Don't stop talking to each other because once you do, your relationship is over

3 1 5
                                    


25. Februar 2022

An diesem Tag begann alles den Bach hinunterzugehen.

Einige Wissen vielleicht welches Spiel hier veröffentlicht wurde, andere haben damit gar nichts am Hut, so wie Ich damals.

Ich schrieb mir Elijah, der mir schon vor einigen Tagen mitteilte, dass „Elden Ring" bald veröffentlicht wird und er nicht mehr viel Zeit haben wird, um zu schreiben etc.

Nun gut, er war extra so freundlich mir dies mitzuteilen, dass muss man natürlich auch positiv anrechnen.

Jedoch nach den vollen 6 Monaten, die wir in solch engen Kontakt mit Aussicht auf einer Beziehung waren, war seine Definition von -nicht viel Zeit haben- eine nicht einmal 5-Satz Konversation mit mir am Tag.

Ich teilte meine Gefühle mit, ich fühlte mich wie links liegen gelassen und konnte nun wirklich nicht verstehen, dass man jegliche private Dinge gegen ein Spiel eintauscht.

Ich hätte es im Vergleich nicht tun können. Meine Aufmerksamkeit galt eben ihm.

Aber so gibt es im Leben eben Dinge, die man nicht nachvollziehen kann.

Wäre nur die Zeit ein Problem gewesen, wo er sich um das Spiel mehr gekümmert hatte als mich, dann würde ich dies nicht alles schreiben müssen. Es war ab dort keine Phase mehr.

Nach bzw. schon während der Spiel-Veröffentlichung begann er sich zu zurückzuziehen, wie ich es nie vorher erlebt hatte. Es schrieb nicht, er ignorierte jegliche Nachrichten.

Er war monoton, sehr neutral, hatte einfach keine Motivation mehr in... mich?

So schien es für mich.

Diese Phase war lang. Zu lang. Ende März schrieben wir nochmal und die Konversation war sehr emotionslos.

Im April hatte ich zusammen mit meiner Freundin erneut eine Reise zu Klaus organisieren können.

Ich hoffte Elijah zu sehen. Ich meldete mich bei ihm, fragte, ob er mit mir spazieren gehen mag. Einfach reden. Das hätte schon geholfen.

Nunja, diesmal waren ihm die 20 Minuten Wegzeit zu Klaus zu weit und er hätte keine Lust bzw. sei müde.

Alles auch Gründe, die in Ordnung sind, aber mit der Situation, in der wir waren?

Für ich unverständlich.

Die Reise war im nu um, ich sah ihn keinen einzigen Tag. Schreibkontakt danach?

Hielt sich im Rahmen. Ich versuchte ihn bei mir zu behalten, aber es schien unmöglich.

06. Mai 2022

Es war gegen 05:00 morgens. Dieser Tag hat sich in mein Gedächtnis gebrannt.

Ich wachte etwas vor meinem Wecker auf und las auf Discord nur die Nachricht, die in dem Rahmen lautete:

„Tut mir Leid, dass alles wird nichts mehr."

Ich möchte das nur ungerne in dem Detail ausrollen, wie ich es im Kopf habe.

Das was wichtig ist – mein Herz war gebrochen. Ich weinte mir die Seele aus dem Leib.

Ich war leergefegt. Meine Freundin holte mich an dem Tag von der Bushaltestelle habe und fing mich emotional auf. (Danke nochmal dafür <3)

Ich weinte danach noch einige Tage. Ich war nach diesem Chatverlauf, den ich mit ihm hatte in Grund und Boden zerschmettert.

Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass ich jemanden in der Liebe verloren habe. Meine Zukunft. Und das alles war untermalt von großem Unverständnis, wieso dies alles so kam.

Ich hatte eine verwirrende Zeit. Jedes Mal, wenn es mir besser ging, kam ich wieder auf ihn zu.

Ich schrieb mit ihm ein 1-2 Tage und wir erinnerten uns an die schönen Zeiten.

Jedoch war er in einer Stimmung, die erneut so neutral war, als wäre dieses „Schluss-machen" nie da gewesen und das hat mich jedes verzwickte mal in den Abgrund geworfen.

Ich konnte und wollte ihn nicht loslassen, jedoch nach 4 bis 5 Malen, wo ich merkte, dass es mich kaputt macht, machte ich am 31.12.2022 den offiziellen Abschluss.

Wenn er es nicht möchte und auch nicht zu verstehen schien, was seit Februar nicht mehr gerade lief, dann kann ich es nicht beeinflussen.


Er schlug ein, wie ein BlitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt