Ich wachte mit starken Kopfschmerzen in einem Wald auf, um genau zu sein auf einer Lichtung oder so... . Ich setzte mich mit fetten Kopfschmerzen auf und betrachtete die Gegend um mich herum, es schien eine ganz normale Waldlichtung zu sein mit vielen Blumen und so'n kak.
Viel zu Kitschig für meinen Geschmack, ich erblickte eine Statue in Form eines Dreieckes in der Mitte zierte es ein Riesiges Auge. Das Dreieck hatte eine Fliege und einen Zielinder, es sah irgendwie ulkig aus und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Ich bemerkte etwas rotes an dieser kleben und brauchte etwas um zu kapieren das es Blut war. Ich versuchte aufzustehen und schwankte, mehr schlecht als recht konnte ich stehen bleiben. Mein Kopf brummte und ich hielt ihm mir, ich fühlte etwas Nasses an meiner Hand.
Als ich meine Hand von meinem Kopf nahm und mir diese an sah atmete ich scharf ein, an meiner Hand klebte Blut. Meine Atmung wurde Schneller und Panik stieg in mir auf, doch diese hielt nicht lange und ich musste amüsiert grinsen.
Dieses Rot faszinierte mich sehr wie es so in der Mittagssonne so leuchtete, einfach wunder schön. Als ich meinen Blick von diesen wunder schönen rot abwendete, ging ich von der Lichtung in den Wald ich hatte das Gefühl, das ich irgendwo hin musste.
Aber ich wusste nicht wohin...., ohne genaues Ziel ging ich durch den Wald. Ab und an verschwammen meine Sicht und ich schwankte eher als ich ging. Ich hielt mich an jeden Baum fest als ich an ihnen vorbei ging, um mein Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Ich krallte mich in die Rinde eines Baumes und ein Schmerz durchfuhr mich, der mich keuchen ließ. Doch dieser Schmerz gefiel mir etwas und ich musste grinsen, ich rutschte an dem Baum hinunter und schloss meine müden Augen. Nach einige Zeit hörte ich ganz schwach verzweifelte Rufe, die nach jemanden riefen „Dipper wo bist du?!" „Dipper mein Junge es tut uns leid... komm Bitte raus"
Die rufe schienen von einem alten Mann und ein Mädchen zu stammen, die einen Dipper suchten. Ich fand das der Name selten dämlich ist und musste sogar schmunzeln, ich war mir zum Glück sicher, dass ich nicht so hieß.
Die Stimmen kamen immer näher und wurden zu einen Schluchzen „ DIPPER!!!" hörte ich die Mädchenstimme rufen, gefolgt von schritten und überraschend für mich eine sanfte Umarmung. Ich öffnete meine Augen und sah buschiges Haselnussbraunes Haar, ich sah zur quelle von diesen und zuckte erschrocken zusammen und versuchte sie von mir zu drücken.
Denn als ich sie sah zog sich etwas in mir zusammen, sie sah mich geschockt an „d...D...Dipper?" Ich sah hinter dem Mädchen und sah einen Altenmann, als ich ihn sah kochte in mir eine Wut auf und ich knurrte: „ Wer ..... seid ihr und was wollt ihr verdammt?!"
Geschockt wurde ich von den Beiden Angestarrt, das Mädchen fing an noch stärker zu weinen „e...erkennst du uns wirklich nicht wieder D...Dipper.. I..ich bin es doch Mabel deine Z...Zwillingsschwester...."
Ich sah sie einfach ohne Jegliche Gefühlsregung an, ich kannte dir Beiden nicht und ich wollte sie auch nicht kennen. Besonders nicht diesen alten Sack!!!, ich drückte dieses Heulende Mädchen was behauptete meine Schwester zu sein weg. Ich stand schwankend auf und hielt mich an den Baum fest, an dem ich mich gelehnt hatte.
Das Mädchen Namens Mabel sah mich entgeistert an und ich konnte quasi etwas in ihr zerbrechen hören. Unwillkürlich musste ich amüsiert grinsen, dieses verschwand aber schnell als der Alte plötzlich vor mir stand und mich Musterte „ Etwas ist falsch mit den Jungen Mabel, er scheint sein Gedächtnis verloren zu haben. Am besten nehmen wir ihn mit zurück zur Shack und ich unter suche ihn"
Ehe ich auch etwas unternehmen konnte packte mich der Alte und schmiss mich über seine Schulter, ich Zappelte wild es war mir so unangenehm von dem Älteren angefasst zu werden „ Hey lass mich verdammt noch mal los!!!" Auf einmal spürte ich ein kleines stechen in meinen Hintern und wurde Müde, ob ich das wollte oder nicht schloss ich meine Augen und viel in einen Traumlosen Schlaf...
Als ich wieder zu mir kam lag, ich auf etwas weichem, nach einigen Minuten öffnete ich schwerfällig meine Augen und setzte mich auf. Ich war noch recht benommen und sah alles verschwommen, ich hörte leise Getuschel und ein trauriges Schluchzen. Als mein Blick sich verschärfte sah ich mich um, ich lag in einen Dachbodenzimmer.
In diesem Zimmer gab es alles Doppelt, nur dass sie sich Farblich etwas unterschiedlich. Ich schloss daraus, dass das Zimmer von zwei Personen bewohnt wurde, anscheinend von einen Jungen und einem Mädchen. Denn eine Hälfte des Zimmers war Blau und die andere Hälfte Pink gehalten. Die Pinke Seite war voller Bildern von mir unbekannten Männern und etwas was im Licht funkelt vollkommen bedeckt.
Bei der Blauen Seite, wo ich lag, waren viele beschriebene Seiten, die wild durcheinander lagen. Auch hier gab es Bilder, aber nicht von irgendwelchen Personen. Nein, es waren welche von Sternbildern und wissenschaftlichen Gleichungen, ich musste zugeben, das ich die blaue Seite Besser fand. Mit brummenden Schädel setzte ich mich auf, unwillkürlich fasste ich mir an meinen Kopf. Ich fing an zu grinsen vor Freude als mich ein Starker Schmerz mich durchfuhr.
DU LIEST GERADE
Geliebter Schmerz~
FanficDipper wachte in dem Wald in Gravity Falls auf. Er war am Kopf verletzt und lag an Bills Statur. Er wusste nicht, wer er war oder was er in diesen Wald tat. Was ist nur mit ihm passiert? Wird er sich erinnern können? Das könnt ihr erfahren, wenn ihr...