Ich bin ein bisschen gemein, oder nicht? :3
Aber legen wir mal die Fakten beiseite und konzentrieren uns auf etwas wichtigeres: Den Titel dieses Buches
Mir gefällt er eigentlich, doch es gibt viele Geschichten, die "Behind the Scenes" heißen. Deshalb würde ich lieber einen anderen Namen suchen, doch ich bin ein bisschen planlos ;-; wenn ihr Ideen habt, schreibt sie mir gerne :3
ᅳᅳᅳ ✧・゚: *✧・゚:* ↢↣ *:・゚✧*:・゚✧ ᅳᅳᅳ
~ London, 2012 ~
Als ich wieder erwachte, erinnerte ich mich an nichts mehr. Nur ein Geschäft mit hübschem Schmuck und die Armbänder, die wir uns gekauft hatten, blieben mir. Und die Kette, die ich Le als Geburtstagsgeschenk gekauft hatte. Le hatte auf diese Gedächtnislücke sehr besorgt reagiert und mir gleich darauf vorsichtig erzählt, was passiert war.
Angeblich war ich, schon im Burgerladen, etwas starr und seltsam gewesen. Und im Auto hatte ich angefangen zu zittern wie irre, zu weinen bis ich keine Tränen mehr hatte und schreien, bis meine Lunge versagte. Und aus dieser Trance war ich nicht zu lösen gewesen. Die ganze Nacht war Le an meiner Seite, hatte mich einfach nur umarmt, während ich langsam in einen unruhigen Schlaf gefallen war.
Weshalb ich so gewesen war, das wusste ich wieder. Gleich nachdem Le seinen Bericht beendet hatte, fiel es mir wieder ein und fast hätte ich wieder einen Anfall bekommen.
Er, mein Bruder. Angeschossen, leblos.
Und ohne es zu wollen, erzählte ich Le die ganze Geschichte noch einmal. Er hatte sie zwar schon gehört, ich hatte sie immer runtergerattert, wie eine Mantra, die mich vor dieser Erinnerung schützten sollte. Wie auch immer das funktionieren soll. Es war Ironie pur. Das Erlebnis erzählen, welches man unbedingt vergessen möchte und sich somit jedes einzelne Detail wieder in Erinnerung rufen. Als ob es etwas bringen würde - und trotzdem klappte mein Mund auf und zu, während ich jeden einzelnen schmerzhaften Moment wieder runterratterte.
DU LIEST GERADE
| The Lie of Fame | *A Johnny Depp Fanfiction* |
FanfictionOphelia DeLuca. Nun, viele würden ihr Leben als perfekt bezeichnen. Die meisten ignorieren die tragischen Todesfälle, die sich durch ihr Leben ziehen und betrachten nur, dass sie mit jungen Jahren Bestseller-Autorin wurde, in einigen, sehr bekannten...