Kapitel 16

664 22 9
                                    

Es war der nächste morgen. Als wir wach geworden sind haben wir uns erstmal etwas zu essen gemacht. Danach sind wir nach oben gegangen und haben angefangen uns fertig zu machen. Wir wollen heute an den strand gehen und uns bräunen. Um ungefähr 14 uhr sind wir auch schon los gelaufen, Violas mutter und eine freundin von ihr sind auch mitgekommen. Am strand haben wir uns erstmal ein und halb stunden gebräunt. Ich habe es wirklich vermisst hier zu sein. Wir sind natürlich hier um spaß zu haben, also sind wir 3 ins wasser gegangen und haben einfach rumgealbert. Als wir gerade aus dem wasser rauslaufen wollten ruft jemand meinen und violas namen.
??: d/n!
??: viola!
Wir waren verwundert und drehten uns um, um zu gucken wer das war. Es waren 3 alte freunde von uns, rinesa, donika und arijana. Ich hatte die 3 seid jahren nicht mehr gesehen. Die 3 sind damals immer an unsere haustüren gekommen und haben uns abgeholt, um an den strand zu gehen. Dort haben wir dann immer mehrere stunden volleyball gespielt.
donika: d/n!, viola! wir haben euch so lange nicht mehr gesehen, wart ihr in den letzten sommerferien nicht hier?
d/n: schön euch alle wieder zu sehen, doch klar ich und viola kommen jedes jahr her.
rinesa: Wir wohnen mittlerweile etwas weiter weg vom strand, wir sind umgezogen.
arijana: Seitdem wir älter geworden sind kommen wir nicht wirklich oft hier her, es wurde mit den jahren einfach langweiliger.
viola: das macht sinn, deswegen haben wir uns letztes jahr nicht gesehen.
Ivana stand daneben und guckte uns einfach nur an, sie verstand nichts.
d/n: Das ist ivana! Eine sehr gute freundin aus deutschland, sie kam dieses jahr mit uns mit.
Die drei reichten ihr die hand und begrüßten sie.
d/n: Ivana das sind donika, rinesa und arijana. Wir kennen die 3 von früher, wir haben im sommer fast jeden tag zusammen gespielt.
ivana: schön die 3 kennenzulernen.
donika: habt ihr noch was vor? wenn nicht dann lasst uns einfach wie damals zusammen volleyball spielen.
viola: ja natürlich! warum nicht
Wir gingen erstmal zusammen zu unserem platz und die 3 begrüßten violas mutter. Wir bildeten 2 teams, ich ivana und viola spielten zusammen und arijana, donika und rinesa spielten zusammen. Volleyball ist einfach meine stärke, viola und ivana spielen auch gut. In kroatien haben wir jedesmal am strand mit den leuten dort gespielt. Ich und jamal waren besonders gut, wir spielen volleyball schon seitdem wir klein sind, mittlerweile habe ich auch viola und ivana damit angesteckt. Wir spielten so lange dass wir die zeit komplett vergessen haben, es war schon 18 uhr. Unser team hat natürlich gewonnen. Wir verabschiedeten uns von den 3, da wir nicht wussten ob wir sie noch sehen werden und gingen zu unserem platz. Violas mutter und ihre freundin bleiben noch etwas da, aber wir nahmen unsere sachen und gingen zurück nachhause. Zuhause haben wir uns erstmal fertig gemacht und uns schick angezogen. Wir wollen heute zum abendessen auf ein boot gehen. Das boot fährt um 20 los, also sind wir um 19:30 losgelaufen. Wir sind eigentlich nur 15 minuten entfernt aber wir wollten noch etwas durch die stadt laufen. Wir gingen aufs boot und bekamen einer der schönsten plätze, da die leute dort mich und viola kennen. Bevor das essen kam machten wir noch einpaar bilder. Die bilder waren einfach perfekt , der wind wehte durch meine haare, es war vollmond, das meeresrauschen war wie musik in meinen ohren, ich bin mit meinen besten freunden in meinem heimatsland, aber irgendwas fehlte. Als unser essen kam, haben wir es langsam gegessen und uns dabei unterhalten. Nachdem essen ging ich auf mein handy und postete 2 bilder als story auf instagram. Auf einem bild war ich zu sehen, und auf dem anderen ich, ivana und viola. Als wir fertig mit dem essen waren, gingen wir raus und setzten und draußen hin. Die aussicht war bezaubernd. Dieser moment errinerte mich sehr an kroatien als wir alle zusammen mit dem boot rumgefahren sind und jamal mir seinen pulli gegeben hat. Ich würde alles dafür tun um diese zeit in kroatien nocheinmal zu erleben. Nach weiteren 15 minuten war das boot wieder am ufer. Wir entschieden uns dafür noch am strand spazieren zu gehen bevor wir nachhause lauften. Ich war die ganze zeit still weil ich einfach traurig war.
ivana: d/n? alles gut?
d/n: ja klar wieso?
ivana: du warst so still
d/n: achso ja ich hab nur einbisschem nachgedacht aber alles gut
ivana: omg ich hab ganz vergessen euch was zu erzählen
viola: was denn?
ivana: ich war ja gestern mit erion, (ihre "kennlernphase") er hat mir erzählt dass er icon richtig feiert. Ich hab ihm gesagt dass ich einpaar mal davon gehört habe und ein bis zwei künstler kenne aber mir das nicht anschaue. Aufeinmal meinte er kennst du diesen skandal? ich so ja und er meinte er kennt den persönlich weil er ja auch in berlin wohnt.
d/n: das kann doch garnicht sein? ich kenn alle seine freunde
viola: wahrscheinlich hat er das nur gesagt um dich zu beeindrucken
Es wurde immer später und immer kälter also gingen wir nachhause. Zuhause angekommen waren wir alleine, da violas eltern und ihre geschwister gerade in einer anderen stadt in albanien gereist simd. Ich ging runter uns schaute etwas fernseher währen die beiden schon am schlafen waren. Irgendwas hat mich nicht schlafen lassen. Ich ging auf instagram und sah dass einige meine story geschaut hatten. Mein account war auf öffentlich also kann jeder meine storys und beiträge sehen.
Ich sah dass jamal meine story geguckt hat, und dass nicht mit seinem normalen account sondern mit seinem skandal account. Ich weiß einfach nicht wie das alles weitergehen soll. Ich denke jederzeit an ihn während er das bestimmt nicht tut. Viola hat recht. Vielleicht verdient er garkeine zweite chance und meint es einfach nicht ernst. An violas haustür hängt hausschlüssel, ich zog meine jacke an, nahm den schlüssel mit und ging raus. Ich schrieb viola eine nachricht dass ich rausgegangen bin damit sie weiß wo ich bin falls sie aufstehen sollte. Ohne einen genauen plan ging ich einfach raus und laufte gerade aus zum strand. Es waren nicht mehr viele leute draußen da es mittlerweile 1 uhr nachts war. Am strand angekommen setzte ich mich einfach in den warmen sand und schaute mir das meer an. Das letzte mal als ich so etwas schönes sah, war jamal an meiner seite. Wenn ich dieses meeresrauschen höre errinere ich mich direkt wieder zurück an kroatien. Zwischen uns war alles so perfekt, wie konnte das kaputt gehen. Ohne ihn fühle ich mich als würde mit ein teil fehlen. Er wusste alles über mich, er wusste mehr als jeder andere mensch. Er war wie ein seelenverwandter. Ich war gerade am handy als ich auf instagram ging uns mir mit einem fale account jamals story anschaute. Er war in marbella?? Ich dachte er wäre schon längst in deutschland? In dem moment klingelte mein handy. Es war viola.
viola: d/n spinnst du?? du kannst doch nicht einfach mitten in der nach rausgehen?
d/n: mach dir keine sorgen ich bin gleich da
viola: wenn du länger als 10 minuten brauchst komme ich dich holen.
Ich stand auf und nahm mir einpaar muscheln mit. Die muscheln hier waren wirklich sehr schön, es gab welche die, die gleiche form wie die muschel von meiner kette hatten. In ungefähr 5-6 minuten war ich zuhause. Viola wartete unten schon auf mich.
viola: wo warst du??
d/n: ich war nur kurz am strand
viola: d/n du kannst doch nicht einfach so spät rausgehen. Es gibt hier leute die anderst ticken.
d/n: ich bin in kroatien doch genauso spät raus gegangen
viola: ja, aber jamal war dabei
d/n: hm
viola: du konntest deswegen nicht schlafen oder?
d/n: ja
viola: in 3 tagen siehst du ihn hoffentlich wieder, komm wir gehen jetzt endlich schlafen es ist schon spät. Wir gingen nach oben und legten uns leise hin.
Die nächsten tage haben wir einfach unsere zeit hier genossen und besondere orte besucht, in denen wir aufgewachsen sind. Unser flug ist mittags also gingen wir früher als sonst am abend davor schlafen.

* jamals sicht *
Heute bin ich seit fast einer woche in marbella. Die zeit verging wirklich schnell und ich hatte hier sehr viel spaß aber morgen flieg ich zurück. Ich packte am abend davor schon meinen koffer und sammelte meine sachen die in der villa lagen ein. Irgendwie wollte ich nicht nach berlin zurück, weil ich nicht weiß wie ich die sache mit d/n wieder gut machen werde. Ich ging schlafen und wachte am nächsten morgen wieder auf. Unser flug ist um 14 uhr also mussten wir um 11:30 uhr schon nach malaga fahren. Um ungefähr 17 uhr werden wir dann in berlin sein.

* d/n's sicht *
Es war der nächste morgen. Viola, ivana und ich packten nur noch unsere koffer fertig und machten uns bereit los zu gehen. Ihr vater fährt uns zum flughafen, weil er, ivanas mutter und ihre geschwister noch eine woche länger bleiben.
Unser flug ist um 15 uhr also sind wir um 12 uhr los gefahren. Um 14:55 waren wir schon im flieger. Ich war etwas traurig diesen ort zu verlassen, weil es wirklich schön war. Ich hoffe ich kann öfter hier her kommen. Um etwa 17 uhr waren wir in berlin am flughafen. Ich war sehr glücklich, da ich endlich wieder meine mam sehe. Uns konnte keiner abholen, deswegen hat viola ein auto gemietet.
Als wir gerade richtung ausgang laufen sah ich einpaar leute in der ferne. Ich kannte sie irgendwoher und dachte einbisschen nach. Omg?? sind das wirklich die??
d/n: ivana, viola! schaut mal da vorne, da sind einpaar jungs von icon! meint ihr jamal ist auch dabei?
viola: sollte er nicht schon in deutschland sein??
d/n: das dachte ich vor kurzem auch noch aber nein er war vor einpaar tagen noch in marbella.
ivana: lauft weiter, ich schau ob er auch dabei ist. Also ich seh da keinen jamal.
d/n: pff, zum glück.
Plötzlich hörte ich eine bekannte stimme von weitem.
???: d/n!

...
Was denkt ihr wer es wohl war? 👀

Skandal icon 5 | Kann einer von uns seine gefühle gestehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt