* ACHT *

249 20 7
                                    


HAN JISUNG*

Ich hatte es nicht erwartet, doch ich wachte erst um 10 Uhr auf. Minho lag nicht mehr neben mir auf dem Bett. Ich konnte ein gleichmäßiges Tippen von einem Raum aus hören, als ich aus dem Zimmer gegangen bin. Arbeitete er?

Vorsichtig gehe ich zu dem Raum gegenüber von Minhos Schlafzimmer und klopfe an der Tür an. „Komm einfach rein!" Höre ich Minho sagen und betrete den Raum. Tatsächlich war Minho hier in seinem Arbeitszimmer am arbeiten. Er saß an seinem großem Schreibtisch und schien E-Mails zu beantworten. „Guten Morgen" Begrüßt mich Minho lächelnd, während er mich anschaut und den PC vor sich in den Hintergrund schiebt. „Morgen" Murmel ich und gehe zu ihm hin. Da ich nun neben ihm stehe ist er mit seinem Schreibtischstuhl etwas vom Tisch weggerollt.

Ohne wirklich zu denken setzte ich mich bereitbeinig auf seinen Schoß und kuschel mich an ihn. Ich brauchte ihn. Kurz höre ich ein kichern vom Älterem und dann bewegt sich der Stuhl wieder, sodass Minho wie zuvor hier saß, nur mit mir als Unterschied. „Ich muss nur ein paar E-Mails beantworten, danach können wir machen was immer du willst" Sagt er mir und küsst meine Haare kurz- Und bei Gott ich wäre deswegen fasst gestorben. Es war jedoch viel zu schön, als sterben zu können deswegen.

Und Minho hatte nicht gelogen. Er brauchte zwar noch eine Stunde, aber danach hebte er mich hoch und ging mit mir ins Wohnzimmer , wo wir uns dann auch genau so hinsetzten. Er machte nicht den Anschein, als würde es ihn stören mich auf seinem Schoß sitzen zu lassen, weswegen ich genau das so auskostete. „Was möchtest du tun?" Fragt mich Minho sanft und unglaublich leise. „Kuscheln" Murmel ich gegen seinen Hals und spüre ein Nicken. Minho legt sich gemütlich hin und ich durfte mich auch nochmal gemütlicher hinlegen, als er begann Kreise auf meinen Rücken zu malen.

Wieso war er so perfekt und so bequem?

Ich weiß nicht wann ich eingeschlafen bin, doch irgendwann werde ich wach, weil sich unter mir was bewegt. Ich grummle unzufrieden und die Person bewegt sich nicht mehr, was wohl besser für ihr Leben war. „Ji, ich muss zur Tür oder unser Essen wird niemals einen Weg in deinen Bauch finden" Seufzt die Person unter mir und das Wort ‚Essen' bewirkt, dass ich mich von der Person runter rolle. Ich kann sehen, wie Minho aufspringt und zur Tür eilt. Danach kam er mit einer großen Tüte wieder.

Was zur Hölle hatte er bitte bestellt?

„Ich hoffe doch mal, dass Sushi in Ordnung ist" Lächelt er und ich nicke. „Aber warum so viel?" Frage ich ihn und er grinst mich belustigt an. „Weil ich auch was für Abends brauche, um nicht zu verhungern" Sagt er dann sehr stolz und selbstsicher, was mich völlig zum Lachen bringt. „Aber warum dann wieder Sushi?" Frage ich ihn ernst, doch er zuckt nur mit seinen Schultern. „Ich esse so gut wie nie Sushi und jetzt hab ich eben Bock drauf. Sollten wir heute Abend doch keinen Bock mehr darauf haben, bring ich's meinen Nachbarn runter, die lieben das Zeug mehr als einander"

Nachdem wir schweigend gegessen haben passiert nicht mehr viel. Wir liegen weiterhin faul im Wohnzimmer und schauen einige Filme. Was besseres konnte ich mir aber auch garnicht vorstellen. Minho war so gut zu mir und ich hatte das Geflühl es nicht verdient zu haben. Sobald ich bei Minho als Musiker beginne, muss ich mich wirklich bemühen. Es muss perfekt werden.

Mit diesem Gedanken schlafe ich, wieder ein mal, in Minhos Armen ein, wo ich mich so unglaublich sicher fühlte.

Dieser Typ war wirklich einzigartig

°°°

Ich werde Ende der Woche mit dieser Story fertig sein. Wie gesagt ist es nur eine kleine Story, die mir beim schreiben Ruhe gegeben hat :)

Klassentreffen ° MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt