Ich liebe Jeremias! Er ist so lieb, lustig, liebt Musik...und ich lüge ihn an! Aber was soll ich machen?
Morgen ist wieder ein Konzert von German Saramego. Ich will wieder hin gehen und Jeremias fragen ob er mich begleitet. Am besten rufe ich ihn gleich an.
Ich nehme meine Handy und wähle seine Nummer.
"Hallo Angie!"
"Hallo! Ich wollte fragen, ob du mich Morgen zum Konzert von German Saramego begleiten möchtest."
"Oh. Ehm. Morgen habe ich leider keine Zeit..Tut mir leid."
"Oh okey. Schade. Aber egal, vielleicht kommt Pablo mit.."
"Welcher Pablo?!" Stimmt er kennt Pablo ja überhaupt nicht!
"Ein Freund von mir, mit ihm war ich auch dort als du mich nach dem Konzert gerettet hast."
"Ach der!"
"Ja vielleicht kommt er mit."
"Okey gut. Tut mir echt leid..."
"Schon okey."
"Danach können wir ja aber wieder was zusammen machen!"
"Ja okey!"
"Ich ruf' dich dann nochmal an."
"Okey. Tschüss!"
"Tschüss!"
Schade...Dann muss ich gleich mal Pablo fragen ob er mitkommt.
Dann muss ich wohl mal wieder in die Küche! Wenn das meine Mamá er fährt...
Als ich in der Küche ankomme, stehen mehrere Köche da und kochen für das Mittagessen. Dann kommt Jackie rein.
"Hallo Jackie!"
"Angie! Was machst du denn hier?! Du sollst doch nicht hierher kommen!"
"Ach Jackie..Ich suche Pablo, hast du ihn gesehen?"
"Ja, der ist gerade nach hinten."
"Okey danke!"
Ich gehe in den Vorratsraum und laufe mit voller Wucht in Pablo, der gerade anscheinend raus wollte.
"Angie!"
"Pablo. Tut mir leid, ich habe nicht damit gerechnet, dass du gerade kommst.."
"Ja, alles okey?"
"Ja alles gut."
"Okey wolltest du was von mir?"
"Ja, willst du mich wieder zum Konzert begleiten?"
"Wieder zu diesem German..Saramego?"
"Ja..."
"Muss das sein? Warum gehst du nicht mit Jeremias? Der steht wohl auch nicht auf den Typ..."
"Jeremias hat keine Zeit. Bitte Pablo!"
"Meinet wegen..."
"Danke, danke, danke! Du bist der beste!" Ich umarme ihn stürmisch, gebe ihm noch einen Kuss auf die Wange und laufe aus der Küche...
DU LIEST GERADE
Angie~Prinzessin und Popstar?
RandomAngelés Carrara ist die Tochter von Königin Angelica, der Spanischen Königin. Sie muss einiges machen was sie gar nicht will. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine normale Frau und keine Prinzessin zu sein. Heimlich schleicht sie sich immer wi...