|*Part 2.2 - Two people suffering*|

38 2 17
                                    



ᅳᅳᅳ ✧・゚: *✧・゚:*  ↢↣ *:・゚✧*:・゚✧ ᅳᅳᅳ

























~ Los Angeles, 2012 ~

Am nächsten Morgen war die Wärme weg. Nicht einmal mehr die Decke war um mich gewickelt, wahrscheinlich hatte ich sie im Schlaf weggestrampelt.

Seltsamerweise kam auch kein Licht in mein Zimmer, obwohl ich in den letzten Tagen die Vorhänge nie geschlossen hatte. Dafür war ich zu müde gewesen – um aus dem Bett zu steigen und den Stoff vor das Fenster zu ziehen.

Verschlafen rappelte ich mich auf und hob automatisch den Fuchs auf, der aus dem Bett gefallen war. Es war die übliche morgendliche Routine, ihn vom Boden zu fischen, da ich ihn jede Nacht vom Bett warf. Weil ich mich immer hin und her drehte, ohne Schlaf zu bekommen.

Ich trottete zu dem grossen Fenster, um die Vorhänge zu öffnen – doch da waren gar keine. Zumindest nicht vor dem Fenster, sondern daneben. Tatsächlich war es draussen dunkel – wenn man die ganzen Lichter ignorierte, von irgendwelchen Autos oder anderen Wohnungen.

Seufzend wollte ich mich wieder ins Bett legen und bis am nächsten Morgen schlafen, als mir die Uhrzeit ins Auge sprang.

22:17

„Hä?" Entschlüpfte mir.

„Oh." Im nächsten Moment fiel mir der Groschen. Einerseits, dass immer noch sein Geburtstag war, was mir Tränen in die Augen trieb, andererseits, dass ich den ganzen Tag verschlafen habe.

Und das, ohne aufzuschrecken.

Erleichterung machte sich in mir breit, aber auch Scham. Ich durfte nicht so schnell über ihn hinweggekommen sein, dass ich jetzt schon einfach schlafen konnte und das auch noch an seinem Geburtstag.

| The Lie of Fame | *A Johnny Depp Fanfiction* |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt