⚠️lesbian⚠️
"Hier ist dein Zimmer." Sagt Chase mit einem Lächeln.
Müde falle ich ins Bett und wache auch bis zum nächsten Tag nicht auf.
Als ich wach bin beschließe ich ein Bad zu nehmen. Denn der ganze Sperma lässt mich ekelig fühlen. Ich lasse mir Wasser in die Wanne. Zum Glück hat das Zimmer eine extra Badewanne. Kurz später kann ich auch endlich einsteigen."Guten morgen." grüßt eine Weibliche Stimme. Sie kommt näher beim Sprechen.
"Du warst gestern so müde, da habe ich mich noch garnicht vorgestellt."Ich strecke den Kopf als die Frau zur Tür kommt. Es ist Chase Mutter. Als sie mich in der wanne sieht, fängt sie an sich aus zu ziehen.
Binnen Sekunden werde ich wieder feucht. Sie sieht so gut aus, ihre Haut ist straff und ihre Figur wunderschön.
Sie kommt in die wanne hinein zu mir. Sie setzt sich mir gegenüber. Unsere Beine berühren einander. Sie rückt näher und näher, bis wir uns ganz dicht gegenüber sitzen.
"Ich bin Mary." stellt sie sich vor.Ich verstehe und hebe meine Hüfte an. Unsere Vaginas berühren sich. Sie fühlt sich so weich an und warm. Ich seufze. Noch nie habe ich daran gedacht so etwas auch mit einer Frau zu tun. Langsam reibt sie ihre Vagina gegen meine.
"Ich habe recht gehabt mit Chase. Ich habe immer gesagt irgendwann da findet er die eine." sagt sie. Wir reiben uns weiter aneinander.
Ich beiße mir erregt stöhnend auf die Lippen.
"Weißt du liebes. Bisher hatte Chase nur Sex mit Frauen auf Partys aber nicht mehr. Einmal hatte er eine Freundin. Sie hat es hier genauso geliebt wie du. Bis sie erfahren hat, dass Chase keine Kinder Zeugen kann." erzählt die Stiefmutter, während wir Sex haben.
"Das ist sehr traurig." murmle ich. Dabei drücke ich mich fester an sie, denn es fängt an mir sehr gut zu gefallen. Die starke Reibung unserer Vaginas gefällt auch ihr, denn ihre kleinen stöhner werden lang und gedehnt.
"Ich habe bei dir ein gutes Gefühl." sagt die Mutter nun. Sie hält mich an den Hüften, drückt unsere Körper so fest aufeinander wie möglich. Wir werden immer lauter. Dann bekommen wir beide den Orgasmus unseres Lebens.
⭐️Aesthetic:⭐️
DU LIEST GERADE
Das Glück dieser Erde ˢᵖⁱᶜᵉ✔️
Chick-LitMeine perfekte Vorstellung vom Leben sind ein Mann der Pferde mag, reitet und am besten noch welche besitzt. Wer hätte nur gedacht dass ich eines Tages meinen Traummann finde. Allerdings bringt er einige schmutzige Geheimnisse mit sich. Geheimnisse...