Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Das war ich, glücklich. Ich liebte, echt und tiefgehend, nach so langer Zeit.
Aber so unverhofft es auch war, es änderte sich alles an einem Morgen.
Beginnen wir jedoch am Anfang.
Um kurz weit auszuholen: ich habe mich lange nach Liebe gesehnt.
Ich habe mich in meiner jungen Jugend oft verstellt, bin anderen hinterhergerannt und war mit meinem Leben und mir selbst unzufrieden und nicht im Einklang, was aus verschiedensten Gründen resultierte.
Im Jahr 2020 habe ich begonnen Zeit in Gedanken zu verbringen. Ich hörte in mich rein.
Wieso renne ich der Liebe hinterher?
Das kurze Gefühl von Geborgenheit, was ich immer mal wieder spürte, wollte ich nicht vermissen, doch alles was ich tat, tat ich am Ende nicht zu meinem Gunsten.
Ich litt und verlief mich in Gefühls-Labyrinthen.
„Was mache ich hier eigentlich" - Waren meine häufigsten Gedanken.
Ich schaffte es aus diesem Wirrwarr heraus. Ich lebte einfach mein Leben.
Ich suchte nicht mehr nach der Liebe, nach dem Erlebnis, der Geborgenheit und der Aufregung.
August 2021
Mir geht es gut, habe vieles erlebt und hinter mir gebracht.
Ich war seelisch zwar nicht auf dem besten Stand, jedoch hatte ich mein Lebensziel vor Augen und wollte dies mit allem, was ich hatte, erreichen.
Ich lernte, in meiner dort beginnenden Ausbildung, meine heutige sehr gute Freundin kennen, die mich, als introvertierte, in ihr Leben aufgesammelt hat. ( <3 )
Wir verabredeten uns einige Male am Nachmittag/Abend, zum Telefonieren und Zocken.
Die Stunden verflogen, das Leben war gut. Man hat sich nicht allein gefühlt, trotz, dass nicht alles perfekt war.
Eines Abends befanden wir uns in einem Spiel und entschieden uns in eine öffentliche Lobby zu gehen. Es entstand mehr aus ihrer Motivation heraus.
Als Kompromiss, dass ich mich mit fremden Leuten „unterhalten" muss, durfte ich die Lobby aussuchen.
Ich scrollte und scrollte, bis ich zu einem Namen stieß: FLASH.
Flash. The Flash. Ja, dass klang gut, dachte ich mir. Ich war zu dieser Zeit ein großer Fan der DC-Serie „The Flash" und entschied mich deshalb dort am Spiel teilzunehmen.
Die zwei anderen Teilnehmer stellten sich als zwei Jungs heraus.
Wir nennen sie mal: Elijah und Klaus (Tut mir leid für die unkreative Ader hier haha)
Elijah und Klaus sprachen mit uns Englisch.
Wir unterhielten uns und hatten einige spaßige Runden. Noch am selben Abend entschieden wir uns, uns über Discord zu verbinden und erneut mal zusammen zu spielen.
Die Tage kamen schneller als gedacht. Es entstand eine Online-Freundschaft über viele hunderte Kilometer Entfernung.
Wir begannen mit Videochatting und auch einfach so Zeit online miteinander zu verbringen.
Klaus war uns sehr zugewandt, wir hatten viel Kontakt. Der Kontakt jedoch begann anders, als es sich alles am Ende entwickelte.
Klaus war zu Beginn viel mit mir im Kontakt und Elijah mit meiner Freundin. Wir genossen die Aufmerksamkeit und kleinen Flirtereien die mit der Zeit folgten. Es war einfach aufregend und spaßig für uns alle.
DU LIEST GERADE
Er schlug ein, wie ein Blitz
Short StoryEine persönliche Kurzgeschichte über die Liebe. Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. (Hermann Hesse) Doch wie lange hält das Glück an und wehrt es ewig?