Kapitel 1

15 0 0
                                    

Pov :  Adriana Isabel Hernández 

„ Adriana, mi bella, ven a mí, necesitamos hablar."   ( Adriana, meine Hübsche, komm zu mir, wir müssen reden )

„ Sí  papá, ya voy." ( Ja Papa ich komme ja schon) Seufzend stehe ich aus meinem viel zu gemütlichem Bett aus und gehe zum Büro von Papá. Im Büro angekommen setze ich mich vor ihn und warte bis er mir erzählt was los ist.

„ Adriana du begleitest mich morgen auf eine Gala. Ich möchte das du dich schick machst und versuchst die Rodríguez familia zu belauschen. Deine Waffe nimmst du natürlich mit und dein Kleid hängt schon in deinem Zimmer." sagt mein papá mit fester Stimme. „ Sí papá, werde ich machen. Weist du ob Diego und Mateo auch kommen?" Mein Vater schaut mir kalt in die Augen und schnauft hörbar. Er steht auf holt sich ein Glas und füllt es mit dem teuren Whisky, den ich ihm letztes Jahr Geschenk habe. „ Mi mariposa warum willst du das von mir wissen? Reicht es nicht den Auftrag zu erledigen? Oder muss ich ihn etwa and Javier deinem bodygard weitergeben... „  „ No papá ich kann das. Javier soll nicht immer meine Aufgaben erledigen. Außerdem will ich nur wissen ob die Möglichkeit besteht einen von den zu töten." Ich sehe meinem Vater fest in die Augen und warte seine Reaktion ab. Nervös wackelt mein Bein auf und ab.Ich spüre dass kribbeln in den Fingerspitzen wieder und fange an zu lächeln. „ Ach Adriana hör auf ständig unschuldige Leute umzubringen, du richtest mehr Schaden an als nötig. Falls du etwa gedacht hast ich bekomme das nicht mit hasst du dich gewaltig getäuscht." konfrontiert mich mein Papá. „ Ungläubig klappt mein Mund nach unten und vor lauter entsetzen weis ich gar nicht mehr warum ich eigentlich hier bin. Woher weis er das bitte schon wieder??? Hat Javier mich etwa verpetz ? Dieser Mistkerl das bekommt er später noch zu spü-. „ Adriana Isabel Hernández! Verkaufe mich nicht für dumm. Es steht jeden Morgen in der Zeitung mit Bild. Ich erkenne ganz genau wie meine Tochter Menschen zurichtet!"  Ich starre meine Papá einfach nur an weil er mich noch nie angeschrien hat oder seine Stimme erhoben hat. „ Papá es tut mir leid wirklich aber die haben es nicht anders verdient... Ich schaue runter zu meine Händen, die in meinem Schoß liegen. Ich merke wie sich Tränen in meinen Augen bilden und langsam aber sicher meine Wange runter rollen. „ Geh auf dein Zimmer Adriana, ich will dich für heute nicht mehr sehen" Ich nicke nur da ich kein Wort herausbringen würde.

In meinem Zimmer angekommen schmeiße ich mich in mein Bett und fange an zu weinen.Eine Träne nach der anderen rollt über meine Wange. Ich schaue auf mein Nachttisch und sehe meine Mamá auf dem Bild mit mir als ich klein war. „ Ach Mamá ich vermisse dich schrecklich. Papá hat mich heute das erste mal angeschrien aber zu recht. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, immerhin bin ich doch sonst auch so kaltherzig und heule nicht rum." Meine Stimme ist schon ganz heißer und meine Augen bestimmt rot wie als hätte ich was geraucht. Ich denke noch ein bisschen über Mamá und papá nach. Als mir die Augen fast zufallen klopft es an meiner Tür.

„ Senõra Hernández" höre ich Javier's Stimme vor meiner Tür.

„Sí Javier, komm rein" antworte ich ihm und warte bis er schließlich reinkommt.

„Wie geht es ihnen ?" 

„ Naja könnte schlimmer sein" antworte ich ihm ehrlich 

„ Ich habe vorhin mitbekommen was im Büro passiert ist Senõra. Ihr Padre klang sehr wütend.Ich will nur sagen dass ich sie keinesfalls verpetzt habe..." gestand mir Javier

„Javier es ist alles okay, mich hat es zwar ein bisschen überrascht meinen papá schreien zu hören aber es geht."

„ okay dann Schlafen sie jetzt senõra, wir haben schon 2.37 Uhr und die Gala findet morgen um 17.00 Uhr statt. Die Stylistin kommt so um 15 Uhr, nur damit sie Bescheid wissen."

„ Vielen Dank Javier, ich werde gleichSchlafen gehen, Gute Nacht Javier."

„Gute Nacht Senõra Hernández „




💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸

Hallöchen Chicas,

 das war jetzt mein erstes Kapitel und ich bin eigentlich überrascht das ich schon viel schreiben konnte . Klar für gewöhnlich ist es wenig aber ich finde auch erst gerade rein. Wie findet ihr das erste Kapitel? Falls es irgendwelche Wünsche oder Anmerkungen gibt dann schreibt mir das bitte. Ich bin offen für Ideen und aber auch Kritik. Ich hoffe das mein Schreibstil verständlich ist und gut zu lesen ist.

Lasst liebe da 🩷💸

Eure Sarah💸 

(751 Wörter)


hasta que la muerte nos separe mi amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt