Der Klub am Strand

79 10 3
                                    


TRIGGER

Alkoholkonsum!!!

TRIGGER ENDE

Ich lade es doch schon früher hoch, haha ^^

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.

Der Text ist knapp 2000 Wörter lang!!!

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

„Also, das ist nun unser Klub am Strand?", fragt Jungkook mit gehobener Augenbraue und scheint sehr skeptisch zu sein. Hoseok und Jin stimmen zu, während die anderen vor Euphorie strahlen. „Was habt ihr denn? Das ist das Coolste, was ich finden konnte", schmollt Namjoon und sieht sich wie die anderen das Bild vor ihnen an.


 Der Strand ist fast leer gefegt, doch ein paar Menschen gibt es schon. Der Klub sieht aus wie eine zu groß geratene Kokosnuss und die Musik, die von dort zu hören ist, entspricht dem Genre Reggae. Hoseok, Jin und Jungkook sind gar nicht begeistert, doch Jimin, Taehyung und Namjoon versuchen, das Beste daraus zu machen. Und dann gibt es da noch Yoongi, der gerade dabei ist, ein Handtuch auf dem sandigen Boden auszuweiten und sich mit seiner Sonnenbrille und einem Buch darauf bequem macht. 


 „Ist das sein Ernst?", fragt Hoseok genervt und nimmt Yoongi das Buch aus der Hand, um es einfach ins Meer zu schmeißen. Yoongi nimmt einen tiefen Atemzug, bevor er schreiend aufspringt und Hoseok quer durch den Strand jagt. „Wenigstens haben die beiden Spaß", sagt Taehyung schulterzuckend und geht in Richtung Klub. „Oh ja, gute Idee, Taehyung! Ich brauche dringend Alkohol", gibt Jin theatralisch von sich und folgt dem Jüngeren in den Klub hinein. Namjoon hingegen hat sich still zurückgezogen und befindet sich nun im Wasser und schwimmt glücklich vor sich hin. 

Jetzt stehen nur mehr Jimin und Jungkook bei dem schwarzen Van und wissen nicht, was sie machen sollen. „Also ich ä-", beginnt Jungkook zu reden, doch Jimin unterbricht ihn sogleich. „Ganz ehrlich Jungkook, ich habe keine Lust, mit dir zu reden, geschweige den heute etwas mit dir zu machen." Wow, das war direkt, dachte Jungkook sich und hob abwehrend die Hände. „Okay verstanden, ich gehe dann mal zu Namjoon, bye." Und schon ist Jungkook im Wasser verschwunden und Jimin ist jetzt alleine ... in den Klub will er bisher nicht hinein gehen, da die Sonne immer über ihm strahlt. Ein kleiner Spaziergang wäre vielleicht nett ...

 „Noch ein Whiskey mit Eiswürfeln bitte!", ruft Taehyung dem Barkeeper zu, der schon genervt von Taehyung ist, da der Sänger ungefähr alle fünf Minuten etwas Neues bestellt. Jin kann währenddessen nur lachen, da er selbst betrunken ist. „DU bist echt der Hammer", schreit der älteste zu dem Zweitjüngsten und stoßt mit ihm an, als Taehyung sein fünftes Getränk erhalten hat. „OMG, Jin, wollen wir Shots machen?", fragt Taehyung aufgeregt und ruft ohne eine Antwort zu erhalten erneut den Barkeeper zu sich. „BARKEEPER~", singt er eher als zu sagen und lacht sich dabei selbst aus. „WAS?", gibt der Barkeeper genervt von sich, als er sich zu den beiden Sturzbesoffenen gesellt. 

 „10 Shot bitte, fünf für mich und fünf für Mister Worldwhidehandsome bitte!", gibt Taehyung kichernd von sich, während Jin sich seine längeren Haarsträhnen hinters Ohr streicht und dabei sein bezauberndes Lächeln aufgesetzt hat, doch in Wahrheit sieht Jin so, aus, als ob er gleich kacken müsste. Die Shots sind nach zehn Minuten endlich am Tresen. Jin und Taehyung wollen sich sogleich darauf stürzen, doch den beiden wird jeweils ein Shot weggenommen, und zwar von Hoseok und Yoongi, welche beide fast am Kollabieren von ihrer vorherigen Jagd sind. 

 „Hey!", meckert Taehyung die beiden an, doch Hoseok und Yoongi ignorieren ihn und exen jeweils ihren Shots. „Oh, das habe ich jetzt gebraucht!", gibt Hoseok grinsend von sich und setzt sich zu den beiden und legt jeweils einen Arm um ihre Schultern. „Na Jungs, amüsiert ihr euch schön?" „Hast du keine Augen im Kopf, Hoseok? Die kichern ja den ganzen Klub zusammen", sagt Yoongi gelangweilt und will sich wieder aus dem Klub begeben, um nach Jimin zu suchen, doch Taehyung hält ihm am Handgelenk fest. „Du trinkst jetzt mit uns!"

BTS CHATS || ABGEBROCHEN||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt