Kapitel 10

635 3 0
                                    

Es vergingen weitere 3 Wochen, und nach der Zeit musste Scarlett wieder zurück. Die beiden Mädchen waren sehr gute Freundinnen geworden. Doch einen Vorteil hatte es: Anne konnte endlich wieder in ihrem Bett schlafen. Nur gab es ein kleines Problem, welches sie nicht bemerkte. Anne hatte sich so sehr an Scarletts Essgewohnheiten gewöhnt, dass sie bei den Alten Mengen, welche sie früher gegessen hatte noch längst nicht satt war. Nach den 3 Wochen hatte Anne einen kleinen Rettungsring, welcher leicht auf ihren Oberschenkeln auflag, welche deutlisch stämmiger geworden sind. Sie hatte leichte celulite bekommen und einen Anfang von einem kleinen Doppelkinn. Das war auch ihrer Mutter aufgefallen, und sie führte den Wiegetag wieder ein. Zuerst war Hannah dran. 45,6 Kilo. Sie hatte noch mehr abgenommen. Und dann kam Anne. 69,8 Kilo. Die Mutter erschrak und sagte Anne, sie habe sehr viel zugenommen und müsse dringend abnehmen. Das verletzte Anne und sie rannte ins Zimmer wo sie sich einschloss. Sie holte die Süßigkeiten aus dem Versteck, welches sie sich angelegt hatte und stopfte sich voll wie ihre Zwillingsschwester früher. Auch wenn sie dadurch die siebzigermarke knackte, es war ihr egal. In der Nacht ging sie sich heimlich nochmal wiegen, damit es niemand sah. Da stand 71,0 Kilo. "Wow, toll gemacht" dachte sie. Irgentwie mochte sie es ja auch, etwas molliger zu sein. Vielleicht könnte sie ja noch dicker werden? Sie dachte sich, sie wolle erst einmal 5 kilo zunehmen und dan sehen, ob es ihr gefällt. Also fuhr sie zur Eistiele und bestellte sich zwei Schokomilkshakes. Sie aß die ganzen nächsten zwei Wochen riesige Portionen und wog danach ganze 77 Kilo. Etwas mehr als sie wollte, aber es störte sie nicht. Ein weiter Monat verging, und als wieder der Wiegetag war, zeigte die Wage 85,2 Kilo. Die Mutter gab auf und ließ Anne ihre Ruhe. Als sie im Zimmer war merkte Anne, dass sie jetzt doppelt soviel wiegt wie Sara, welche nur 42,5 Kilo wiegt. Bald nahte der April, und am 10. war der Geburtstag von Anne und Hannah. Sie feierten Zuhause und machten eine große Übernachtungsparty. Es kamen nur Sara und Melissa aus ihrer Klasse. 

Als die beiden am Mittag hereinkamen wurde erst einmal gefeiert und es gab Kuchen. Man wird schließlich nicht jeden Tag 16. Danach machten die Mädchen Schmarn im Zimmer und am Abend schauten sie einen Film mit Popcorn und Chips. Als sie sich zum Schlafengehen umzogen merkte Anne erst, wie dick sie geworden war. Sara und Melissa hatten keine einzige Hautfalte und Hannah nur eine kleine Speckrolle. Und Annes Rettungsring lag auf ihren Oberschenkeln. Und nun steuerte sie auf die 90 Kilo zu. 

Melissa POV:

Ich sah auf Annes Bauch als sie sich umzog. Seit wann hatte sie so zugenommen? Ich dachte, sie war immer sehr dünn. Jetzt hängt ihr Bauch über die Hose wenn sie steht und ihre Oberschenkel sind viel dicker als früher. Soll ich sie ansprechen? Nein, warum auch? Es steht ihr eigentlich. Und endlich kann ich die Zwillinge unterscheiden.

Sehr unterschiedliche ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt