zwan(g)zig

38 5 158
                                    

{eigentlich gibt es noch ein Kapitel 19, aber das veröffentliche ich an einem anderen Tag, das ist ein bisschen... depri, und ich will den Tag heute partout nicht versauen :D}

TheGermanGurke 'dis for u :3

WENN DU NICHT MAVY BIST, IST DAS FÜR DICH MEGA UNNÖTIG, TSCHÜSSI

Liebstes Mavylein,
Tag des Ketchups, Welttag der Umwelt, Tag für den Kampf gegen illegale, ungemeldete und unregulierte Fischerei (zumindest in diesem Jahr), Dracos Geburtstag (uff), Welt-Ketchup-Tag und 1947 verkündete George Marshall sein Aufbauprogramm für Europa! Ganz schön viele Ereignisse hier.

Erstmal wünsche ich dir natürlich alles alles Gute zu deinem Geburtstag, der, oh Wunder, auch an diesem ereignisreichen Tag stattfindet (Gott sei Dank findet er statt). Ich hoffe für dein nächstes Lebensjahr auf viel Glück, Gesundheit, Freude, und natürlich, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen (und das muss was heißen, denn ich hoffe normalerweise nie auf irgendwas).

Ich glaube anfangs schulde ich dir mal (wieder) eine Entschuldigung. Ich weiß, ich hab mich schon entschuldigt, mehr als einmal, aber es tut mir einfach so leid, dass ich nur noch so wenig auf Watty bin und dir so selten antworte. Ich hab dich so so lieb und du bist meine beste Freundin hier, und deshalb regt es mich selbst so auf, dass ich es einfach nicht schaffe.

UND DA SCHEIẞ WATTY JETZT AUCH NOCH PRIVATNACHRICHTEN ABGESCHAFFT HAT (nur eine Frage: w.a.r.u.m.?.?.?.) wird das mit dem persönlichen Schreiben/ von seinen Problemen erzählen auch gehemmt. Danke.

Du bist so unglaublich toll, auch wenn du es vielleicht nicht siehst, und ich bin so glücklich, dich schon so lange als mit meine engste Freundin haben zu dürfen. Du hast mir durch scheiß Situationen geholfen, ich hab's bei dir auch versucht, und ich würde die Momente, die wir „zusammen verbracht" haben, gegen nichts in der Welt eintauschen (nein, nicht mal Sandra Bullock).

Ich kann mich so glücklich schätzen, dich getroffen zu haben, vor etLiChEn Jahren, so kommt es mir fast vor. Ich schätze deine knallharte Ehrlichkeit, unsere sinnigen und unsinnigen Konversationen, dass du so so süß bist, und unsere wundervollen Kurzgeschichten, die in den Nachrichten immer zustande kommen (die story mit der shapeshiftress ist schon crazy, ich sag dir, das wird ein Bestseller) so sehr.

Und ich liebe es einfach, dass ich bei dir alles sagen kann, was ich will, und du es nicht falsch auffasst.

UND DEIN SCHREIBSTIL IST TOLL, EGAL WAS DU SAGST.

Du bist mein Schäfchen, mein Apostrophe-Ally, meine snail (Schneggeeee), mein snowball und mein fellow cracked-pc. Und natürlich die Pato, aber das sind ich und Anny ja auch :3

Btw, hat der Typ, dieser Arbeitskollege von deinem Vater, den du angeschrieben hast wegen deiner Geschichte, eigentlich jemals geantwortet?

Okay, unnötige Frage zum Schluss haha

Ich hab dich ganz lieb und hoffe, dass ich noch viele Jahre mit dir erleben darf und wir uns mal treffen können, irgendwann ❤️

HAB EINEN WUNDERVOLLEN TAG, LASS DICH SCHÖN FEIERN UND BESCHENKEN

-Newly

P.s.: Ich dachte mir, ich schreib's hier rein, denn ich hab keine Ahnung, ob du gesehen hast, dass ich dir auf dem Nachrichtenboard schon geantwortet hab und außerdem ist es hier um Einiges privater, da niemand mehr meine Bücher liest xD

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 05 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

A potato's lifeWhere stories live. Discover now