Kapitel 26- Kennenlernen

204 21 13
                                    

Clarialonso_forever gewidmet :*

Es fühlt sich so gut an sie zu küssen. Ich liebe sie einfach. Langsam löse ich mich wieder von ihr und nehme ihre Hand.

"Ich liebe dich Angie. Werde schnell wieder gesund."

Es klopft an der Tür.

"Ja?!"

Eine Frau kommt herein. Sie mustert erst Angie, dann mich.

"Sie sind also dieser Mann, den meine Tochter so liebt."

"Ehm..Ja ich denke schon. German Castillo!" Sage ich schnell und stehe auf.

Sie nimmt meine Hand entgegen und mustert mich nochmal von oben bis unten.

"Und sie? Sie lieben sie auch?" Fragt sie streng.

"Ja!"

"Und sie wollen sie auch nicht nur ausnutzen oder sie verletzten?"

"Nein! Ich liebe sie."

"Gut. Passen sie gut auf meine Tochter auf."

"Natürlich."

"Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser."

"Ich auch."

"Sagen sie Bescheid wenn sie aufwacht. Ich lasse ihnen etwas zu essen bringen." Sagt sie, dann verlässt sie das Zimmer.

"Das war also deine Mutter, Angie. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich ihren Vorstellungen, ihres perfekten Schwiegersohnes, entspreche..."

Ich lege mich wieder neben Angie und streiche ihr übers Haar.

Angie ist auf jedenfall schon ruhiger geworden. Hoffentlich wacht sie bald auf, dann sieht sie das ich da bin. Und ich kann ihr sagen das es mir leid tut das ich sie weg geschickt habe, nur weil sie eine Prinzessin ist!

Mir hätte das einfach egal sein sollen. Ich bereue es, sie weggeschickt zu haben und nicht Zeit mit ihr verbracht zu haben, was ich doch so sehr liebe. Ich will nicht mehr ohne sie sein! Sie ist die Frau die ich gesucht habe!

Und auch hier geht es wieder weiter :***

Angie~Prinzessin und Popstar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt