AYMEN-Du warst der schönste Zufall in meinem TRAURIGEN Leben.
,,Können wir uns setzen?"Frage Aymen.
,,Klar."sagte ich lächelnd.
Wir quatschten alle noch bisschen bis ich anfing zu sprächen.
,,Gehe jetzt pennen, tmm?"sagte ich müde.
,,Schlaf gut."sagten Aymen und Haaland.Woraufhin ich sofort einschlief.
Aymens Sicht
Melike schlief ein und dabei sah sie so friedlich und schön aus.Ich könnte sie Wochen beobachten.
,,Bruder, du magst sie, nicht wahr?"Frage Haaland während er meinen Blicken folgte die offensichtlich auf Melike ruhten.
,,Sie hat was.Sie ist anders.Aber wie genau anders weiß ich nicht."sagte ich obwohl ich wusste das sie nur meine ist.
Aymen sicht zu Ende
Zeitsprung in der Villa
In der Villa angekommen war ich in der Künstler Villa wie mit Sami besprochen.Ich teilte mein Zimmer mit Kauta.Sofort mussten wir uns schlafen legen des es war 3 Uhr nachts war.Aber ich hatte keine Lust zu schlafen, da ich fast den ganzen Flug durch geschlafen habe, aber warte.Wie unwahrscheinlich ist es bitte das ich diesen Aymen getroffen habe.Was wäre wenn ich diesen Job niemals angenommen hätte?Mag ich ihn noch oder ist es vorbei?Das alles muss ich herausfinden, aber mir ist es trotzdem wichtig das ich mich auf meine Arbeit konzentriere.Langsam stand ich auf um Kauta nicht aufzuwecken.Ich brauchte jetzt frische Luft also ging ich nach draußen.
Mein Vater hatte mich öfters angerufen aber ich bin nie ran gegangen außer einmal wo er mich Sturz betrunken anrief.Ich hatte nie eine starke Bindung zu ihm, aber besonders nach dem Tod...Nach dem Tod von meiner Mutter versuchte ich ihn aufzubauen ohne darauf zu achten wie kaputt ich nur bin.Ich hatte die ersten Monate durchgearbeitet um ihn seine Zeit zu lassen.Damit er sich ausruht.Ja ich habe meine Anne verloren, aber er hat seine Frau, seine erste liebe, die Mutter seines Kindes verloren.Ich komme immer noch nicht damit klar.Innerlich hasse ich mich selbst, dass ich ihr nicht helfen konnte aus dieser schweren Zeit rauszukommen.
Langsam liefen mir Tränen runter, die ich nicht mehr stoppen konnte.Ich bekam nur schlecht Luft, also stürzte ich mich auf dem Boden und hielt meine Hände an mein Kopf.Hatte ich grade eine Panikattack?Nach 2 Minuten die sich anfühlten wie 2 Stunden stand ich langsam auf.Von dem ganzen Stress und Schreck liefen mir immer noch Tränen über die Wange.
Ich sollte mir Hilfe suchen, aber ich will nicht.(Leute bitte wenn es euch nicht gut geht redet mit jemanden den ihr vertraut.Ihr seid nicht alleine!Ich bin die letzte Person die sowas sagen sollte, denn ich nehme sowas immer auf meine eigene Schulter aber wenn ich mich nicht öffnen kann möchte ich das wenigstens ihr es versucht.Falls etwas ist könnt ihr mich immer anschreiben.❤️)Schnell ging ich rein mit der Hoffnung niemand hätte es gemerkt.
Als ich rein lief knalle ich gegen Aymen.
,,Oh he-.Hast du geweint?"sagte er und sah mich besorgt an.
,,Nein."sagte ich während ich schnell meine Tränen wegwischte.
,,Lüg mich nicht an."sagte Aymen und nahm dabei mein Gesicht in die Hände.Sofort fing ich an zu weinen wie noch nie.
,,Hey Hey, nicht weinen ich bin bei dir.Welcher hs hat dich zum weinen gebracht.Ich bringe die Person um."sagte er während er mich in den Arm nahm.Ich konnte nicht reden wegen dem ganzen schluchzten.
,,Ich möchte nicht darüber reden."sagte ich fast flüsternd.
—————————————————————————
Diesmal ein längerer Part.Ich kenne euch nicht, aber ich möchte das ihr wisst das ich für jeden einzelnen von euch da bin.Wenn ihr denkt das niemand sich für euch interessiert, dann denkt immer dran das ich mich für euch interessiere.Wenn etwas ist schreibt mich an.Können über Wattpad reden oder kann euch auch privat mein snap geben.❤️
DU LIEST GERADE
Aymen-Du warst der schönste Zufall in meinem Leben.
Fiksi PenggemarMelike ist eine 20-jährige Frau die sehr selbstbewusst,klug aber auch hilfsbereit ist.Aber hinter ihrer selbstbewussten Art gibt es eine Seite die niemand kennt.Wer weiß wird es eine Person geben der sie sich öffnet? öffnet