15. Selbsthass

4 1 0
                                    

Dein Selbsthass war so groß, dass du nicht wusstest, mit meiner Liebe umzugehen.
Und als der Schatten meinte, deine Sonne zu bedecken, wusste ich, du würdest einen Fehler begehen.
Leider konnte ich nicht da sein, um dir deinen Hass zu nehmen.
Heute weiß ich das es nicht Liebe war sondern der Selbsthass von dir, der mich wieder leiden ließ und so versteckte ich mich hinter meinen Problemen.

Du strahlst von außen so viel Stärke aus, doch innehrlich bist du nur ein verängstigtes Kind.
Ich weiß das es nicht leicht war, denn in den Dunkelsten Stunden war mein einziger Freund der Stille Wind.
Ich glaube, dass es Feinde garnicht gibt, es gibt nur Freunde, die dich verletzen, weil sie verletzt wurden.
Es gibt nix mehr zu verlieren, was seit Jahren nicht mehr existiert, trotzdem halten wir an alles fest und lernen unseren Selbsthass zu dulden.

Selbsthass wird mit der Zeit immer mehr ein Teil von deinem Spiegelbild.
Eins weiß ich bis heute noch, dass deine Liebe nur mir gilt.
Egal wie stark du dich selbst hasst, die Liebe zu deinem inneren Kind war nie komplett ausgelöscht.
Am Ende des Tages, wenn wir beide zusammen gelacht haben, wurde der Selbsthass in dir erlöscht.

Liebe gab mir den Inneren Frieden, der mich Heute zu dem Menschen macht, der ich bin.

By The Poet R.S. - Rawshy Shaker ❤️

My Life and Love (Gedichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt