Mittlerweile haben wir schon 22:00 Uhr. wir sind gegen 17:00 Uhr im Hotel angekommen und es war das gleiche Hotel wie damals. Nur hatten sie es etwas abgeändert. Er hatte uns das schönste Zimmer gebucht, dass er finden konnte und ich muss sagen, es war wirklich eins der schönsten Hotelzimmer, die ich je gesehen habe. Da wir beide arbeiten müssen, sind wir nicht lange hier in Kroatien nur 3 tage. für heute haben wir nicht viel geplant. Wir werden in die Stadt gehen und etwas spazieren. Und vielleicht noch etwas essen. Darf ich nicht lange hier sind hab ich nur die schönsten Outfits eingepackt, also zog ich mich auch schon schön an und wir gingen raus.
Das war mein Outfit für heute :Diesmal war ich als erste fertig also wartete ich noch kurz auf jamal und wir gingen schon los. Wir lauften zu einem restaurant dass mitten in der stadt war und setzten uns hin.
d/n: also, was sollen wir die nächsten tage machen?
jamal: mach dir keinen kopf darüber, ich hab alles schon seit wochen fertig geplant.
d/n: na dann, erzähls mir
jamal: also heute machen wir eher was entspanntes, wir essen was und laufen einfach durch die stadt, achso und ich glaube du möchtest schauen ob die frau im souvenir laden noch arbeitet oder?
d/n: jaaa ich denke schok die ganze zeit an sie
jamal: ja aufjedenfall machen wir das und wir können noch an den strand gehen wenn du magst.
Wir haben zu ende gegessen und sind zu dem Laden gegangen, in dem die Frau arbeitet, der nicht weit entfernt war. als wir ankamen, sah ich, dass der Laden schon zu war. Allerdings schaute ich rein und sah, dass die kleine weiße Katze von damals noch dort ist. Sie lag dort mit einem Laden, und ich konnte sie vom Schaufenster aus sehen. Ich wusste, dass es die gleiche war, da sie komplett weiß war blaue Augen hatte und einen ganz kleinen Fleck an ihrem linken Bein der Schwarz war. Ich war etwas traurig, dass die Frau nicht da war aber ich wusste, dass sie noch dort arbeitet sonst wäre die Katze ja nicht da gewesen. Ich fragte jamal wo wir jetzt hingehen sollen und er schlägt vor, dass wir an den Strand gehen also taten wir das auch. ist also dort ankamen laufen wir einfach nur rum.
d/n: ich finde es so krass, dass wir wieder hier sind. Ich kann mich noch an damals erinnern, als wir weg mussten. Ich hab mich so oft gefragt, wann die Zeit kommt und wann wir hier endlich wieder hin kommen können. Und tja jetzt sind wir hier.
jamal: ich hoffe diese Reise mit genau so unvergesslich für die beim letzten Mal.
d/n: weißt du noch, als du die Muscheln hier gefunden hast? Schau mal, ich habe meine Kette sogar gerade an.
jamal: jaa Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen. Ich habe mein Armband gerade auch an. Ich glaube es gab noch keinen Tag, an dem ich es abgesetzt hab.
Wir reden noch weiter, und er erzählte mir so grob was wir die nächsten Tage machen würden. Abschließend sind wir auch schon wieder zurück ins Hotel gelaufen da es sowieso nicht weit weg war. Angekommen im Hotelzimmer bin ich ins Bad und habe mich direkt ab geschminkt und mich Bett fertig gemacht. Jamal tat das genauso. Mittlerweile war es schon 0:00 Uhr also wünschte ich ihm eine gute Nacht, und wir gingen schlafen, diesmal im selben Zimmer.Heute ist der nächste Tag. Für heute haben wir wieder etwas geplant. Es ist nämlich unser vorletzter Tag nur noch morgen und dann müssen wir leider schon wieder weg. Heute werden wir zuerst an den Strand gehen und uns ein bisschen Sonnen. Ich zog mir ein Bikini an und darüber ein Strandkleid, so dass ich es am Strand dann ausziehen kann. Wir hatten keine Lust hin zu laufen also rufte jamal ein Taxi, der uns bis zum Strand gefahren hat. Dort angekommen suchten wir uns liegen um uns etwas hinzulegen und zu sonnen. Es fühlte sich so erleichternd an, einfach mal wieder abzuschalten und das mit der richtigen Person an meiner Seite. Ich dachte immer wieder an meine Mutter und wünschte mir manchmal sogar, dass sie gerade an meiner Seite wäre. Ich möchte mir vor jamal nichts anmerken lassen, da er extra für mein Geburtstag diese schöne Reise organisiert hat, er soll nicht denken, dass ich traurig oder sonst irgendwas bin. Was wäre ein Tag am Strand, ohne ins Wasser zu gehen? Also bräunten wir uns zu Ende und gingen ins Wasser. Dort verbrachten wir bestimmt mehr als 2 Stunden, weil es einfach so Spaß gemacht hat. Außerdem haben wir angefangen mit zwei kleinen Kindern, die einen aufblasbaren Ball hatten, im Wasser Volleyball zu spielen. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind aber zum Glück warst du nicht die einzigste denn als ich auf meine linke schaute, sagten, dass jamal sich genauso wie ich benommen hat. Mit ihm kann ich 12 aber auch 25 sein. als wir ungefähr 16:00 Uhr hatten, gingen wir zurück an unserem Platz und packen langsam unsere Sachen zusammen. Ich wollte zu dem Laden zurück und schauen, ob die Frau da ist und um etwas für jamals Mutter zu kaufen. Also nahmen wir unsere Sachen und ging schon los. Der Laden war wie gesagt nicht weit vom Strand, vielleicht 2 oder 3 Minuten zu Fuß entfernt. Als wir schon in der Nähe waren, sah ich, dass draußen schon ein paar Sachen standen, und wusste, dass der Laden geöffnet ist. Im Laden angekommen sah ich das die gleiche Frau immer noch da ist. Sie schaute mich kurz an und schaute weg. Als sie mich noch ein zweites Mal an schaute erkannte sie mich. Wir redeten natürlich auf Englisch.
frau: hallo schön dich wieder zu sehen. Ich wusste doch, du wirst irgendwann wieder hier herkommen. Wie geht es dir?
d/n: hallo, mir geht es super. Wie geht es dir? Ja, ich habe Ihnen damals doch versprochen, dass sie mich wieder sehen werden. Ich war gestern schon hier und wollte sie besuchen jedoch war das einzige, was ich gefunden hab ihre Katze wir waren leider etwas spät da. Ich bin froh, das ist der kleine Katze noch gut geht Ich kann mich noch erinnern, als sie noch ein kleines Baby war.
frau: oh ja, sie ist sehr schnell gewachsen. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du hier bist? Ich sehe deine Kette. Es ist die Muschel von damals, oder?
d/n: ich hatte gestern Geburtstag. Er hat mir eine Reise hierher Geschenkt, da es meine lieblingsreise damals war. und ja, das ist die Muschel von damals, ich habe zwei Ketten daraus gemacht mit den Sachen, die sie mir damals geschenkt hatten.
Ich zeigte auf meine und jamals Kette.
frau: Alles Gute nachträglich, die Muscheln haben wirklich sehr gut gehalten und das mit den Ketten hast du auch sehr gut hingekriegt. Ich freue mich wirklich sehr, dich wieder zu sehen. Ist dieser junge mann dein bruder?
d/n: oh nein, haha wir sind Freunde aber wir kennen uns schon unser Leben lang. Unsere Mütter waren beste Freunde.
frau: wenn du das nächste Mal hier herkommst, bring deine Familie mit. Ich möchte Sie gerne kennen lernen.
ich war überfordert. Soll ich erzählen, dass ich keine richtige Familie mehr habe? Ich entschied mich dagegen.
d/n: das werde ich auf jeden Fall tun. Ich glaube, die werden sich auch alle freuen, dich kennen zu lernen.
Ich schaute mich noch etwas und fand ein paar schöne Sachen für jamals mama. Ich zahlte die ganzen Dinge und gab ihr Trinkgeld, da sie mir etwas leid tat.
d/n: ich muss jetzt gehen. Morgen ist unser letzter Tag hier. Ich werde auf jeden Fall versuchen, noch mal vorbei zu kommen, um mich von Ihnen zu verabschieden.
frau: tschüss meine hübsche ich werde mich auf jeden Fall freuen, dich wieder zu sehen....
DU LIEST GERADE
Skandal icon 5 | Kann einer von uns seine gefühle gestehen?
FanfictionEure mütter sind schon seid über 30 jahren beste freundinnen, somit seid ihr auch als beste freunde aufgewachsen. Auf der klassenfahrt nach kroatien stört dich ein gefühl in deinem körper tagelang ununterbrochen. Nach dieser klassenfahrt siehst du w...