Heeey. Ich heiße Leyla Aydin aber manche nennen mich auch Saide weil meine Mutter so hieß und Lale weil ich die Blumen mag. Ich werde 18 Jahre alt und bin um die 1.65-1.70 groß. Das kann ich nie so richtig einschätzen aber ich bin also denk ich klein. Ich mache eine Ausbildung in Kauffrau für Büroanagement. Meine Eltern sind gestorben als ich noch ganz klein war. Ich war wohl an diesem Unfall auch da aber mir ist nichts passiert. Ich lebe mit meiner Tante Nesrin (41) und meinem Cousin Arda (20). Arda hat seinen Vater auch verloren deshalb sind wir sehr eng weil wir beide wissen was es heißt jemanden zu verlieren. Wir sind wie Geschwister also ich sehe ihn wie mein Bruder.
Zu meinem Aussehen: Ich habe grüne Augen und lange hell braune Haare. Ich habe eine süße Stupsnase und volle Lippen. Die meisten sagen ich hab eine perfekte Figur aber ich finde mich irgendwie bisschen Fett. (Mein Aussehen: Bild oben nur mit Stubsnase und schönere Augenbrauen und grüne Augen).
Die Bedeutung von meinem Namen: (erst auf türkisch) Karanlık ve uzun gece, saçları gece gibi simsiyah olan kadın, arabi ayların son gecesi.(dunkle und lange Nacht, haare so schwarz wie die Nacht, diese übersetzung müsstet ihr in google schauen um sie besser zu verstehen doch die Übersetzung heißt von den arabischen Monaten die letzte Nacht)
Ich finde, dieser Name passt mir nicht so genau, weil ich hab keine schwarzen Haare. Aber die Nächte liebe ich. Einfach alles an der Nacht.
Ich hab ein IPhone 6 in grau und ich bin Fenerli mit Stolz 💙💛Im Leben brauchst du nur eins wissen: Solange du lebst kann dich niemand aufhalten um das zu tun was du willst, denn wenn du etwas willst kannst du es.
Kapitel 1
Leyla: BOAAAH MANNN ARDAAAA !!
Arda: Komm und hol's dir !
Leyla: Maannn Arda ich komm zu spääääät !!
Arda: Peeeeeech !
Leyla: Offff ! Nesrin Teyze ! Arda Makyajimi vermiyooor !
Nesrin: Arda ! Ver cabuk !
Arda reichte mir meine Schminktasche und genau als ich sie nehmen wollte zog er sie weg. Er lachte fies und ich ging zu mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und rufte Cansu an, einer meiner besten Freundin.
Cansu: Ja ?
Leyla: Cansuuu, sag deinem Freund was er will meine Schminke nicht gebeeen !
Cansu: HAHAHAHAHAHAHA komm doch ohne Schminke.
Leyla: Cansu, das haben wir beide nicht gehört.
Cansu: Okeeey gib Arda.
Ich rufte Arda und er kam in mein Zimmer.
Arda: Was ist ?
Leyla: Cansu will mit dir reden.
Ich gab ihm das Handy und er grinste sofort. Er ließ automatisch meine Schminktasche auf die Komode. Ich nahm sie sofort und ging ins Badezimmer. Liebe nimmt alle Gedanken aus dem Kopf und denkt nur an diese eine Person. Im Badezimmer schminkte ich mich ordentlich. Zuerst einen Eyelinerstrich, dann bisschen Puda, Mascara und zuletzt Lippenstift. Ich füllte noch etwas meine Augenbrauen und fertig war ich. Als ich vom Bad raus kam stand Arda mit mein Handy vor mir. Ich nahm mein Handy und küsste ihn auf die Wange. Ich ging in mein Zimmer, nahm meine Tasche mit Schlüssel, Schminktasche, Wasser und all benötigte Sachen. Als ich dann runter ging machte ich Frühstück mit Nesrin Teyze und Arda.
Arda: Anne ben bugün disariya cikcam.
Nesrin: Kimle ?
Arda: Arkadaslarimla
Nesrin: Leylayi da al
Arda: Gelsin, hatta arkadaslarinida getirsin.
Ich hatte schon verstanden: Er wollte sich mit Cansu treffen und weil sie allein bleiben wollen und ich nicht allein bleiben soll, soll ich freunde holen. Nesrin Teyze weis nichts von der Beziehung weil sie direkt will das sie heiraten, weil sie ist wirklich sehr streng bei diesen Sachen, aber ich denke das Arda es ihr bald sagt weil er es mit der Beziehung ernst meint. Zum Thema Beziehung: Arda und Cansu sind schon 2 Jahr zusammen und es gab wirklich keine all zu große Streiterein. Ich erwarte es schon von Arda das er ihr einen Antrag stellt.
Ich hatte eine Beziehung, die ich wirklich nicht als eine sehe. In der 10. Klasse hatte ich die Beziehung mit einem Jungen namens Serkan/Seko. Er war zwar sehr kindisch aber dafür sehr sympathisch und witzig. Ich mochte ihn aber halt nur als Freund. Wir haben uns aber nicht aus diesem Grund getrennt. Wir haben uns nur getrennt weil sie umgezogen sind. Gut aussehend war er ja aber ich kann mir nicht mit ihm meine Zukunft denken.
Als wir fertig waren mit essen, standen ich und Arda auf um unsere Schuhe anzuziehen. Ich hatte heute ein Bauchfreies tukises Blusentop und eine helle Jeans. Ich hatte eine dünne weise Strickjacke und als Accessoires eine Uhr. Ich hatte eine weise Tasche und tukise nike thea. Wir gingen raus zum Auto. Ich liebte dieses Auto. Es ist ein Audi A8 in grau. Ich habe es zu meinem 17. Geburtstag bekommen weil ich auch da meinen Führerschein hatte. Ich wollte diesmal nicht fahren weshalb ich dies an Arda überließ. Auf dem Weg hörten wir musik. Arda hatte schon eine CD gekauft von Kc Rebell und gerade lief Fata Mogana. Seine Wörter sind so wahr. Wir waren gerade an der Ampel. Neben uns war ein Auto und drinne war ein Junge. Ich guckte ihn richtig an. Er sah wie ein Bad Boy Type aus. Er hatte eine Sonnenbrille, eine schwarze Lederjacke und ein graues T-Shirt mit weiser Schrift. Natürlich hatte er auch eine Hose aber die konnte man nicht sehen. Ich musste sagen etwas an ihm war besonders aber ein Bad Boy ? Gar nicht mein Type. Er guckte zu mir, genau in meine Richtung, keine Gefühle, kein nix. Es wurde grün und ich wachte von dieser Trance auf. Wenn ich mal so überlege: Ich, als Familienengel und er als Bad Boy ... Oder Allgemein zeig ich Gefühle, außer zum ersten mal in diesem Moment und er ? Kein bisschen. Oder ich konnte es wegen seiner Sonnenbrille nicht sehen. Naja... Warum denk ich eigentlich an sowas ? Als wir stoppen und ich aus meinen Gedanken zur Realität kam, merkte ich das mich Arda anguckte.
Arda: Ist etwas passiert ?
Leyla: Nein, ne olsun (was soll schon sein) ?
Arda: Ne bilim(Keine Ahnung), der Junge hat dich angeguckt und so ich dachte es ist was.
Leyla: Hahahahaha nur weil der Junge mich angeguckt hat ?
Arda: Ja...
Leyla: Nein wirklich nicht.
Arda: Ok
Eine Weile später kamen wir auch an. Ich wollte raus doch Arda öffnete nicht die Tür. Ich guckte ihn an was er mit einem traurigen Blick erwiederte.
Arda: Leyla ...
Leyla: Ja ?
Arda: Wenn irgendwas ist würdest du es mir sagen oder ?
Ich überlegte ... Wie kam er jetzt darauf ? So ganz plötzlich. Ich meine er weis, dass ich ihm vertraue und ich denke mal alles sage ?
Arda: Leyla ?
Leyla: Hm ?
Arda: Du würdest es mir sagen oder ?!
Leyla: Arda, du weist ganz genau das ich es dir sagen würde, wenn was ist. Wie kommst du jetzt darauf das ich es nicht mehr tuhe ?
Arda: Du weist auch das ich alles falsch verstehe. Üstüne almaman lazim ! (Du darf es sozusagen nicht 'persönlich' nehmen)
Leyla: Arda, was ist los mit dir ? Du bist in letzter Zeit so misstrauisch.
Arda: Dann mach mich nicht misstrauisch !
Leyla: Arda am besten wir besprechen das nachher. Jetzt ist nicht die Zeit dazu.
Somit stieg ich wütend aus dem Wagen und ging zur Schule. Toll. Bin jetzt auch zu spät wegen dem ! Ich meine wie kann er so misstrauisch sein ? Ich erzähle ihm alles und ich verstehe einfach nicht warum er kein Vertrauen mehr hat. Was hab ich denn gemacht ? Vor der Schule sah ich nur eine Person und die telefonierte und rauchte. Wie ich diese Raucher hasse. Ich meine sie wissen das es tötlich ist und machen weiter. Ich nenne sie nur 'Menschen ohne Verstand'. Ich ging einfach in die Schule. Ich achtete nicht genau auf sein Gesicht oder überhaupt auf ihn. Ich wollte in die Schule rein, doch das 'beste' an meiner Schule ist, die Tür wird ab 8:45 Uhr geschlossen. Scheise ! Ich wusste nicht was ich machen sollte. Alles wegen Arda ! Ich rief ihn an.
Arda: Was ?!
Leyla: Hol mich ab ich bin zu spät wegen dir !
Arda: Was wenn nicht ?
Leyla: Dann vergiss mich !
Nicht Falsch verstehen ich droh ihn nur. Er ist mein Bruder aber findet ihr nicht das er überreagiert ?
Ich wollte mich auf die Bank setzten die dort war doch dann rief mich jemand.
DU LIEST GERADE
Der Junge aus Chathaus
RomanceLeyla hat mal mit ihren Freundinnen den Chathaus angerufen. Nach einer Weile machte es ihr kein Spaß und ihre Freunde mussten gehn. Sie wollte nur noch ein anrufen dann würde sie schlafen gehen. Sie redeten eine Weile und verstanden sich gut. Der Ju...