Kapitel 12

652 4 0
                                    

Anne wusste wirklich nichtmehr was sie machen sollte. Es war Anfang Mai, die Ferien waren weit ein paar Wochen vorbei und Anne war so langweilig, das sie nurnoch im Bett lag, YouTube schaute und aß. Das einzige worauf sie sich freute war Saras anstehender Geburtstag. Sara feierte bei McDonalds, was für sie echt ungewöhnlich war, aber vermutlich wollte sie etwas nehmen, wo Anne auch hin  konnte. Anne war ihr dafür echt dankbar, und zu McDonalds sagte sie nicht nein. Um 3 Uhr kamen sie an. Es war extra ein Tisch reserviert. Der Clown und dieser ganze Krimskrams waren nicht da, dafür waren die Mädchen zu alt. Doch es gab eine Überraschung: Sara stellte den Schwestern ihren Freund vor, Jonathan. Er war eine Klasse über ihnen, hatte dunkle Haare und war sehr Sportlich. Auf den ersten Blick sah er etwas Angeberisch aus, doch es stellte sich wirklich schnell heraus dass er nett war.

Als Anne nach der Feier am Abend ins Bett ging fühlte  sie sich so voll dass sie platzen könnte. Der Tagesablauf war immer gleich: Am Morgen half Hannah ihr in den Rollstuhl, es gab Frühstück, sie gingen in die Schule, aßen in der Kantine, kamen nach Hause, Anne machte ihre Hausaufgaben, Hannah beschäftigte sich entweder mit Sport oder lernte, Anne schaute eine Serie, Abendessen, schlafen. Und das Täglich. Und sie nahm immer mehr zu. Als sie sich im Spiegel betrachtete sah sie ihr leichtes Doppelkinn und ihre dicklichen Wangen. Sie war fett. Und Hannah schien sogar noch mehr abgenommen zu haben. Der Juni begann, und damit wurde es Zeit für den Amerikaaustausch.

Sehr unterschiedliche ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt