Pablo hat mir so einiges gezeigt was ich sonst nie sehe und es würde auch noch viel mehr geben, aber ich muss wieder zurück ins Schloss, sonst merkt meine Mamá noch etwas.
"Gehen wir wieder zurück?"
"Ja, sonst kommst du zu spät zum Essen."
"Und dann bemerkt meine Mamá vielleicht das ich nicht da bin und ich müsste zur Hochzeit...Aber vielleicht hat sie die ja auch schon abgesagt! Ich mein nachdem sie erfahren hat das mich Prinz Aleandro heiraten will..."
"Kann gut sein, aber stell dir mal vor wenn sie sich mit Prinz Aleandro darüber unterhält und merkt das 'meine Cousine' sie angelogen hat. Wird sie zu mir kommen und was mach ich dann?"
"Oh stimmt Pablo! Daran habe ich gar nicht gedacht..."
"Naja. Mal sehen. Was will sie schon machen? Ich glaube nicht das sie mich umbringen wird."
Als ich wieder in meinem Zimmer im Schloss bin, gehe ich wieder ins Bad und ziehe eins von meinen Kleidern an...
Danach laufe ich zum Speisesaal, wo meine Mamá und alle anderen schon dasitzen. Und auch Nicolas!
"Du bist zu spät."
"2 Minuten zu spät Mamá. 2 Minuten..."
"Setzt dich schon hin."
Ich setze mich neben Nicolas und wir essen.
Währenddessen fällt mir ein das ich Nicolas sagen sollte, dass ich nicht zur Hochzeit kommen werde.
"Nicolas ich muss nacher noch mit dir reden."
"Okey."
Nachdem Essen gehen wir in mein Zimmer.
"Ich werde nicht zur Hochzeit kommen."
"Und wie das?"
"Ich war heute draußen aus dem Schloss, mit Pablo. Und so werde ich es auch bei der Hochzeit machen."
"Aber dich erkennt doch draußen jeder!"
"Nein ich habe eine Verkleidung. Selbst Mamá hat mich nicht erkannt!"
"Achso okey."
"Heute Abend gehe ich zu einem Konzert. Pablo hat mir Karten besorgt."
"Okey, aber pass auf dich auf. Es laufen viele schlimme Typen da rum."
"Ja ich weiß. Aber Pablo kommt ja auch mit."
"Okey. Was ist das für ein Konzert?"
"Der Sänger heißt German Saramego."
DU LIEST GERADE
Angie~Prinzessin und Popstar?
De TodoAngelés Carrara ist die Tochter von Königin Angelica, der Spanischen Königin. Sie muss einiges machen was sie gar nicht will. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine normale Frau und keine Prinzessin zu sein. Heimlich schleicht sie sich immer wi...