Kapitel 17

1.1K 21 24
                                    

Plötzlich rufte eine bekannte stimme meinen namen.
??: d/n!
Ich war verwundert und drehte mich um. Es war enes!?
viola: seht ihr grade das gleiche was ich sehe??
Wir lauften weiter richtung ausgang, und er kam uns hinterher.
enes: d/n, lange nichts mehr gehört.
d/n: enes was willst du??
enes: ich hab gehört du hast keinen kontakt mehr zu jamal. Stimmt das?
d/n: Auf was willst du hinaus? verschwende meine zeit nicht.
enes: hmm jetzt wo es mit jamal nicht geklappt hat, können wir doch was anfangen oder nicht?
d/n: auf gar keinen fall.
Unser mietauto war vor dem flughafen, wir packten unsere koffer in den kofferraum und viola und ivana steigten ein. Als ich mich gerade ins auto setzten wollte, greifte enes meinen arm.
d/n: enes! lass mich los, was willst du??
enes: denk gut darüber nach was ich gerade gesagt habe.
Ivana: enes spinnst du??? lass sie los!
Er ließ meinen arm los und ich steigte ein.
viola: was geht denn bei dem ab??
d/n: er hat zu 100 prozent was damit zutun dass ich und jamal uns getritten haben.
Wir redeten weiter und viola fuhr mich nachhause. Ich verabschiedete mich von den beiden und ging hoch. Als ich oben war, begrüßte ich erstmal meine mutter und verbrachte etwas zeit mit ihr.

* jamals sicht *
Wir sind gerade alle in berlin gelandet. Ich bin so erleichtert, ich will einfach nur nachhause und mich ausruhen. Wir laufen gerade richtung ausgang als ich enes sah. Was macht er hier? Es scheint so als würde er auf jemanden warten. Ich verloh ihn aus den augen. Nach einpaar minuten fand ich ihn wieder und sah d/n, viola und ivana neben ihm!? Was machen die hier am flughafen zusammen?? Ich sah nur wie die 4 zusammen redeten und raus lauften. Wie konnte ich mich nur so täuschen?? Die ganze zeit hat sie sich über enes beschwert und jetzt holt er sie vom flughafen ab?? Ich hab sie die ganze zeit vor ihm beschützt und jetzt sticht sie mir so in den rücken? Ich war nicht wirklich sauer, sondern einfach nur enttäuscht. Am flughafen veranschiedete ich mich noch von den jungs und ging raus zu meinem auto. Ich bin eingestiegen und nachhause gefahren. Zuhause angekommen habe ich erstmal meine mutter begrüßt und ihr einbisschem von meiner reise erzählt. Ich hab ihr gesagt dass ich müde bin und schlafen gehe, was ich auch tat. Als ich schlafen gegangen bin, war es 19 uhr, mittlere haben wir 2 uhr nachts. Ich wurde wach und war voller schweiß, ich hatte einen alptraum. In dem alptraum haben 3 männer nachts d/n belästigt. Ich konnte nicht weiter schlafen, ich hatte zu große angst dass es wirklich passiert ist. Nach 15 minuten war mir immernoch heiß, ich nahm mir meine jacke und ging nach draußen zu unserer bank, wo auch sonst.

* d/n's sicht *
Es war mittlerweile 1 uhr nachts. Ich konnte nicht schlafen also telefonierte ich mit viola und ivana, da die beiden genau so wenig schlafen konnten.
d/n: ich finde es immernoch so komisch. Woher konnte enes wissen dass wir genau heute zu genau dieser zeit am flughafen sein werden?
viola: dieser typ ist krank nach dir, er hätte nur wissen müssen wann du zurück fliegst und er hätte auf jeden flug von albanien nach berlin gewartet umd geschaut ob du da bist oder nicht.
ivana: ich finde es immernoch merkwürdig dass, fast allen jungs von icon da waren, außer jamal nicht.
viola: vielleicht haben wir ihn ja auch einfach nicht gesehen.
d/n: das sind erst die ersten stunden, in denen wir wieder in deutschland sind und ich will direkt schon wieder zurück.
ivana: wir werden diese reise aufjedenfall nochmal nachholen, und dann wird sie viel länger gehen.
d/n: leute ich geh jetzt schlafen, gute nacht.
viola: gute nacht
ivana: gute nacht
Ich machte mein handy aus und legte mich auch schon ins bett. Irgendwas hat mich aber nicht schlafen lassen. Es war so ein gefühl in mir, das mich wach gehalten hat obwohl ich müde war. Mir wurde immer heißer. Ich trank einpaar schlücke wasser um mich zu beruhigen, aber es klappte nicht. Meine mutter war schon am schlafen, also zog ich mir einen pulli an und ging nach draußen. Zu unserer bank, wo auch sonst. Als ich fast da war merkte ich dass ich mich schon kühler fühlte und mich beruhigt habe, aber was war dieses gefühl, dass mich nicht schlafen lassen hat? Ich hatte meine arme überkreuzt und lief weiter, es wurde langsam immer kälter. Kurz bevor ich an der bank ankam schaute ich nach vorne und traute meinen augen nicht. Sitzt jamal gerade wirklich auf unserer bank? Seh ich richtig? Mein herz fing an immer schneller zu schlagen. Ich hatte ihn seit mehreren monaten nicht mehr gesehen. Ich schaute ihm in die augen, und er mir auch. Kein anderer mensch war gerade draußen. Mein herz wurde immer schneller und schwerer. Ich reißte mich zusammen und lief weiter, und zwar weg von der bank. Mein rücken war nun zu jamal gedreht. Ich war mir sicher dass er nicht mit mir reden würde, da er das die letzten monate sowieso auch nicht tat. Irgendwie war ich erleichtert ihn endlich wieder zu sehen, aber um so schwerer war es weiter zu laufen, da ich nicht weiß wann ich ihn das nächste mal sehen werde.
jamal: d/n
Genau in den moment wo ich darüber nachdenke dass er nicht mit mir reden würde, ruft er auf ein mal meinen namen? Ich drehte mich um und sah ihn da stehen. Die laternen lichter spiegelten sich in seinen augen und ich war wie erstarrt. Ich stand einfach nur da und sagte kein wort. Er stand von der bank auf und lief in meine richtung. Mein herz schlägte jetzt noch schneller. Als er vor mir stand, konnten wir beide uns nicht zurück halten. Ich umarmte ihn so fest ich konnte, und wollte ihn nicht mehr los lassen. Meine augen füllten sich mit tränen, und ich versuchte nicht sie weg zu wischen, ich ließ sie einfach nur laufen. Jamal gab mir einen kuss auf meinem "kopf". Er hörte dass ich am weinen war und umarmte mich noch fester. Wir standen bestimmt 3 minuten da und haben uns nur umarmt. Alle sorgen die ich die letzten monate hatte waren mir komplett egal. Ab dem moment als ich in seinen armen war, war ich aufeinmal sorgenfrei. Was wäre wenn mich dieses gefühlt heute nicht gestört hätte? Was wäre wenn ich niemals heute nacht raus gekommen wäre? Ich ließ jamal endlich los. Ich schaute ihm in die augen und lächelte. Seine augen wurden glasig. Wir setzten uns zurück auf die bank.
jamal: d/n, bitte hör mir bis zum ende zu. Ich schwöre auf alles was ich habe und alles was mir lieb ist dass es mir für alles schlechte was ich dir je angetan habe leid tut. Als ich gehört habe dass du im krankenhaus warst, dachte ich du verzeihst mir nie wieder weil ich dich so arg verletzt habe also distanzierte ich mich immer mehr. Ich weiß es gibt keine ausrede dafür, was ich getan hab aber ich will einfach nur dass wir wie früher unzertrennlich sind.
d/n: jamal schon gut, ich weiß dass du es bereust. Wie haben beide fehler gemacht, die hauptsache ist dass wir diese fehler einsehen und sie nicht noch ein mal machen.
jamal: Ich hoffe meine mam hat dir alles erzählt, Es tut mir wirklich so leid.
Ich lehnte mich an ihn und legte meinen kopf an seine schulter.
d/n: weißt du eigentlich wie schlecht es mir ohne dich ging? Es hat sich so angefühlt als würde ein teil von mir fehlen. Du weißt dass du die einzige person bist der ich alles anvertrauen kann. Die monate ohne dich waren die schlimmsten, die ich je hatte. Ich will nicht dass, das irgendwann nochmal passiert.
janal: d/n glaub mir ich werde dafür sorgen, dass das niemals wieder passiert. Ich hätte von anfang an mit dir reden sollen. Und nicht einfach von der sache weg laufen sollen.
Mir lauften immernoch tränen aus den augen, ich war so dankbar, dass ich ihn endlich wieder habe.
d/n: warum bist du so spät überhaupt hier?
jamal: das gleiche könnte ich dich auch fragen. Ich konnte nicht schlafen. Mir war so heiß dass ich einfach raus gegangen bin und naja ich bin hier gelandet. Wieso bist du hier?
d/n: genau das gleiche! ich konnte nicht schlafen, mir war so heiß dass ich rausgehen musste.
Wir waren bestimmt noch eine stunde draußen bevor wir nachhause gingen. Wir redeten nur darüber was jetzt mit uns beiden ist. Um 4 uhr morgens, brachte jamal mich nachhause. Ich verabschiedete mich von ihm und er gab mir einen kuss auf die stirn. Ich schlich mich rein und ging schnell in mein zimmer. Meine mutter hat zum glück nichts gemerkt. Ich schrieb jamal bevor ich schlafen ging noch eine nachricht.
d/n: Ich bin so dankbar dich zu haben. Danke für alles. Pass auf dich auf, hab dich lieb.
jamal: Lass uns diese sache einfach vergessen, ab jetzt schauen wir nur noch auf die zukunft. Ich liebe dich d/n.

"Auch wenn wir nicht mit einander reden, wissen unsere herzen genau wo sie sich finden."

Ist das, das ende?....

Skandal icon 5 | Kann einer von uns seine gefühle gestehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt