Vergangenheit und eine Begegnung

10 1 0
                                    

Han Juhee oder besser gesagt Luna de Rosa wurde im Alter von 4 Jahren adoptiert. Sie wurde in eine gute Familie untergebracht, die sie trotz, dass Sie nicht blutsverwandt waren sehr von Ihnen geliebt wurde.
Bis zu jenen Tag der Sie für immer verfolgen würde.

(Jahr 2007)
Es war ihr 18. Geburtstag, als sie abends nach Hause kam, Juhee's Eltern hatten sie nämlich aus dem Haus geschickt um etwas vorzubereiten. Sie konnte es sich schon denken aber sie freute sich trotzdem sehr auf die 'Überraschung'. Doch als sie die Tür öffnete war es ruhig....zu ruhig ind es waren alle Lichter aus, was sie aber nicht besonders wunderte also ging sie in Richtung Wohnzimmer und betätigte den Lichtschalter aber was sie dann sah ließ ihr Blut in den Adern gefrieren.....
" Nein...das kann nicht wahr sein, das ist alles ein Traum ein ganz, ganz schlimmer Traum" sagte Juhee zu sich selbst. Aber es war kein Traum ihre Familie wurde umgebracht Alle... Blut klebte überall an den Wänden an den Möbeln alles war in rot getaucht. Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie konnte den Anblick nicht länger ertragen und rannte aus dem Haus so schnell wie ihre Beine sie tragen konnten, ihr Blick war verschwommen durch die Tränen und ihr Herz pochte wie wild. Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen sie rannte einfach weiter, nach gefühlten Stunden kam sie endlich zum Stehen und ringte nach Luft als sich ihr Beine vor Erschöpfung einfach verabschiedeten und sie zu Boden fiel. Kaurend an eine Wand gelehnt versiegten ihre Tränen nicht im Gegenteil sie wurden immer mehr, "AAAAAAAAAHHHHHHH" sie schrie aus vollem Herzen, man konnte darin puren Schmerz erkennen...Schmerz und Verzweiflung weil sie nicht mehr weiter wusste. Sie legte ihren Kopf müde auf ihren Knien ab und weinte still vor sich hin bis plötzlich...

"Wer hat Ihnen das angetan?" fragte eine sanfte Männerstimme, als Sie hochsah schaute sie in braune Augen die sie mitfühlend an. Er hatte sich in die Hocke begeben um sie nicht zu verschrecken.
Juhee schüttelte nur den Kopf als Zeichen, dass sie es nicht wusste wer ihr und ihrer Familie sowas schreckliches angetan hatte.
"Wer sind Sie?" kam es dann von ihr mit brüchige Stimme.
" Mein Name ist Vincenzo Cassano und dürfte ich auch ihren Namen erfahren?" antwortete er auf ihre Frage. Lunas Augen weiteten sich, sie kannte diesen Namen aus vielen Berichten aus dem Fernsehen 'aber was macht er hier? Wo bin Ich eigentlich?' sie war so lange gerannt, dass sie die Orientierung verloren hatte.
" Meine Name ist... Luna..... Luna de Rosa"
"Ein wirklich schöner Name" antwortete er ihr und richtete sich auf um seine Hand nach ihr auszustrecken. "Kommen sie mit mir....ich werde Ihnen helfen...Luna", "aber wieso tun sie das?" "weil ich weiß wie es ist allein und verzweifelt zu sein...also vertrauen Sie mir?" Man konnte einen Hauch von Schmerz in seiner Stimme erkennen, es scheint das er es wirklich ehrlich meinte. Sie schaute in seine Augen " Ja..." antwortete Sie und legte ihre Hand in Seine.
Juhee wusste nicht wieso aber Sie fühlte etwas Vertrautes bei ihm, als würde Sie nach Hause kommen.

Und so begann ihre gemeinsame Geschichte....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Impossible to Love - Jang Han Seok x Reader (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt