|*Part 1.1 - Interview*|

63 4 45
                                    



ᅳᅳᅳ ✧・゚: *✧・゚:*  ↢↣ *:・゚✧*:・゚✧ ᅳᅳᅳ

























~ Paris, 2012 ~ 

"Ophelia! Schauen Sie bitte hierher!"  Von überall riefen mir Menschen mit riesigen Kameras zu, wie ich mich hinstellen sollte, zu wem ich schauen sollte und das alle gleichzeitig. Kamerablitze erhellten mein Gesicht, als ich einer jungen Frau in die Linse lächelte. 

Es ging schon seit einer Ewigkeit so zu und her, doch keiner der Journalisten wollte nachgeben. Es schien, als würden ihre Finger im Sekundentakt auf den Auslöser drücken, als wäre er eine Tastatur und sie würden sich in ein Sicherheitssystem hacken. 

Aber das taten sie irgendwie auch. Später würden sie ihre besten Fotos nehmen und ins Internet stellen, Artikel schreiben und ihr Geld verdienen. Ob mir die Berichte halfen oder nur Schaden zufügten, war ihnen völlig egal. Aber so waren Klatschhefte.                                      Voller Müll und trotzdem glaubten die Leute alles, was darin stand. Wie naiv die Menschen manchmal doch waren. Die Journalisten hackten sich sozusagen in mein Leben. Ein neuer Code im System und alles war zerstört. Die ganze Arbeit.

Erleichtert bemerkte ich, wie mich einer der Angestellten zu sich winkte. Anscheinend war mein kleines Fotoshooting vorbei.                                                                                                                                                                      Ich lächelte ein letztes Mal für die Kameras, dann verschwand ich in den kleinen Gang, direkt neben dem roten Teppich. 

"Möchten Sie etwas trinken?" Der Angestellte streckte mir eine Flasche Wasser hin und fuhr sich gleichzeitig durch die blonden Haare. Dankbar nickte ich. 

Während das Wasser meinen ausgetrockneten Hals erlöste, deutete der junge Mann auf eine Tür, weiter hinten im Gang. Ein Security im schwarzen Anzug und Funkgerät stand breitbeinig wie ein Bär davor und starrte stur geradeaus.

| The Lie of Fame | *A Johnny Depp Fanfiction* |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt