⚠️Sx on horseback⚠️
Ich tue was er mir sagt. Ohne lange zu überlegen, lasse ich mich mit in den Sattel ziehen. Er legt mich nach vorne über den Pferdehals. Ich kann seinen Penis spüren wie er gegen meine Öffnung streift. Durch meine Lippen ziehe ich scharf die Luft ein. Ich kann spüren wie feucht ich noch immer bin. Sehnsüchtig schiebe ich mich seinem Glied entgegen.
"Tu es endlich." flehe ich ihn an.
Er treibt sein Pferd an. Durch das schieben seiner Hüfte berührt sein Glied immer wieder meine Öffnung und schiebt sich dann wieder von ihr weg. Ich jammere gequält doch er hält mich so fest, dass ich nichts tun kann. Dann kommt der Trab. Er steht auf, schiebt ihn in mich hinein. Erleichtert seufzte ich. Doch er sitzt aus, sein Glied verlässt mich wieder. Nun zieht er mich auf ihn herauf. Er schiebt seine ganze länge in mich hinein. Ich stöhne erregt. Ich kenne seinen Schwanz schon aber er fühlt sich alleine auch so gut an. Erregt Spanne ich meine Vagina an, um ihn so noch besser spüren zu können. Sein sensibler Kopf wird dicker, als er das spürt. Das Pferd schnaubt. Er galoppiert an. Solche ekligen Sachen können doch nur von einem reichen Menschen kommen. Mit den Galopp Sprüngen schieben wir beide unsere hüften. Sein Penis kreist in mir drin. Alles kribbelt. Ich bin wie gelähmt. Er kann mich einfach nur ficken. Ich stehe leicht auf, halte ihm mein Loch willig hin. Er greift meine Hüften und zieht mich brutal auf seinem Schwanz auf und ab. Es ist geil. Ich liebe es wenn man mich brutal durchnimmt. Ich Spanne mich noch mehr an. Sein Penis fühlt sich besser und besser an. Dann spüre ich die erlösung kommen. Seine Spitze wird dicker, das finde ich geiler. Und so kommen wir gleichzeitig. Er pariert das Pferd durch, sodass wir nun im Schritt sind. Sein Penis noch immer in mir drin.
"Sag mal wohnst du hier alleine?" frage ich ihn neugierig.
"Schon irgendwie." Antwortet er mit einem schulterzucken.
Nun bin ich neugierig.
"Das heißt also wir haben riskiert dass uns jemand bei so etwas durchtriebenen erwischt."Er nickt. "Das ist doch am allerbesten."
⭐️Aesthetic:⭐️
DU LIEST GERADE
Das Glück dieser Erde ˢᵖⁱᶜᵉ✔️
ChickLitMeine perfekte Vorstellung vom Leben sind ein Mann der Pferde mag, reitet und am besten noch welche besitzt. Wer hätte nur gedacht dass ich eines Tages meinen Traummann finde. Allerdings bringt er einige schmutzige Geheimnisse mit sich. Geheimnisse...