Morgens und die Stunden vor dem Test versuchte ich mir noch Chemie einzuprügeln, es half jedoch nichts.Ich war ein reines Nervenbündel als ich den Raum betrat.Herr Müller war schon da, zusammen mit seinen Sichtschutzen für uns.Eigentlich hatte ich gehofft abspicken zu können,entschied mich aber gezwungenermaßen dagegen. Nachdem alle da waren wurde der Test ausgeteilt,er hatte Vorder- und Rückseite. Ich warf einen letzten Blick zu meinen Freunden bevor ich mich der Hölle auf meinem Tisch widmete. Ähnlich wie bei meiner letzten Mathe Schulaufgabe, riet ich ein paar Aufgaben und missachtete so ungefähr jede Regel.Ich verfluchte mich wieder dafür nicht aufgepasst zu haben.Herr Müller hatte vorhin sogar gesagt,es wäre ein einfacher Test.Immer mal wieder schaute ich zu ihm und fast jedes Mal schaute er auch.Ebebfalls beobachtete ich meine Mitschüler von denen anscheinend keiner Probleme mit dem Test hatte,da jeder am schreiben war.
"Bitte jetzt alle Stifte weglegen ",gab uns Herr Müller das Kommando. Der Test lief zwar echt nicht gut,aber wenigstens war es vorbei. Ich redete mit meinen Freunden, da wir eine kleine Pause machten.Am Ende der Stunde meinte Herr Müller noch wir könnten mit dem Test in ungefähr einer Woche rechnen.
" Und wie lief's?",fragte ich.
"Eigentlich ganz gut",sagte Maja,Lucia und Lily stimmten ihr zu.
"Bei dir?",fragte Lily.
"Nicht so besonders.Glaub ich hab ein bisschen die Gesetze der Chemie missachtet,aber was will man machen.Ich hab die halbe Zeit durch die Gegend geguckt und hatte paar Mal Augenkontakt mit Herr Müller. "
"Ui",sagte Lucia und wir lachten.
Unsere 4er Gruppe existierte schon länger,also Lily,Lucia,Maja und ich.Also wir funktionierten super als Gruppe, aber wenns drauf ankam waren es Lily und ich und Lucia und Maja.Natürlich dachte ich die Woche teilweise über meinen verhauenen Test nach,jedoch musste ich mich auf meine Englisch Schulaufgabe vorbereiten,da die nur 5 Tage nach dem Chemie Test stattfand.Da machte ich mir nicht so viele Sorgen,da ich in Englisch eigentlich ganz gut war.Mit lily war ich am Wochenende verabredet und wir hatten geplant zu Starbucks zu gehen und einfach deeptalk zu führen.
Am Samstag stand ich so um 9 auf und lernte ein bisschen,bevor ich mich fertig machte.Ich schminkte mich,zog mich an und glättete meine dunkelbraunen Haare.Wir traffen uns um halb 3 und fuhren gemeinsam in die Stadt zum Starbucks dort. Ich bestellte einen Refresher und Lily Frapuccino.Eigentlich mochte ich die auch,aber würde ich jetzt noch einen trinken,würde ich Probleme mit dem einschlafen bekommen.In dem Punkt war ich wie ein kleines Kind. Wir fanden noch einen Platz auf der kleinen Terasse und setzten uns dort hin. Unser Gespräch fing mit normalen Alltagsthemen an,dann redeten wir über Lilys neuen Crush und kamen dann auf Herr Müller zu sprechen.
"Natalie,würdest du eigentlich wirklich eine Beziehung mit ihm eingehen ?"
"Ich weiß nicht,schwierige Frage.Hängt auch von vielem ab ,weißt du"
Sie nickte."Wäre der Altersunterschied kleiner und er nicht dein Lehrer, wärt ihr schon ein süßes Paar ",sie lachte.
"Safe ist er gut im Bett",schertzte ich.Ich dachte an ihn mit seinen muskulösen Armen wie er sich neben mir aufstützte und wie er dabei aussah.Bei dem Gedanken merkte ich, wie sich mein Unterleib leicht zusammen zog.
"Worüber denkst du so angestrengt nach ,Natalie",fragte Lily mit einem Zwinkern.
"Herr Müller",lachte ich,"wir müssen uns noch einen Code Namen überlegen fällt mir gerade ein"
"Ja stimmt"
"Wir könnten so MM nehmen,omg lass M&m,das ist voll lustig", fiel es mir plötzlich ein.
"Ja gute Idee,weißt du eigentlich ob er Single ist?"
"Er ist auf jeden nicht verheiratet, ich geh davon aus,dass er Single ist,aber genau weiß ich es nicht "
"Lass ihn mal bisschen ausspionieren",lachte Lily.
"Gerne"
"Willst du eigentlich was unternehmen, weil finde ihn nur anhimmeln bisschen langweilig auf Dauer. "
"Ja das stimmt,hatte schon überlegt, wüsste aber auch nicht was. Und ich finde es bisschen gefährlich und unangenehm"
Lily nickte.Wir redeten noch viel und gingen noch zu McDonald's um dort Abend zu essen.Danach fuhren wir wieder zurück jeweils zu uns nach Hause.Ich schaute noch ein bisschen The Big Bang Theory, bevor ich schlafen ging.
Am Sonntag lernte ich Englisch und bereitete mich auf die Schulwoche vor.Ich hatte Angst vor dem Chemie Test und doch freute ich mich M&m zu sehen.
DU LIEST GERADE
Wie Chemie mein Lieblingsfach wurde
RandomNatalie,16 Jahre alt geht auf ein Gymnasium und ist eigentlich immer ein ganz normales und durchschnittliches Mädchen gewesen. Bis sie Interesse an ihrem Chemie Lehrer entwickelte...