HAN JISUNG*Ich war nicht wirklich über Leors handeln verwundert. Es passte zu diesem Drecksack mehr als nur perfekt. Fast so perfekt, wie die Perfektion zu Minho passte. Leor sagte jedoch nichts mehr zu diesem Thema und verschwand urplötzlich, mit dem Bedürfnis zur Toilette zu müssen.
„Dem hast du's mal wieder gezeigt" Lacht Chan und wird kopfschüttelnd, doch gleichzeitig grinsend, von Minho angeschaut. „Der Typ macht mir nur Probleme. Ich lese mir mindestens 10 Beschwerden täglich durch" Seufzt Minho und nimmt sich eines der Sektgläser. „Warum kündigst du ihn dann nicht einfach?" Fragt ihn Felix interessiert und erhält wieder ein Seufzen von Minho. „Nicht so einfach, wenn dann deine Zusammenarbeit mit einem der größten Designerlabels in Schweden von dir geht" Erklärt Minho und wird nun verständnislos von mir angesehen. „Na und? Weißt du wie wenig Leute die Sachen aus Schweden interessiert? Deine Mode hingegen ist so wunderschön und angesagt!" Minho lächelt über meine Meinung und ich werde rot. „Stimmt auch wieder. Ich muss nur erst auf das Treffen mir dessen CEO warten, damit ich die Zusammenarbeit beenden kann und danach seinen Sohn kündigen kann, ohne irgendwelche Titelseiten der nächsten Zeitung zu gewinnen" Wieder lachen wir darüber. Vielleicht ist Minho doch noch der Alte? Naja jedenfalls mochte ich ihn und war glücklich über unser Gespräch.
Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten noch alte Fotos sehen dürfen. Mein Blick wanderte dann aber immer lieber zu Minho, der in einer der hintersten Ecken stand, um all das nicht wirklich sehen zu müssen. Er mochte die alte Zeit wahrscheinlich nicht im geringsten. Als wir uns alle nach Hause auf den Weg machen bemerke ich erst, dass mein Bus nicht fuhr und schon alle weg waren. Na schönen dank auch.
„Brauchst du ein Taxi?" Fragt jemand grinsend, als ich durch das Fenster eines teuren Autos sehe. „Ich würde liebend gerne nein sagen, weil es peinlich ist, aber ja" Nicke ich und er deutet mir mich ins Auto zu setzen. Genau ab diesen Zeitpunkt wusste ich, dass Minho noch immer im Herzen gleich war. Er hatte sich lediglich abgehärtet nach außen hin, damit er nicht so leicht zu verwunden war. Grade in seinem Beruf war das unwahrscheinlich wichtig.
„Wieso hast du deinen Traum nicht verfolgt?" Fragt mich Minho plötzlich und schaut mich bei der roten Ampel an. Er kannte, nachdem ich ihm sagte wo er hin müsse, den Weg und erklärte mir, dass dort seine Oma in der Nähe wohnte. „Weil es unmöglich war" Nuschel ich und falle tiefer in den Sitz. „Nichts ist unmöglich, solange man davon träumt" Meint Minho und blickt wieder auf die Straße. „Aber ich hatte es zu dem Zeitpunkt nicht ernst genommen und nun ist es zu spät. Nachdem wir aus der Schule raus waren ging es mir nicht sonderlich gut. Ich hatte mit einer Essstörung zu kämpfen und meine Depressionen wurden schlimmer. Ich kam damit nicht klar von nun an keine Ablenkung für meine Gedanken zu haben und als ich dann ein Jahr im Ausland war, wurde alles so viel schlimmer. Ich wurde abgelehnt, als ich doch einen Funken Hoffnung hatte, es doch zu schaffen meiner Leidenschaft nachzugehen. Aber sieh, wo ich gelandet bin. Ich arbeite mich in einem Büro, mit viel zu vielen Arbeiten, tot" Erkläre ich ihm einfach meine Lebenssituation und danach herrscht schweigen. Langes Schweigen.
Hatte er jetzt doch keinen Bock auf mich?
Fand er mich lächerlich?Ich konnte es nicht sagen, aber meine Gedanken hatten sich dazu vereint mich umbringen zu wollen. Könnte er nicht bitte irgendwas sagen?
„Kündige" War seine einzige Reaktion auf meinen halben Aufsatz und ließ mich völlig schockiert zu ihm sehen. Ich sollte einfach so kündigen? „Ich kann nicht einfach kündigen! Im Gegensatz zu dir bin ich unglaublich auf dieses Geld angewiesen, denn ohne könnte ich nicht Leben. Ich wäre nach einem Monat tief in Schulden!" Werfe ich ihm vor, doch Minho bleibt ruhig. Wie um alles in der Welt schaffte er das? „Ich sag doch nicht, dass du danach arbeitslos bist. Such dir einen anderen Job, der dir nicht zu wenig Geld für zu viel Arbeit gibt" Erklärt mir Minho und seufzt ehe er weiter redet. „Auch wenn du denkst, dass ich es nicht verstehe, lass mich dir eins sagen Jisung. Auch ich habe unten angefangen. Vor 10 Jahren habe ich sofort mit meinem Designstudium angefangen und gleichzeitig auch mit meinem Label. Ich habe unglaublich viel gearbeitet und nur zwischen 1-2 Stunden Schlaf bekommen. Als ich fertig mit studieren war ging es so weiter. Ich konnte grade so über Wasser bleiben, doch dann steigte alles in die Höhe und nun bin ich dort wo ich seien will"
„Ich will dir damit sagen, dass du es probieren solltest. Verlass deine verfickte Komforzone und stell dich der Welt"
°°°
A new Part for today !!
Kann es sein, dass ich den Sommer hasse?
-Ja
Aber mal ganz ehrlich ich komme schon jetzt nicht mit der Hitze klar...
Bin ich damit alleine?
- WahrscheinlichHave a good rest Day <33
DU LIEST GERADE
Klassentreffen ° Minsung
FanficEs gab immer dieses eine Treffen, wo man nach der Schule seine Stufe wieder sah. Auch Han Jisung musste zu diesem Treffen gehen. Und siehe da, was aus dem Streber Lee Minho geworden war. - Minsung - Shortstory - Rechtschreibfehler - Alle Handlung...