erschöpft kam ich in der Schule an.
Ich habe kaum geschlafen und könnte jeden Moment umkippen.
"Geht es dir besser?!" Erschrocken zucke ich zusammen.
"Lucy! Na ja es geht..." Ich unterdrückte meine Tränen.
"Ich weis nur nicht was ich jetzt tun soll." Lucy nahm mich in den Arm.
"Das stehen wir zusammen durch! Wir sollten schauen wie er sich heute Morgen sich verhält. Dann schauen wir weiter!"
Ich nickte und wir liefen weiter. Als wir in der Schule ankommen sahen wir Gajeel.
Zögernd biss ich mir auf die Lippe damit ich mich traute vorbei zu laufen.
Leider reagierte er genau so wie ich hoffte das er nicht reagieren würde.
"Hey Levy! Wie wars gestern ohne mich?", er lächelte schnippisch.
Ohne zu antworten lief ich an ihm vorbei und Lucy schnell hinterher.
Zu meinem Pech kam Gajeel auch her.
"Was ist denn mit dir los? Alles ok bei dir?" Wie ich ihn jetzt einfach eine verpassen könnte.
"Mir gehts gut, warum fragst du?", ich versuchte ein Lächeln zu zeigen.
"Ich bin gestern zu Lucy gegangen. Da bin ich an paar Läden vorbei gelaufen!"
Ich beobachte sein Gesicht um auf seinen Ausdruck zu achten.
Keine Reaktion! Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
"Weist du, da hab ich jemanden gesehen!", wir liefen weiter und Lucy hinter uns.
Immer noch keine Reaktion von ihm. Ich hielt meine Tränen zurück.
"Ach und wen?", er blickte mich fragend an. "Na dich!" Vollidiot, genau jetzt sah er irgendwie... verzweifelt aus.
"Du... hast dich bestimmt versehen!", er blickte mich nicht an und versuchte sich auch noch rauszureden.
"Das warst du Gajeel! Aber weist du was, du warst nicht alleine. Du warst dort mit einem Mädchen!", inzwischen schrie ich ihn schon an.
Alle starrten uns an und Lucy eilte hinter mich. Ich sah sie an und sie nickte.
Sie versteht mich wircklich immer.
Jetzt grinste er wieder: "Ist der Shrimp etwa eifer..."
Weiter kam er nicht den ich unterbrach ihn: "Hör auf dich rauszureden! Du hast sie geküsst, du Ar***!"
Inzwischen rannten mir die Tränen wieder runter. Ich sah genau wie er schluckte.
"Wovon redest du?", er bückte sich zu mir runter und flüsterte: "Lass uns das normal wo anders klären."
Meine Kraft war am Ende, ich konnte das nicht mehr hören.
Mein Körper handelte eigenständlich.
Bevor ich selbst realisierte was geschah war meine Hand schon an Gajeels Wange angekommen.
Er blickte verärgert und geschockt drein. Hab ich das gerade wircklich getan?!
Verwirrt und immer noch verheult setzte ich mich einfach auf den Boden.
Inzwischen ist Gajeel wieder bei sich und bückte sich noch weiter zu mir runter.
"Levy, ich kann...!", weiter kam er nicht und auch nicht dazu mich zu umarmen.
Lucy schlug seine Hände weg und nahm mich in ihre Arme.
Sie sah ihn finster an: "Du hast genug getan. Lass es! Inzwischen bist du 10 Minuten zu spät dran. Du hättest schon viel früher ein echter Mann sein sollen und es zugeben können!"
______________________________________
Heyho! Ich wollte sagen das ich versuche jeden Samstag was zu posten.
Vlt poste ich im voraus heute noch ein Kapi.
Hoffe das Kapitel hier war "ertragbar". Nächstes wird spannend.
(Mehr oder weniger... ^^")
DU LIEST GERADE
You and I together - Fairy Tail {Abgebrochen}
FanfictionEine FF über das Fairy Tail Paar Gajeel x Levy. Es werden natürlich auch andere Paare vorkommen! NaLu, Jerza, Gruvia Viel Spaß beim lesen ;)