Kapitel 6

89 2 0
                                    

Als Kauta und ich losgefahren sind hörten wir sehr sehr laut Musik.Als wir ankamen gingen wir schnell rein und Amo ,Ilo , Haaland und Aymen kamen direkt auf uns zu,Kauta und ich begrüßten die Jungs und gingen dann auch zu den andern.

Als die Zeit kam zu den Gruppen zu gehen bekamen wir alle eine Augenbinde.

Als ich reinging sagte ich „Ey Leute wenn ich hier auf fresse Fall nh dann nehm ich euch auseinander" als ich im Raum war merkte ich das ich nicht allein war und ging schon direkt zu den andern,ich versuchte die anderen anzufassen und dann bemerkte ich auch schon lange Haare also sagte ich „shorty hast du deine Haare geglättet?" dann ging ich zu den anderen und da war ein Junge ich fasste ihn an und ich merkte direkt wer es war „aso ich weiß schon wer du bist" sagte ich lächelnd und ging weiter und da war noch einer aber ich merkte nicht wer das ist. Dann sagte der Kamera Mann das wir unsere Masken ausziehen können und ich sah Aymen , Haaland und Amo. Ich ging zu Amo und sagte „Ich wusste doch das du es bist" Amo lächelte mich süß an und dann kam Haaland auch direkt zu mir und sagte „Dein Ernst seh ich aus wie shorty" ich sagte lachend „HAHAHSHSA Ka dachte wegen den Haaren"

Wir machten unseren Song (Leute will nd so in Details gehen kb)

Als wir fertig mit dem Song waren gingen wir performen.Als wir performten hatten wir Riesen Spaß und Amo und ich hatten auch 4 5 mal Augenkontakt.
Wir bekamen auch relativ guten Feedback.

Am Abend sind alle nachhause gegangen und Kauta ist zu mir gekommen und wir haben bei mir übernachtet.

Nach 20 min fragte Kauta mich ob wir live gehen wollen , ich sagte oke weil wir hatten so wieso nix zutun.

Als wir live waren kam Amo in unser live und wir hatten den eingeladen in unser live und sind dann zsm live gegangen.

Amo war auch mit Aymen deswegen waren wir zu viert.
Wir sahen viele Kommentare wie
„Amo und D/n Traumpaar"
Oder
„Sind Amo und D/n zsm"
Amo sag die Kommentare und sagte „ey Leute hört auf damit" Aymen sagte dann noch „Hä lass die doch die haben recht , Leute D/n und Amo sind nicht zsm aber die passen sehr gut und ich wette die kommen bald zsm" ich schaute in die Kamera und sagte „Aymen hzm jetzt ich könnte sowas fettes auspacken über dich also sei lieber leise" Aymen sagte dann noch „oke sorry
D/n abla"

Ihr wart einfach 4 Stunden live und dann gingt ihr einfach schlafen

                       1 Woche später
Morgen geht ihr nach Marokko für rlr.

Also wolltest du mit  kauta und Tuanna nochmal in die Stadt um noch andere Sachen zu kaufen.

Du wolltest was chilliges anziehen deswegen hattest du das an:

Du wolltest was chilliges anziehen deswegen hattest du das an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und hattest sehr schlichtes make up.

Als du rausgegangen bist sahst du schon Kauta und Tuanna vor der Tür. Du gingst die umarmen und ihr machtet euch auf dem Weg in die Stadt mit dem Auto.

Auf dem bekamst du ein Anruf von Amo und Kauta sah das weil es mit dem Auto Verbunden ist. Kauta sagte „Aha D/ns Mann ruft an" Tuanna schaute schockiert und sagte „Wie hast du ein Freund und erzählst mir Nix" ich schaute Kauta nur an und sagte „Nein die labbert wir sind doch nur gute Freunde" und Kauta sagte „Ja ja Tuanna das sind nur gute Freunde HAHAHAHHA" ich ging ran und Amo sagte „Ey D/n wie gehts" ich antwortete „Gut dir"
„Auch gut was machst du so"
„Nix bin mit den Mädels also Kauta und Tuanna"
Kauta sagte dann aus dem nichts
„Ey Amo sag nichts falsches wir hören dich du kannst ihr später sagen das du sie liebst"
Amo sagte
„Ey was labberst du,du bist genau so wie Aymen.Aber egal wohin geht ihr."
„Stadt Wrm" sagte ich
„Tmm Aymen und ich kommen auch"
„Tmm dann kommt"
Kauta sagte dann
„Ausrede um D/n zu sehen"
Amo sagte nur noch
„Kauta leise jetzt"
„Oke Amo dann ich schick dir dann Standort wenn wir da sind fahrt ihr schonmal Richtung Stadt"
„Tmm bis später"
„Bis später"

Als wir da waren schickte ich Standort und die waren schon nach 10 min da.Als die Jungs da waren begrüßten wir sie und ich stellte Tuanna vor „Jungs das ist Tuanna meine Cousine" die gaben sich gegenseitig Hand und wir liefen schon in Douglas rein.
Als wir drin waren hatte ich Amo zu mir gerufen und Amo sagte „Was los" ich nahm seine Hand und sagte „wie findest du diese blush Farbe?" er guckte mich nur an und sagte „was ist blush lan?" und ich zeigte ihm mein blush und dann hat er gesagt „junge von wo soll ich wissen du bist auch ohne diese Farbe hübsch brauchst nicht zu kaufen" ich schaute ihn nur an und lächelte.Amo ist so süß ich mag ihn schon sehr aber ich hab Angst es ihm zu sagen weil am Ende ist unsere Freundschaft cöp.

Ich holte mir also nur eine Mascara,consealer und fondation.
Dann gingen wir auch in Zara rein und ich kaufte mir paar Kleider und Tuanna und Kauta auch

Als wir am laufen waren kam ein Aymen und sprang auf mich (checkt ihr was ich mein er hat mich an meinem Nacken gehalten und ich hoch gesprungen) ich hatte mich sehr erschrocken und schaute Aymen nur an und gab ihm ein Nacken Klatscher er lachte nur dreckig und dann sagte er „Ey Leute ich hab so Hunger"und Amo sagte „ey Leute ich kann nicht mehr reicht das nicht" die Jungs waren am Ende und ich sagte „tmm lass irgendwo essen oder so gehen" Kauta sagte „Leute bitte lass mcs gehen" und alle stimmten zu.

In mcs angekommen kamen schon paar Fans auf uns zu und einer fragte Amo „ey sei mal ehrlich bist du mit D/n zsm"
Aymen hörte den zu und sagte „Bruder vertrau die sind bal zsm"
Als ein Fan zu mir kam sagte der „ey du bist so hübsch ge kann ich deine Nummer oder so" bevor ich antworten konnte antwortete jemand anderes „Ey Bruder lauf weiter jetzt" es war natürlich Amo,ich war so dankbar das Amo gekommen ist weil ich konnte einfach nie nein sagen weil das mir so schwer fiel.

Nachdem essen gingen alle nachhause und Amo sagte das er uns drei dann morgen abholt also mich,Kauta und Aymen.

Amo aller AmosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt